• sers,


    wollt mal fragen was ihr so zu den überarbeiteten liedversionen auf Totes Fleisch meint.findet ihr die gut oder eher schlecht?


    also ich persönlich mag das meiste was drauf ist überhaupt net.manche lieder sind teilweise schon oke,aber insgesamt mag ich es net...



    hab nirgends ein thema gefunden,wo drüber diskutiert wurde oder meinungen geäusert wurden...



    edit:


    also ich hoff mal,dass das hier reinpasst,is zwar kein einzelnes lied aber joa...

  • Wilder Wein, Feuerräder usw sind auf so gut wie jedem Bootleg drauf, egal wie schlecht es ist.


    Der Thread wäre besser unter Rammstein Veröffentlichungen (also im allgemeinen Forum dazu) aufgehoben als hier unter B-Seiten, da hier eigentlich nur einzelne Lieder besprochen werden (oder?).

  • Zitat

    Original von FeuerTier


    Der Thread wäre besser unter Rammstein Veröffentlichungen (also im allgemeinen Forum dazu) aufgehoben als hier unter B-Seiten, da hier eigentlich nur einzelne Lieder besprochen werden (oder?).


    is mir eigentlich schnuppe ^^


    naja ich hab eh alle Lieder so , da brauch ich son Bootleg auch nich ham ^^

  • Das ist aber nett von dir, dass du genau zu dem Teil antwortest, der gar nicht auf dich bezogen war :)


    Naja so scharf bin ich auf Remixbootlegs auch nicht. Meistens sind die nicht so besonders. Ist ja sogar bei Brachiale Gewalt so und das ist schon ein solides Remix-Bootleg eigentlich.

  • Auf 'Totes Fleisch' sind zwar auch die seltenen Songs drauf (Kokain, Stripped, Feuerräder, u.s.w), aber alle Lieder sind gekürzt, was ich persönlich ziemlich blöd finde, weil's nervt. Das sind praktisch nur abgehackte Versionen. Lohnt sich nicht.

  • 01 music non stop intro
    02 rammstein
    03 stripped 1
    04 stripped 2
    05 Wollt ihr das bett in flammen sehen
    06 der meister
    07 eifersucht
    08 weisses fleisch
    09 laichzeit
    10 das modell
    11 Rammstein in the House (typewriter remix)
    12 you hate (english version)
    13 engel
    14 herzeleid
    15 bestrafe mich
    16 küss mich
    17 DRSG (original)
    18 du hast
    19 kokain
    20 klavier
    21 das alte leid
    22 seemann
    23 spiel mit mir
    24 alter mann
    25 tier
    26 heirate mich
    27 wilder wein
    28 angel (english version)
    29 DRSG 2 (Migräne Rmx)
    30 herzeleid 2
    31 feuerräder
    32 sehnsucht
    33 bück dich
    34 asche zu asche
    35 rammstein 2
    36 DRSG 3 (Migräne Rmx)
    37 outro



    DRSG (original) ist trotzdem verändert..im großen und ganzen halt verkürze versionen der lieder..


    die b-sides,zB feuerräder is irgendwie ne doofe quali bzw. hat nen fehler,stockt immer so,aber naja...


  • Erklärungen?:


    Stripped 1&2 ?
    music non stop intro?
    R+ in the house?
    drsg 2&3?
    Herzeleid 2?
    R+2?
    Outro?


    UAWG
    Fabian

  • music non stop intro ist halt ein techno-intro...paar mal sagt ne frau "rammstein",also hat keinen richtigen text...geht au nur 1:24


    stripped 1 ist die abgeänderte version von stripped,also kürzer. stripped 2 ist das normale stripped, oder zumindest kenn ich es nur so...


    rammstein in the house is wie der name vermuten lässt wieder ein techno remix.kein gesang und hört sich ehrlich gsagt gar net nach rammstein an...


    DRSG 2/3 sind ausschnitte von DRSG die durch techno-elemente überarbeitet wurden...hört sich eig auch net gut an oder eben nach rammstein...


    herzeleid 2 ist einfach eine teil aus herzeleid


    rammstein 2 ist ein teil aus rammstein und hat so bissl techno-elemente drin,is au bissl schneller...hört sich eig gut an..


    outro is der gsprochene text am ende von heirate mich...