Langeweile um Rammstein!

  • Hey!
    Mal nur su ne doofe Frage. Kümmern sich R+ eigentlich noch um ihre Fans? Ich find das nur (z.B) ziemlich unverschämt von ihnen, dass die uns so lange ohne IRGENDWELCHE News lassen.


    Ja, ich weiß; sie arbeiten gerade am neuen Album aber sie könnten doch wenigstens eine "Hallo uns geht's gut, wir leben noch"-Gruß auf ihre Homepage stellen. Das letze Update war im November!! X( X(


    Das nur mal so als eins von den vielen Beispielen, die mir aufgefallen sind.


    Was haltet ihr davon?

    SCHMEIßT DEN HIP-HOP AUS DEM LAND - DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND :gitarre: :rockin:


    RAMMSTEIN!!!!!!!

  • Ich hab den Thread mal in den Langeweile um Rammstein Thread eingefügt. Hier gehts ja um das gleiche Problem... ;)


    Bei Bedarf gibts ja auch noch diesen Thread: "Verhältnis" Fans-Band und Band-Fans

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zu dem "egal": Naja, das mit der kühle gegenüber der Fans ist ja nen alter Hut und wurde schon oft diskutiert. Den Medien gegenüber sind sie ja ähnlich eingestellt.
    Letztens Endes wissense ja genau, ihr neues Album wird so oder so auf Platz 1 einsteigen und sich wieder prächtig verkaufen. Dito die Tour. Da kommts auf ein paar Monate auch nicht an. Und die Kasse klingelt dann eh... was wollen se mehr.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • das doch lächerlich.


    Rammstein haben gesagt das sie eine pause machen werden und das machen sie jetzt. Außerdem weiß man doch das sie an einem album arbeiten also wo liegts problem?


    Was solln die auch groß machen? Von sich nacktbilder reinstellen damit man weiß das noch alles okay is oder was?


    Dieses ganze "öööööhhh rammstein die megaböse band macht nichts für ihre fans die sind ja so blöööööd, die solln sich mal ne scheibe an der band xy abschneiden...bla bla bla " Kackt euch doch mal nicht aufs knie wird schon was kommen.
    Euer rumgeheule bringt auch nichts

  • :)) :))... kackt euch nicht aufs Knie...lol


    Öhm ja Felix hat definitiv recht, was soll et denn? Die machen ihr Ding, alle Wissen das es dauert und dat war auch schon immer so. Letzten endes machen die ihren Beruf, dat sind keine Kindermädchen die sich lieb und süß um die Fans kümmern müssen. Man wird ja nicht zum kaufen gezwungen. Sicher wär ein wenig mehr "Kontakt" wünschenswert aber im Grunde interessiert es mich auch nicht.

  • I miss my band very much, each day more and more, I can't wait for the new album to come!
    I don't think there is one day when I don't listen to their music, sounds a little too much I know but whenever I have a problem the only thing that brings me back is Till's voice so please hurry up with the new album because we're going nuts!


    anyway, no matter how much time will pass till the new tracks there will never be place for another band!


    RAMMSTEIN FUR IMMER!



    ICH LIEBE EUCH UND SO SOLL ES FUR IMMER SEIN!

  • Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass der sechste Harry Potter Film noch vor dem sechsten Rammstein Album erscheinen würde. Nun ja....freue mich im Moment auch mehr auf den Film als auf das Album. Ich glaube zwar nicht unbedingt den Scheiß der auf dem "Rammstein Mobil" steht, aber ich rechne damit, dass das Album im Frühjahr 2009 erscheint. Dann kann ich mit Harry Potter ne gute Brücke einbauen.


    Habe sogar heute Nacht vom Album geträumt. Ich hoffe, dass das Album besser wird als im Traum. :))

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich kann mich noch genau daran erinnern als Reise, Reise raus kam. Zu dieser Zeit hatte ich noch nicht wirklich Intersse an der Band und habe mir das Album von einem Kollegen brennen lassen. Nachdem ich herausgefunden habe wie gut es ist, bin ich sofort in einen Plattenladen und habe mir das "Teil" original gekauft. Daraufhin folgten alle anderen Alben.
    Ich glaube so wie es mit Reise, Reise war wird es nie mehr sein. Ich habe mich damals ohne großartige Erwartungen in mein Bett gelegt, dass Licht gelöscht und das Album abgespielt. Die Lieder Amour und Ohne dich haben damals so auf meine Situation gepasst, dass ich es fast nicht geglaubt hätte. Eine perfekte Übereinstimmung von der erzeugten Stimmung in den Liedern und den eigenen Gefühlen. Nr 1 Therapie. Klingt ein bisschen Mädchenhaft aber so ist es. Ähnlich war es mit dem Lied Mutter, weil ich ebenfalls keine Muitter habe.
    Aber jetzt genug rumgeheult!!!!!!!! :evil:

  • Ich hatte eigentlich nach Herzeleid + Sehnsucht mit R+ abgeschlossen, weil mir Mutter zu soft und poppig war.


    Erst mit Reise Reise hab ich mit Mutter beschäftigt ... und kam ran.


    Ich muß sagen:
    die erste Auskopplung von R-R Mein Teil war für mich ein Schock-nun ist es unter den Top3.


    Selbst Rosenrot ist top aber anders-jede andere Band wäre froh sowas als Debut zu haben. :gitarre: :gitarre: :gitarre:


    R+ sind unvergleichbar und einzigartig...und werden es ewig bleiben.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Zitat

    Original von kruspegirl
    Hey!
    Mal nur su ne doofe Frage. Kümmern sich R+ eigentlich noch um ihre Fans? Ich find das nur (z.B) ziemlich unverschämt von ihnen, dass die uns so lange ohne IRGENDWELCHE News lassen.
    Ja, ich weiß; sie arbeiten gerade am neuen Album aber sie könnten doch wenigstens eine "Hallo uns geht's gut, wir leben noch"-Gruß auf ihre Homepage stellen. Das letze Update war im November!! X( X(
    Das nur mal so als eins von den vielen Beispielen, die mir aufgefallen sind.
    Was haltet ihr davon?


    Meiner Meinung machen R+ ihre Musi erstmal für sich selbst-zufällig gefällt das der Hälfte der Menschheit. :rockin: :rockin: :rockin:


    Sie sind zu nichts verpflichtet und lassen sich von niemanden verbiegen-keine Presse, keine Fans + Musikindustrie. R+ sind eben etwas anders obwohl nivht ganz unkommerziell. :kuss:


    Ich brauch keine besondere Fanbetreuung-Hauptsache die Musik kommt in Dosen und bleibt so. :rockin:


    Ich mag keine Künstler die sich den Fans anbiedern...sowas kann nur aus der "bösen" DDR kommen. :rolleyes:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    Hast du nichts besseres zu tun? Lies ein Buch, geh raus an die frische Luft, entspann dich... kannst du doch machen oder? Ich kann es jedenfalls und ich tue es auch UND ich reg mich nicht auf. Eine einfache Lösung: abwarten und Tee trinken...


    Naja, ich z.B. hab einen Vollzeitjob ausser Haus und auch noch ein paar andere Sachen zu erledigen. Kann mich also nicht 24 Stunden mit Rammstein befassen. Will ich auch gar nicht.
    Trotzdem geht mir die Band und ihr Umfeld im Moment ziemlich auf den Sack, wenn ich denn einen hätte.
    Und ich bin ausserdem nicht davon überzeugt, dass das Album automatisch besser wird, je länger sie dran rummachen.
    :bbat: :bloom:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    [quote]Original von *koKAin!fEe*
    Und ich bin ausserdem nicht davon überzeugt, dass das Album automatisch besser wird, je länger sie dran rummachen.


    irgendwie stimmt das :kopfkratz:


    aber egal :rauchen:


    :zufrieden:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • was mir jetzt schon in mehreren Foren auffält die stimmung fängt unter den fans und symphatiesanten langsam an zu kippen....
    die stimmen werden immer lauter die etwas neues fordern....
    da das letzte studioalbum jetzt auch schon 3 JAHRE her ist.



    aber sieht man sich mal die rellease datenm auf den alben an dann stellt man fest das sie eigentlich fast immer zeit lassen bis was neues komm (studioalbum) ausser zwischen reise, reise und rosenrot aber da stammen ja die lieder aus der session von reise,reise die auch teilweise auf sder Völkerball zu sehen ist.


    es is ja auch net so dass man überhaupt nix hört von denen ich sag nur
    EMIGRATE, Feeling b - bestof , diverse interviews mit paul indem der auch schon andeutete dass das neue album wieder härter, rauher werden soll


    lassen wir uns doch einfach mal überraschen :thumbs:


    :hi:

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • Was ich teilweise nicht verstehe ist dass sich hier manche über Rammstein aufregen, aber In Extremo in den Himmel loben, die ebenfalls seit ihrem Letzten Studioalbum 3 Jahre ins Land haben ziehen lassen und soweit ich weiß wurde von den frei Jahren nur n halbes Jahr am neuen Album gearbeitet, was man meiner Meinung nach auch am neuen Album hört.

  • Mann leute was mir sowieso langsam aufn Zeiger geht iss, dass diese Forum immer mehr einfach zum Kontakt Forum wird. Da iss n Rammstein Forum. Von Rammsteinfans für Rammsteinfans.


    Hab das Gefühl dass das Forum nuch noch ne Plattform für jedermann wird.
    Ob Rammsteinfan oder nicht!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Was erwartest du denn in einer Auszeit?
    Es kann ja nicht jeder hier so lange Heißblütig Rammsteinfan sein.


    Die meisten hier haben sich wohl in ihrer Rammsteinhochphase angemeldet, aber das Fansein ist etwas abgeklungen, da einfach nichts mehr gekommen ist.
    So eben dieses "Kontaktforum".
    Wer weiß... vielleicht bringen die Jungs von Rammstein ein richtig fettes Album raus und dann gibt es hier viele Neuanmeldungen wo die Leute über Rammstein schreiben wollen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Über was wollt ihr denn diskutieren, wenn es nichts neues gibt?
    Hier unterhalten sich immer noch Leute über des ganze alte Zeug... Muss man sich halt solange damit beschäftigen bis es was neues gibt.. was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.
    Aber is doch klar, dass die Rammsteinphase abklingt, wenn nix neues von ihnen kommt...


    Die Phase wird wieder kommen, wenn es neue News gibt und dann findest du hier bestimmt genügend Leute, die mit dir über Rammstein reden wollen.

  • Zitat

    Original von PuNkY
    was mir jetzt schon in mehreren Foren auffält die stimmung fängt unter den fans und symphatiesanten langsam an zu kippen....
    die stimmen werden immer lauter die etwas neues fordern....
    da das letzte studioalbum jetzt auch schon 3 JAHRE her ist.


    Tja, so isse, die Jugend... kurze Aufmerksamkeitsspanne. Man man man, was soll da erst ein Solitude-Aeternus-Fan sagen, die hatten zwischen ihren letzten beiden Studioalben sage und schreibe 8 Jahre Pause. Als Doom-Metal-Fan ist man halt an lange Wartezeiten gewöhnt. :D


    *auslach*@Lullis

  • Zitat

    Original von Cazenovia


    Tja, so isse, die Jugend... kurze Aufmerksamkeitsspanne. Man man man, was soll da erst ein Solitude-Aeternus-Fan sagen, die hatten zwischen ihren letzten beiden Studioalben sage und schreibe 8 Jahre Pause. Als Doom-Metal-Fan ist man halt an lange Wartezeiten gewöhnt. :D


    *auslach*@Lullis


    find erst mal peter gabriel gut, schlappe 10 jahre zwischen "us" und "up" (den soundtrack-kram dazwischen sortiere ich unter "ferner liefen" ein). sowas lehrt einen, seine ohren auch für anderes offen zu halten, ohne darin den weltuntergang zu sehen.