Lieblingsfußballmannschaft

  • St.Pauli muss langsam aber sicher wieder hoch...es sieht finanziell ganz schlecht aus...udn es gibt ja noch Schulden hab ich gehört.
    Wenn Pauli noch weiter in der Regio bleibt siehts bald nach dem zusammenbruch aus. :(

  • [quote]Original von Spirit
    Pauli muß ja auch noch nach Osnabrück.Da bei uns auf dem Rasen in der letzten Zeit alles scheisse läuft(heul) sind die 3 Punkte schon geschenkt.


    dein wort in gottes ohren :anbet:


    Campino
    durch den dfb pokal ist die finazielle lage des clubs wieder stabil
    da wurde genuggeld reingespült


    apropro spülen...prost

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Das Geld bleibt aber nicht ewig da :rolleyes:
    Und Höeneß wird euch auch nicht jedesmal mit Geld anpumpen!


    Dann müsst ihr wohl schnorren gehn.... :))

  • Zitat

    Original von Claudia
    Gestern wurde gesagt, daß 15 Verträge auslaufen.
    Und irgendwas von 50 Mille solln dem Trainer zur Verfügung stehen um den Kader aufzufrischen.


    das wußte ichnoch nicht. weiß nur das felix luz nach hertha will

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    das wußte ichnoch nicht. weiß nur das felix luz nach hertha will



    50 mille????????????? sicher??? wo soll das geld her kommen????

  • mit 50 Mille sind aber nicht 50.000 gemeint, mein lieber hagbart, sondern 50 Millionen! Das hab ich wortwörtlich so gehört. Was dahinter steckt weiss ich allerdings nicht!

  • Zitat

    Original von Claudia
    So war das aber gar nicht gemeint! Der meinte schon das was ich gesagt habe. lol


    is mir schon klar...ich wollt damit nur zeigen wie gut andere leute mit der sprache jonglieren können :))


    [SIZE=1]Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.[/SIZE]

  • Eddi,


    wie wärs denn mal wenn du mit zum Millerntor auf St. Pauli kommst und dir ein T-Shirt von deinem "Netz gegen Linke Gewalt" anziehst? Brauchst dir ja nurmal bedrucken lassen. wird bestimmt ganz lustig... :]

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Eddi,


    wie wärs denn mal wenn du mit zum Millerntor auf St. Pauli kommst und dir ein T-Shirt von deinem "Netz gegen Linke Gewalt" anziehst? Brauchst dir ja nurmal bedrucken lassen. wird bestimmt ganz lustig... :]


    dann würden die linken zeigen wie hirnlos die sein können...toll *appluas*

  • nur gegen wen richtet sich den linke gewalt. nicht gegen schwarze, aussiedler, schwule oder etweiges. nein, gegen die, die diese nicht tollerieren

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    nur gegen wen richtet sich den linke gewalt. nicht gegen schwarze, aussiedler, schwule oder etweiges. nein, gegen die, die diese nicht tollerieren


    ich hab net gesagt ,dass ich die rechte tolleriere...im gegensatz...beide gewalten sind fürn arsch...deshalb isset mir egal gegen wen sich die gewalt richtet...

  • Auch wenns nicht das Thema is stimm ich mal den Hagi bei allem zu ;)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • St. Pauli..was du mir gerade sagst bestätigt doch nur den Inhalt meiner Signatur...nur weil auch ich GEGEN linke Gewalt bin würden mich die "linken" also direkt prügeln?? Sehr interessant! Genau darum gehts nämlich inhaltsmäßig auf dieser Seite. Ich finde rechte Gewalt auch nicht gut. Nur auf die linken Gewalttäter wird einfach zu wenig geachtet und ich finde man darf beide Gewaltarten nicht tollerieren. Nur auf rechte Gewalt muss man nicht mehr aufmerksam machen, da ist es viel klarer dass es die gibt, weil um diese ein viel größeres Brimborium gemacht wird. Zurecht aber dann ist es auch nur rechtmäßig wenn man auf linke Gewalt hinweißt, denn die linksextremen sind genausoschlimm wie die rechtsextremen.