Welchen AMP? (HILFE!)

  • okay, wenn es dann nicht bloß LAUTER ist, was ich garnicht brauche, da ich eh NIE voll aufdrehen kann, schon bei 15 watt, sondern wenn es darum geht dass der sound besser ist, weil es STEREO ist, dann überleg ichs mir.


    lieg ich richtig, dass des dann stereo ist, also sich besser anhört? weil 500 scheine ist für mich sehr viel!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Silent-Bob
    Joah ich auch, kostet nur nun knapp 500€ und hast gleich mal das doppelte an Watt-Leistung ;)


    Hat er eben nicht. Das was der Verstärker mit den 2 Lautsprechern hat sind 2 getrennte Kanäle mit je 75W. Das heißt ich kann für den jeden Kanal verschiedene Effekte einstellen und den Kanal wechseln. Dabei hat jeder Kanal 75W, ich kann jedoch nicht beide Kanäle gleichzeitig benutzten, habe also trotzdem nur 75W. Beim Verstärker mit einem Lautsprecher habe ich nur einen Kanal wo ich die Effekte immer einstellen muss und ich nicht einfach auf den anderen Kanal wechseln kann.


    Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker



    lieg ich richtig, dass des dann stereo ist, also sich besser anhört? weil 500 scheine ist für mich sehr viel!


    Beim normalen betrieb ohne Effekte ist der nicht viel anders. Der andere hat halt Stere-Effekte, das klingt dann schon etwas besser


  • Achso, ja DANN lohnt es sich fr mich ja nicht WIRKLICH... ich dachte das ist so ähnlich wie WAV datei zu mp3 oder so...
    ich hab ja dann speicherplätze für die effekte die eingebaut sind und da hab ich dann nen footswich für, also von daher... und das rumschrauben am amp macht mir nichts... dann spare ich ja über 100 euro.


    wenn alles stimmt was du geschrieben hast dog.88, dann reicht der MONO kasten doch aus... ;)


    jetzt hätte ich fast nen fahler gemacht (oder sieht das jemand anders???)


    PS: ist schon hart als anfänger ohne viel geld...!!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*