• Also ich kenn das mit sogenannten "Platzkarten" gar nicht. Du bekommst ne Karte und dann kannste du dich hinstellen oder hinsetzen wo du willst, man muss halt nur schnell sein.


    Und das mit den was weiß ich wie vielen stunden vorher anstellen ist auch quatsch, man muss halt einfach bloß frech genug sein :D
    Ich weiß nur, als wir in der Wuhlheide waren, waren wir 10 minuten vor einlass da, sind dann einfach an der schlange vorbei gegangen und haben uns vorne dazugestellt (hat ja anscheinend niemanden gestört) und schwubs schon standen wir in der ersten reihe ;)

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Zitat

    Original von H.T.
    Dann sind die Stehplätze aber schon anders gekennzeichnet, also auf den Karten und werden mit Sicherheit teurer sein, oder?


    Sry, wenn ich so blöd frage.^^


    die stehplätze sind eigentlich immer billiger als sitzplätze. kannst ja mal auf eventim.de bissl rumgucken ;)

  • Zitat

    Original von JayDee


    die stehplätze sind eigentlich immer billiger als sitzplätze. kannst ja mal auf eventim.de bissl rumgucken ;)


    Bei uns ist es manchmal umgekehrt...Meine erste Karte war billiger und die zweite kostete ungefähr gleich viel wie Steheplätze... :kopfkratz:

  • Also für mich kommt es eh nur in Frage, wenn ich in der ersten Reihe sein kann, deswegen frage und frage ich. XD
    Und es kommt ja immer besser, wenn diese auch noch billiger sind. :)


    Danke für eure Antworten!

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Irgendwie unlogisch, sind die Scheiben nicht ab 16 oder so (oder waren es mal) oder LaB ? Irgendwie so war das doch.... naja warscheinlich kriegen die kiddies in der Menschenmasse und bei dem "Lärm" sowieso nicht soo viel mit, oder hab ich was fehlverstanden? :O :D

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • seid mal nicht so überheblich. da hat jemand was höflich gefragt und wenn ihr nix wisst, dann müsst ihr auch nicht grosskotzig kommen.
    schon gar nicht, wenn ihr selbst grad mal den windeln entsprungen seid.
    :bflamme:


    Fabian , ich denke in begleitung eines erziehungsberechtigten geht das klar, soweit ich mich erinnere!

  • Danke für die Verteidigung laterne... :] :] :]


    Also, ich werde dieses Jahr ja noch 14 und so klein bin ich nu auch nich
    Ich glaube (hoffe), dass es da so eine Regelung wie im Kino gibt, dass z.B. 6-Jährige schon in Filme ab 12 dürfen...
    Ich gehe dann nämlich mit einer Kollegin hin und dessen Vater ist auch Rammsteinanhänger

  • Fabian, hast PN - laterne hat recht.


    Aber ich hab grad aufer DVD Hülle gesehen "ab 16" :] -
    Aber gewundert hab ich mich, dass es klargehen dürfte, aber ist ja auch nicht wirklich jugend-schädigend oder sowas - es ist megaaa geil :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*