Euer erstes Album

  • Ich denke nach aufwändigem Betätigen der Suchfunktion gibt es einen derartigen Thread noch nit. Ich hoffe es für mich :D


    Nun denn:


    Ich will von euch wissen: Was war das erste Album, das ich euch von eurem Ersparten gekauft habt? -klingt irgendwie fast wieder romantisch. :D Bei mir wars das zweite Album von Linkin Park, Meteora. Ich hab sehr spät damit angefangen, mir Alben zu kaufen. Aber naja, jetzt habe ich immerhin alle Rammsteinalben und etwaige andere andere Alben anderer Künstler daheimstehn. :D So fängt eben an. Das erste Album von Rammstein, das ich mir gekauft habe, war Reise, Reise und das war erst der Anfang. Ich erinner mich dran als wärs gestern gewesen. ach, vergehen die Jahre. *seufz* :]


    MFG: Talking about motherfuckin Falco :D

  • Spice Girls - "Spice World" xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von per.munky
    Tarkan glaub ich
    allgemein sonst ne Bravo Hits
    und erste single war ö la palöma


    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. :))


    Dito! Ich auch. :D

  • Hachja daran kann ich mich genau noch erinnern ^^


    Meine erste CD hab ich 1996 bekommen und das war von den Toten Hosen das Live Album "Im Auftrag des Herrn" und dann kam schon Sehnsucht :]


    Achso und meine erste Single war "Rebell Yell" von Scooter :)

  • ich glaube bei mir war es auch irgenteine bravo hits, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber mein erste single war auf jeden fall "snap - rythm is a dancer" (die habe ich heute immer noch *gg*)

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von trinchen ()

  • War irgend ein Album von Wheatus - schon zu lange her 8o


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Die Schlümpfe - Tekkno ist cool Irgendwie so hieß die. Zählt aber eigentlich nicht, da ich mir die von einem CD-Gutschein geholt habe.^^


    PS: Da war ich 10 Jahre alt. Und mit 11 hab ich mir dann die zweite Schlümpfe-CD geholt und die toten Hosen - Opium für's Volk, fragt mich nicht was schlimmer ist. :D Und als ich 12 gab es dann auch endlich richtige Musik zu kaufen, Rammstein - Engel. Seit dem bin ich auch Fan.

  • mein erstes war der soundtzrack von Jurassic Park 3
    aba das gilt nich weil das ein totaler fehlkauf war.....
    das 2te war Herzeleid

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen
    (Aus "Messer" von Till)


  • Mein allererstes Album.


    Das weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich als Kind Singles geschenkt bekommen habe. Welche, weiß ich auch nicht.


    Ansonsten kann ich mich nur noch an eine Schlümpfe-CD erinnern. Irgendetwas mit Party Volume [Ziffer].


    Habe es zu der Zeit geliebt.



    Heutzutage höre ich nur noch eine Schlümpfecd. Das wäre dann Cradle of Filth. Genau die gleiche Stimme. :)



    MFG : die blöden