Kleidung von Oliver

  • Hi,


    Ich habe Interesse mir das oberteil oder ein ähnliches Oberteil wie Olli auf den Rosenrot Bildern trägt zu kaufen. Es handelt sich um die Bilder die hier auch als Banner verwendet werden. Mich würde interessieren wo ich so ein Oberteil herbekommen oder wo ich erfragen kann wo ich es kaufen kann.


    schon mal danke im Voraus.

  • Mir scheint,es ist sehr leicht...Man sollte ein "Rosenrotbildchen" ins Atelier bringen und sagen "Ich will!"...Dann sollte man die Stoffe dafür kaufen und lassen Klamotten schneiden... :kopfkratz: Z.b. ich hatte ein Foto von Gillian Anderson,auf dem sie eine schöne Halskette trägt...Ihr Schmuck hat mir sehr gut gefallen,ich habe Glasperlen gekauft und daraus habe ich selbst aus ihrem Bildchen zuerst ein Schema und nach dem aus meinem Schema eine Kette gemacht...Natürlich keine teuere Diamanten,aber ich war sehr zufrieden... :D

  • Zitat

    Original von WensdayAddams
    Mir scheint,es ist sehr leicht...Man sollte ein "Rosenrotbildchen" ins Atelier bringen und sagen "Ich will!"...Dann sollte man die Stoffe dafür kaufen und lassen Klamotten schneiden...

    :] ein Fehler - nicht schneiden,sondern irgendwie umgekehrt nähen...Ich bin heute sehr zerstreut...:) :D :] :))