Beste Konzerte bei der Welttour

  • Also, wenn man davon ausgeht das die Konzerte ausverkauft waren, dann waren in Nimes die meisten Zuschauer.


    Der Zuschauerraum der Kindl-Bühne hat eine Kapazität von 17.000 Zuschauern.


    Der Zuschauerraum der Arena De Nimes hat eine Kapazität von 20.000 Zuschauern.


    Ich gehe mal davon aus, das der Innenraum beider Veranstaltungsstätten dazu gerechnet wurde.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • DiTo!


    Bei Nimes kam der Gänsehaut Moment mehr rüber als bei den anderen Konzerten fand ich!
    Durch die Massen wirkt es viel monströser und lebendiger...


  • Es wird für Nimes an sich fast überall eine Zahl um die 13.000 Zuschauer für das Rammsteinkonzert genannt.

    Zitat

    Les arènes attendent pas moins de 11500 spectateurs selon les organisateurs et 13000 selon la police municipale nîmoise.


    Von den Konzerten, die ich gesehen habe, was das in Antwerpen das beste. Das konnte selbst die Wuhlheide insgesamt nicht toppen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Welches Tour sind sie beim Sprechen ? Das RR Tour, oder alle die Touren, die von Rammstein gemacht worden waren ?

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

  • Ach, die RR Tour...


    Also, der Konzert von der RR Tour, der ich am liebsten gemocht hat, war der Konzert in Nîmes. Ich war darin, es war eine riesige Moment, einerseits war Rammstein mein Liebligsband in dieser Zeit, anderseits war es mein erster Rockkonzert.


    Ich mag auch die Konzerte in Mannheim und in Paris, aber die RR Tour fine ich langweilig. Ich mag lieber die Mutter Tour 2001 ^^

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

  • Ich habe sie in Leipzig (in der Arena) und in Berlin (Open Air, Wuhlheide) gesehen.
    Zwar war der Überraschungseffekt in Leipzig größer, da ich dort alles zum 1. Mal sah, aber vom Feeling, den Emotionen, den Rammsteinern, der Stimmung und der Lokation her (ich mag Open Air viel mehr, als Konzerte in Hallen) war Berlin mit der Wuhlheide um einiges besser - einfach genial und unvergesslich!!
    Das soll allerdings nicht heißen, dass es in Leipzig schlecht war, ganz im Gegenteil, nur da es mir dort so gut gefiel, hatte ich mich erst entschlossen nochmal in Berlin zu gehen, aber was in der Hauptstadt geboten wurde, erlebt man nicht bei jedem Konzert - einfach unvergesslich!!! :rockin:)


    Edit:
    Fällt mir gerade noch ein. Ist ja auch schon ein wenig her, aber hier findet ihr gerne noch ein paar meiner Fotos vom 25.6.2005 vom Wuhlheide Konzert :)

  • Na ja ich war ja bei zwei Konzerten...einmal in Dresden 2004 und einmal in Berlin/Wuhlheide 2005.


    Demnach fand ich das Konzert in Dresden besser. Die Massen tobten mehr und es war meiner Meinung nach eine bessere Stimmung vorhanden als in Berlin.
    Die Gänsehautmomente waren stärker ausgeprägt und das gröhlen der Fans.
    Aber das in Berlin/Wuhlheide war auch sehr amüsant. Nur hätte ich mir den Platz viel größer vorgestellt 8o



    Kurz:


    Es war einfach in Dresden uNvErGeSsLiCh und das beste was ich von den Jungs gesehen habe!


  • jep Dresden war der Hamma, auf jedenfall wieder.
    Aber ich kann mir och wuhlheide geil vorstellen


    Mich würde aber och ma interesieren wie es in Südamerika so abgeht.

  • Wegen Tills Verletzung in dem Konzert in Göteborg ? Schade für die Süd-amerikanischen, sie warteten Rammstein so lange Zeit.


    In dieser Zeit kannte ich ein Süd-Amerikanischer aus Chilie. Er war ein grosse Rammstein Fan, und er hatte 2 Karten gekauft: ein für Santiago del Chilie, ein andere für Buenos Aires. Wenn er gelern hatte, dass Rammstein keine Konzerte in Amerika geben würden, war er sehr entauscht, und sehr traurig. Er sagte, dass sie im Oktober züruckkommen werden, aber nichts passierte. Ich glaube, dass er geweint hat...

    "Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären so taurig,
    Wenn nur die begabteste Vögeln sängen".

    Einmal editiert, zuletzt von Spieluhr012 ()