Rammstein verklagen...

  • Zitat

    Original von Passion
    Ich bin nicht "brainwashed by Emu".


    wenn du vollen ernstes glaubst, dass der laufvogel in so einem fall irgend etwas tun könnte, um missliebige äusserungen zu unterdrücken, dann hat er dich schon ziemlich gut dressiert :D

  • Zitat

    Original von Frosch


    Ach, aber ich hate auch nicht erwartet, dass Paul wirklich mit Sebastian sprechen würde.


    Ich eigentlich schon, nachdem er sein Vorhaben öffentlich bekundet hat,und wie schon bereits erwähnt, die beiden sich nicht fremd sind.
    Was nur blöd ist, den Lauf der Dinge hätte das nicht mehr beeinflußt, wenn das Intresse der Bandmitglieder an der Sache selber erst Wochen später in der Öfenntlichkeit geheuchelt wird.

  • Ja, das Übel ist immer und überall … kaum mal wieder da und schon geht es rund …


    @ Passion, sunspot
    Mal die Stellung der Grundrechte nicht außer Acht lassen … die gelten auch für Künstler …


    @ blutbraut
    Schon mal daran gedacht, dass es so was wie einen Datenschutz gibt? Ich kann auch nicht los zíehen und Geschichten aus meinem Alltag erzählen, da würde ich wohl schneller als sonst Herr Emu mit Robencombo Post bekommen und die wäre dann wohl mehr als unangenehm!


    @ mZad
    Wünsche gutes Gelingen, aber versucht mal das Ganze unter einem Pro und Contra zu betrachten, dann könnte sich ein recht gutes Ergebnis zeigen … wie wäre es denn, wenn Ihr es mal hier reinstellt, wenn es gefertigt steht? Ich bin mir sicher, den einen oder anderen interessiert es sicher … J



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Ich eigentlich schon, nachdem er sein Vorhaben öffentlich bekundet hat,und wie schon bereits erwähnt, die beiden sich nicht fremd sind.
    Was nur blöd ist, den Lauf der Dinge hätte das nicht mehr beeinflußt, wenn das Intresse der Bandmitglieder an der Sache selber erst Wochen später in der Öfenntlichkeit geheuchelt wird.


    Äh? Soweit wusste ich nicht. Naja, ich glaube, die Band hat wirklich keinen Einfluß darauf. Was auch schade ist. Aber was jetzt? Werden sie den Maneger los, der sie zur Erfolg gebracht hat? :(

  • Zitat

    Original von Frosch


    Äh? Soweit wusste ich nicht. Naja, ich glaube, die Band hat wirklich keinen Einfluß darauf. Was auch schade ist. Aber was jetzt? Werden sie den Maneger los, der sie zur Erfolg gebracht hat? :(


    Dann wären sie ja schön blöd. Am Ende gehts um Kohle, und wenn die stimmt, geht denen der Rest zehn Meter am Allerwertesten vorbei.

  • Zitat

    Original von Susanne
    @ Passion, sunspot
    Mal die Stellung der Grundrechte nicht außer Acht lassen … die gelten auch für Künstler …


    und für alle anderen auch... emu inklusive. und den unterschied zwischen einer facharbeit und einem boulevardblättchen sollte selbst der kennen.

  • Zitat

    Original von blutbraut
    Dann wären sie ja schön blöd. Am Ende gehts um Kohle, und wenn die stimmt, geht denen der Rest zehn Meter am Allerwertesten vorbei.


    Ja... also, anfangs glaube ich, das war alles zum Spaß. Wenn es ernster wird und sie plötzlich keine andere Karriere haben dürfen, da muss es doch um Kohle gehen. Und sie können ja nicht, wie viele andere, aufgeben und eine andere Stelle suchen.... :(

  • Zitat

    Original von Frosch


    Ja... also, anfangs glaube ich, das war alles zum Spaß. Wenn es ernster wird und sie plötzlich keine andere Karriere haben dürfen, da muss es doch um Kohle geben. Und sie können ja nicht wie viele andere, aufgeben und eine andere Stelle suchen.... :(


    wieso nicht? till z.b. könnte hunde- und katzenkörbchen flechten... ;)

  • Zitat

    Original von sunspot...und für alle anderen auch... emu inklusive. und den unterschied zwischen einer facharbeit und einem boulevardblättchen sollte selbst der kennen.


    Dann sollte der Unterschied (zwischen Seminararbeit und Boulevardblättchen) bei der Bearbeitung des Themas aber auch tatsächlich sichtbar werden !


    Eine "Pro und Contra"-Betrachtung wäre hier in der Tat gut
    ( ... kann man aber wahrscheinlich von "Fans wohl nicht erwarten!)

  • Zitat

    Original von feli


    Dann sollte der Unterschied (zwischen Seminararbeit und Boulevardblättchen) bei der Bearbeitung des Themas aber auch tatsächlich sichtbar werden !


    das liegt in der natur einer facharbeit. ansonsten gibt's wegen thema verfehlt sowieso eine bescheidene bewertung.


    Zitat

    Original von feliEine "Pro und Contra"-Betrachtung wäre hier in der Tat gut
    ( ... kann man aber wahrscheinlich von "Fans wohl nicht erwarten!)


    das hast jetzt aber du gesagt...

  • hallo Leute, wie ich sehe, habe ich hier eine schöne Diskussion entfacht :)


    Ein Paar Informationen vorneweg: Die Seminarfacharbeit wurde schon längst fertig gestellt und morgen erhalten wir die Note. Die Nachforschungen bzgl. der Anwaltsvorgänge sind in Bezug auf das Kolloquium. Aber beides sind staatliche Prüfungen, daher dürften keine Inhalte ins Netz gelangen.
    In einem Gespräch mit einer Pilgrim Management Mitarbeiterin wurde unserem Team keine Unterstützung bei der Erstellung der Arbeit zugesprochen, aber ein Belegexemplar wurde verlangt. Nach dem Fertigstellen der Arbeit versuchte ich nochmals Kontakt mit dem Management aufzunehmen um die Adresse herauszufinden, wo ich die Arbeit hinschicken sollte, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Das zeigt mir, das dieses Management sich wenig für die Fans der Gruppe interessiert, soviel zum Thema "das Management vertritt die Interessen der Band", so dürfte sich die Band selber auch nichts um ihre Fans scheren, was eine falsche aussage währe.
    Hätte das Management die Arbeit gelesen, dann hätten sie sich bestimmt über den allerletzten Satz der Arbeit, in der Danksagung gefreut, der da lautet: "Weiterhin möchten wir uns für die 'tatkräftige Unterstützung' beim Pilgrim Management bedankten".


    @ Susanne
    "pro" und "contra Betrachtung ist ein guter Vorschlag, der schon längst von uns bedacht wurde. denn die These zum Unterpunkt lautet: "aus der Sicht der Band sind die Fans unerlässlich, jedoch steht das Management dieser Tatsache kontrovers gegenüber"


    @ Passion, sunspot
    aufgrund der Tatsache, dass das alles unsere Sicht der Dinge ist und das es eine staatliche Prüfungsarbeit ist, dürften wir wenig Probleme bekommen. Es ist keine publike Arbeit. Sollte diese Arbeit je ans Tageslich und in die Öffentlichkeit gelangen, dann bestimmt nicht durch die Teammitglieder des Teams 16.

    2 Mal editiert, zuletzt von mZad ()

  • mZad : na dann drück ich mal die Daumen für eine gute Note!


    Eine Mitwirkung des Managements hätte mich auch gewundert...


    Aber gut zu wissen, daß auch in Fankreisen noch ein gesunder Menschenverstand regiert und Pro- und Kontra berücksichtigt und nicht durch einen getrübten "Fan"blick beinträchtigt werden.

    Was tust du
    was fühlst du
    was bist du
    doch nur ein
    Tier

  • Zitat

    Original von Passion
    Aber gut zu wissen, daß auch in Fankreisen noch ein gesunder Menschenverstand regiert und Pro- und Kontra berücksichtigt und nicht durch einen getrübten "Fan"blick beinträchtigt werden.


    leider ist die Kontrafraktion in der Minderheit, eben wegen der getrübten Blicke. ;)

  • Zitat

    Original von Frosch
    @Sunspot und Blutbraut
    Also, *BLIP*. Ihr wisst schon, was ich darüber denke.


    über tills katzenkörbchen?