Welchen Browser benutzt ihr?

  • Immer den aktuellsten Firefox



    Apropos - die neue Version 4.0 soll ja nicht der Hit sein. Gibt ja einige Enttäuschte, sie sich die alte Version wieder draufgeladen haben. Soll abstürzen und langsamer sein, als sein Vorgänger. Ich habe ihn zwar auch schon runtergeladen, installiere ihn aber nicht. Warte lieber, bis wieder eine zufriedenstellende Version angeboten wird. Wie sind Deine Erfahrungen?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich hab weder großartige Veränderungen beim Wechsel zum FF4 gemerkt, noch habe ich Probleme damit. Hab ihn auf allen Rechnern installiert und läuft einwandfrei.
    Einzig pdf-Dateien, die in HPs integriert sind, Speisepläne z.B. zeigt er mir manchmal nicht an, dazu muß ich den Link in den IE kopieren, das nervt ein bissel. K.A. worans liegt, add-on ist installiert und es wurde ja nur von FF 3.xx auf FF 4 upgegradet, nicht neu installiert. Alles andere hat er übernommen.


    Jemand zufällig grad ne Ahnung, woran das liegt?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Ich hab weder großartige Veränderungen beim Wechsel zum FF4 gemerkt, noch habe ich Probleme damit. Hab ihn auf allen Rechnern installiert und läuft einwandfrei.
    Einzig pdf-Dateien, die in HPs integriert sind, Speisepläne z.B. zeigt er mir manchmal nicht an, dazu muß ich den Link in den IE kopieren, das nervt ein bissel. K.A. worans liegt, add-on ist installiert und es wurde ja nur von FF 3.xx auf FF 4 upgegradet, nicht neu installiert. Alles andere hat er übernommen.


    Jemand zufällig grad ne Ahnung, woran das liegt?


    Im Firefox - Extras -> Einstellungen -> Reiter "Anwendungen" -> dort beim Dateityp "Adobe Acrobat ..." rechts bei Aktion "Adobe Reader x.x auswählen" anklicken. :) Darunter gibts noch 2 die so ähnlich heissen, auch da den Vorgang wählen. Abspeichern und dann müssts gehen.

  • Apropos - die neue Version 4.0 soll ja nicht der Hit sein. Gibt ja einige Enttäuschte, sie sich die alte Version wieder draufgeladen haben. Soll abstürzen und langsamer sein, als sein Vorgänger. Ich habe ihn zwar auch schon runtergeladen, installiere ihn aber nicht. Warte lieber, bis wieder eine zufriedenstellende Version angeboten wird. Wie sind Deine Erfahrungen?


    Also ich finde das Firefox 4 bisher am besten ist....
    Schneller, sicherer und man sieht wieder mehr von der Internetseite da es viel schmaller ist. Es gibt jetzt seit längeren ja auch Firefox 4.0.1

  • Ich benutze seit heute Opera und bin bis jetzt ganz zufrieden. Hat gar nicht mal so viele sichtbare Unterschiede zu FF, wie ich gedacht habe.

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiamat ()

  • so jetzt kommt es richtig fett :lol:


    DantesKorn Firefox 4.1 war gestern :))
    Mozilla hat schon erste Vorabversionen seiner neuen Browser Firefox 5 und 6 veröffentlicht.
    http://computer.t-online.de


    Zitat

    DantesKorn
    und man sieht wieder mehr von der Internetseite da es viel schmaller ist.


    mann konnte auch schon den 3.6....
    sich auf nur eine Leiste zurechtbasteln, wenn mann es wollte ,
    hab das mal dargestellt :D
    und alle möglichen Butten einbinden , die man brauchen kann ( sind ca 130 ) :hammer:
    es geht fast alles im Browser ein und auszublenden bzw. zu verschieben,
    wohinn man es auch haben will :ok:




    auf der Upload-Seite noch mal aufs Bild klicken um zum vergrößern :)



    ps
    firefox ist zwar nicht der schnellste Browser ,
    aber in sachen Erweiterungen , mit seinen 5000 Addons einfach unschagbar :anbet:


    solltest du den "schmalenfirefox" Profilordner haben wollen , geb bescheid...
    brauchst dann nur noch beide Inhalte auszutauschen, und schon ist fertig :cheer: