• Mich würde mal interesieren wie ihr die Karten für ein Rammstein Konzert kauft. Gibt es da bestimmmte Internetadresse,... oder ganz anders -
    Wie holt ihr euch die Karten??

    RAMMSTEIN - meine lieblings Musik
    RÄIKKÖNEN, KIMI - mein Lieblings Sportler
    RIEJU RRX 50 - mein Moped


    das sind die R´s in meinem Leben!

  • schicken die die Karten dann zu oder wie leuft das??

    RAMMSTEIN - meine lieblings Musik
    RÄIKKÖNEN, KIMI - mein Lieblings Sportler
    RIEJU RRX 50 - mein Moped


    das sind die R´s in meinem Leben!

  • Die schicken dir die Karten zu. Aber am besten schaust du mal, wie das läuft, in dem du die Internetseiten dazu abrufst.


    Es gibt aber auch Vorverkaufsstellen. In Hamburg City, ist eine im Saturn und im Hauptbahnhof - die glaube ich von eventim kommt? Bin mir da aber nicht sicher.

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • bei der letzten tour war es ratsam, sich die tickets im rammsteinshop zu bestellen, da für einige konzerte gar keine karten mehr für den offiziellen vorverkauf freigegeben wurden!

  • Ich hole meine Konzertkarten immer bei WOM.
    Wie ist das eigentlich, die Rammstein-Konzerte sind doch immer sicherlich schnell ausverkauft... Ist es da ratsam, schon morgens beim Vorverkaufsstart um 8 Uhr vor der Filale zu stehen oder ist das total übertrieben? :kopfkratz:


    Das wäre wohl mein Alptraum. Endlich mal wieder ein Konzert und ich krieg keine Karten mehr...

  • Ich hatte viel Glück mit der Karte zum ersten Moskau-Konzert,die ich selbst bei der Kasse des Saals gekauft habe...Weiß ich nicht warum,aber die Verkäuferin war sehr nett und hatte mir gesagt "Es ist ein goldener Platz nur für Sie..." Ich habe gedacht,es war nur typische Höfflichkeit,die jeder Verkäufer zu Kunden zeigen soll...Und ich war sehr erstaunt,weil es wirklich ein sehr guter Platz war...Ich wollte keine "erste Reihe",weil ich allein ging und es für mich gefährlich sein könnte,und auch es war kein "VIP",und trotzdem war ich mit ganzem Konzert sehr zufrieden...Für das zweite Konzert habe ich mein Ticket banal übers Internet bestellt,das Konzert war im "Olympiski",ich hasse diesen Saal in grossen und ganzen,und wenn R+ mit ihrem zukunftigen Konzert wieder nämlich dort bei uns auftreten würden(ich glaube),würde ich dahin nicht besonders gern gehen... :)

  • Ich habe eine Frage zur ersten Reihe:
    Ist es nicht so, wer kommt zu erstm malt zu erst?
    Oder hängt es davon ab, was man für eine Karte gekauft., also dass sie dann erstmal nur bestimmte Leute rein lassen, die halt eine andere Karte haben?

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • NeeChee siehe oben! unter umständen biste um 8 schon zu spät! ; )


    H.T. sowas gibts, aber (bis jetz) nich bei rammsteinkonzerten! da kommste in der regel nur hin, wenn man sich entsprechend zeitig anstellt (und ne gute 100m lauf zeit hinlegt :] ), sich ans ziel pogt oder n kleines süßes mädchen is, was schöne augen machen kann! russland ausgeschlossen, da gelten andere regeln!

  • Zitat

    Original von H.T.
    Ich habe eine Frage zur ersten Reihe:
    Ist es nicht so, wer kommt zu erstm malt zu erst?
    Oder hängt es davon ab, was man für eine Karte gekauft., also dass sie dann erstmal nur bestimmte Leute rein lassen, die halt eine andere Karte haben?


    Soviel ich weiß,bei uns ist ein grosser Saal,wo irgendeine Gruppe auftritt,in einigen "Sektoren" geteil und jeder Sektor hat seinen eigenen Eintritt...Die Fans kaufen Tickets nämlich in einen bestimmten Sektor,sie stehen vor einem bestimmten Eintritt in ihrer Reihe und nach dem Konzert gehen sie auch durch demselben Eintritt raus...Es gibt "Tanzzone","VIP" und "Sitzplätze",die Tickets in jeder Zone kosten verschieden...Natürlich haben die Fans,die früher als andere gekommen sind,einen bestimmten Vorteil,aber wie Realität zeigt,kann man auch aus der letzten Reihe vorwärts durchzwängen - in Moskau kann man sich darin täglich in der U-Bahn z.b. üben...Aber ich will es überhaupt nicht...Die Menschenmasse ist eine schreckliche Sache,weil sie irgendwann ungesteurt werden kann- ich habe Angst und wenn es möglich ist,will ich mit diesen Massen nichts gemeinsames haben...Wenn ich auf meinem Platz sitze,bin ich jedenfalls im Konzert und das gibt mir irgendeine Sicherheit...Und es ist gut... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von NeeChee


    Wie ist das eigentlich, die Rammstein-Konzerte sind doch immer sicherlich schnell ausverkauft


    Ach det stimmt nich? ^^
    Wuhlheide am 26.06.05 war glaub ich ers eine woche vor beginn ausverkauft gewesen. Auch in Dresden wars ers ziemlich spät ausverkauft. :]


    AUsserm bekommt man Karten immer irgendwoher egal obs ausverkauft is^^ notfalls kann man auch ohne Karte hinfahren und jemanden suchen der welche verkauft.

  • Wie ist das eigentlich wenn man Karten für die Tribüne haben will? Sind die ganz normal nummeriert? D.h. man bekommt den Platz den man auf der Karte stehen hat? Oder kann man sich da nicht drauf verlassen?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Wie ist das eigentlich wenn man Karten für die Tribüne haben will? Sind die ganz normal nummeriert? D.h. man bekommt den Platz den man auf der Karte stehen hat? Oder kann man sich da nicht drauf verlassen?


    In Welcher Halle oder Freibühnen gibs den Tribünen? ^^

  • Zitat

    Original von Campino
    notfalls kann man auch ohne Karte hinfahren und jemanden suchen der welche verkauft.


    So bei uns könnte man nur eine falsche Karte kaufen...


    Original von Blutwurst
    Wie ist das eigentlich wenn man Karten für die Tribüne haben will? Sind die ganz normal nummeriert? D.h. man bekommt den Platz den man auf der Karte stehen hat? Oder kann man sich da nicht drauf verlassen?


    In Moskau geht es so - für mein erstes Konzerte habe ich eine Karte vor 2 Monaten gekauft,und als ich in 2 Wochen wieder zur Kasse gekommen bin,um zu sehen,ob irgendwelche Karten noch verkaut werden,war die Kasse geschlossen und gab es dort schon keine Karte...Das Datum des Auftritts ist bekannt und auch bekannt ist seit wann wird man Karten verkaufen...Auch darf sich jeder Fan danach bei einer Theaterkasse oder der Kasse des Saals erkundigen...Mir scheint,es ist kein Problem und wenn man will,kann man alles erreichen,dafür muss man sich nur einbisschen beeilen... :) Oder z.b. kann es so sein,dass man die Karten für Tanzzone nur übers Internet bestellt und die billigsten Karten für die Tribüne sind überall bei den Theaterkassen verkauft...Bei uns kosten Tribünekarten verschieden... :kopfkratz:

  • Also ist das von Ort zu Ort anders? Also angenommen, ich möchte in Hamburg aufs Konzert und kaufe mir eine Karte. Stehplätze geben sie aber wohl keinen festen Platz, oder?^^
    Mir würde es nichts ausmachen, 5 Stunden vorher da zu stehen, um nach ganz vorne zu kommen.
    Nur ich muss halt wissen, ob man sich eine bestimmte Karte kaufen kann, damit man automatisch eher rein kommt, aber das ist ja wohl bei jedem anders.
    Und feste Plätze wie gesagt, gilt dann nur für die Tribühne oder? Denn wäre ja unlogisch, wenn ich die Karte so billiger bekäme, aber einfach schnell nach vorne laufe. XD

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Dann sind die Stehplätze aber schon anders gekennzeichnet, also auf den Karten und werden mit Sicherheit teurer sein, oder?


    Sry, wenn ich so blöd frage.^^

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!