Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51

Dienstag, 13. November 2007, 20:38

Fans kaufen Fußball-Club

Knapp sieben Monate brauchte eine Community von Fußballfans, um im Internet genügend Geld zu sammeln, sich einen Verein zu kaufen. Jetzt ist der englische Fünftliga-Club Ebbsfleet United der erste Club der Welt, der einer Online-Community gehört. Der Vorstand ist begeistert.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517134,00.html]Ganzer Artikel[/URL]

St. Pauli

unregistriert

52

Dienstag, 13. November 2007, 21:02

RE: Fans kaufen Fußball-Club

Zitat

Original von Jigsaw
Knapp sieben Monate brauchte eine Community von Fußballfans, um im Internet genügend Geld zu sammeln, sich einen Verein zu kaufen. Jetzt ist der englische Fünftliga-Club Ebbsfleet United der erste Club der Welt, der einer Online-Community gehört. Der Vorstand ist begeistert.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,517134,00.html]Ganzer Artikel[/URL]

....ich weiß nich was ich davon halten soll... :kopfkratz:

• »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

53

Dienstag, 13. November 2007, 21:09

@ St. pauli, schön das wir malwieder gleich denken :kopfkratz:

genau sollen ja demnächse vielleicht auch die Teamnamen verkäuflich sein :evil: :evil: :evil:

1. FC Meister Propper gegen FC Warsteiner :heul:
Alles kann, nichts muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berliner« (13. November 2007, 21:10)

St. Pauli

unregistriert

55

Mittwoch, 21. November 2007, 10:01

Skandal erschüttert Schweizer Fuzball

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Pauli« (21. November 2007, 10:03)

Dark Carnival

Nicht zum Verzehr geeignet!

• »Dark Carnival« ist männlich

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. November 2007, 15:56

Nicht vergewaltigt... das war nach Aussagen und Ermittlungen in beidseitigen einvernehmen. Nur gibt es in der Schweiz strengere gesetze deswegen.
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

St. Pauli

unregistriert

57

Montag, 26. November 2007, 09:45

58

Montag, 26. November 2007, 16:43

60.000 Zuschauer beim 3 Liga Spiel !!!!

Dark Carnival

• Nachricht senden

59

Montag, 26. November 2007, 16:53

Zitat

Original von Redneck Z0mbie
60.000 Zuschauer beim 3 Liga Spiel !!!!

Da kommt der Duisburger wieder ins Schwärmen XD

Naja da is halt ne andere Fußball und Fankultur ^^
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

60

Mittwoch, 28. November 2007, 16:50

Sport, 28.11.2007, DerWesten,

Duisburg. Der MSV Duisburg greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga Zeichen zu setzen und um "künftige Fehlinterpretationen zu vermeiden".
Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, dürfen sich die Spieler auf Weisung des Vorstandsvorsitzenden Walter Hellmich bis auf weiteres nicht mehr gegenüber Medienvertretern äußern. «Damit sollen künftig Fehlinterpretationen vermieden werden, es wurde genug geredet», sagte Hellmich, der die Dauer des Medienboykotts zeitlich nicht eingrenzte. An diesem Sonntag (17.00 Uhr) empfängt der Tabellen-17. in der MSV-Arena den nur um einen Rang besser platzierten 1. FC Nürnberg.

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/spor…esliga/msv.html

Sachma fängt der jetzt an ganz bekloppt zu werden? Und dann taucht auch noch ein Video auf wo er nen St. Pauli Schal an hat!!!!!! Der soll ma beten das wir Sonntag gewinnen...

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,…_LOCint,00.html

Campino

unregistriert

61

Mittwoch, 28. November 2007, 16:53

Zitat

Sport, 28.11.2007, DerWesten,

Duisburg. Der MSV Duisburg greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga Zeichen zu setzen und um "künftige Fehlinterpretationen zu vermeiden".
Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, dürfen sich die Spieler auf Weisung des Vorstandsvorsitzenden Walter Hellmich bis auf weiteres nicht mehr gegenüber Medienvertretern äußern. «Damit sollen künftig Fehlinterpretationen vermieden werden, es wurde genug geredet», sagte Hellmich, der die Dauer des Medienboykotts zeitlich nicht eingrenzte. An diesem Sonntag (17.00 Uhr) empfängt der Tabellen-17. in der MSV-Arena den nur um einen Rang besser platzierten 1. FC Nürnberg.

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/spor…esliga/msv.html

Sachma fängt der jetzt an ganz bekloppt zu werden? Und dann taucht auch noch ein Video auf wo er nen St. Pauli Schal an hat!!!!!! Der soll ma beten das wir Sonntag gewinnen...

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,…_LOCint,00.html

Mein Gott is hellmich ein Mitäufer

Das hat doch ers der BVB durch!

Und das der nen Pauli Schal trägt is ja ma die Härte

Stell am vor unser Präsi würde nen KSC Schal tragen! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Campino« (28. November 2007, 16:55)

62

Mittwoch, 28. November 2007, 16:54

Wenn die Spieler selbst boykottieren wollen finde ich das ja ok, aber wenn der Chef dat befehlt....nene so geht dat nich weiter!

Campino

unregistriert

63

Mittwoch, 28. November 2007, 16:56

Zitat

Wenn die Spieler selbst boykottieren wollen finde ich das ja ok, aber wenn der Chef dat befehlt....nene so geht dat nich weiter!

Ach das is genauso bescheuert! Ers dann stürzt sich die Presse auf einem rauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (28. November 2007, 16:56)

64

Mittwoch, 28. November 2007, 16:58

Naja trotzdem ist dat unter aller sau! Da machen ein paar Spieler ihr Maul auf und sagen wat los is (9 Punkte!!!) und der kommt direkt mit sowat an. Is ja alles schön hier beim MSV :rolleyes:

St. Pauli

unregistriert

65

Donnerstag, 29. November 2007, 08:43

@ Redneck Z0mbie

Zu dem boykottieen der Presse. Wenn ich mich richtig erinnerer hat das Slomka bei Schalke auch schon mal befohlen und sie somit aus der Krise geholt. Vieleicht dient Schalke hier als Vorbild für den MSV und die wollen das auch so schaffen.

Zum Paulischal. Wenn der Hellmich beim Stadionumbau und bei der Verwirklichung dem FC St. Pauli hift, ist das ja keine Schande wenn er zum Richtefest der Südtribühne einen Paulischal um hat. Immerhin ist St. Pauli im Moment keine Konkurenz für den MSV da wir in einer anderen Liga spielen. Immerhin ist Uli Hoeneß mit einem St. Pauli T-Shirt rumgelaufen.

Mir wäre es auch egal wenn unser Präsident Littmann bei Union Berlin bei irgendwelchen Entwicklungen hilf und dann dort vor Ort einen Union Schal trägt. Anders wäre es gewesen wenn Hellmich einen Schal von einem unmitelbaren Konkurrenten trägt.

Ich kann die Wut über Hellmich nachvollziehn bei den Dingern die er sich schon geleistet hat. (Banner im Stadion entfernen) Doch denke ich das der Presseboykott dem Wohl der Manschaft dient und die Einnahmen beim Millerntorumbau auch zwangsläufig dem MSV zu Gute kommen.

Vieleicht gibts ja in der Winterpause ein Test/Freundschaftsspiel zwischem dem MSV und Pauli, so abwegig ist das ja jetzt nicht mehr bei dem Engagement. :thumbs:

Ausserdem habt ihr zur Zeit ganz ander Sorgen beim Klassernerhalt als euch mit einen Mann mit einem St. Pauli Schal zu beschäftigen. Ich bin mir sicher dass wen ihr im oberen Viertel spielen würdet es jedem MSV´er egal wäre was für ein Schal der Hellmich trägt.

66

Donnerstag, 29. November 2007, 13:43

Nein das geht garnicht mit dem Schal! erst Münster und jetzt n Pauli Schal. ich will garnich wissen ob es n Bild mim Schlake Schal gibt :rolleyes: Der hat nur MSV Schals zu tragen als Präsident von MSV, und sonst keinen anderen!

Und das mit dem Boykott is nur damit der ma wieder seine Macht ausleben kann...obwohl....er will uns ja zur Nr.3 im Pott bringen :rolleyes:

Dark Carnival

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 29. November 2007, 14:51

Vllt hat er auch nen Bayern-Schal XDD

Campino

unregistriert

68

Donnerstag, 29. November 2007, 15:53

Zitat

Original von St. Pauli
@ Redneck Z0mbie

Zu dem boykottieen der Presse. Wenn ich mich richtig erinnerer hat das Slomka bei Schalke auch schon mal befohlen und sie somit aus der Krise geholt. Vieleicht dient Schalke hier als Vorbild für den MSV und die wollen das auch so schaffen.

Zum Paulischal. Wenn der Hellmich beim Stadionumbau und bei der Verwirklichung dem FC St. Pauli hift, ist das ja keine Schande wenn er zum Richtefest der Südtribühne einen Paulischal um hat. Immerhin ist St. Pauli im Moment keine Konkurenz für den MSV da wir in einer anderen Liga spielen. Immerhin ist Uli Hoeneß mit einem St. Pauli T-Shirt rumgelaufen.

Mir wäre es auch egal wenn unser Präsident Littmann bei Union Berlin bei irgendwelchen Entwicklungen hilf und dann dort vor Ort einen Union Schal trägt. Anders wäre es gewesen wenn Hellmich einen Schal von einem unmitelbaren Konkurrenten trägt.

Ich kann die Wut über Hellmich nachvollziehn bei den Dingern die er sich schon geleistet hat. (Banner im Stadion entfernen) Doch denke ich das der Presseboykott dem Wohl der Manschaft dient und die Einnahmen beim Millerntorumbau auch zwangsläufig dem MSV zu Gute kommen.

Vieleicht gibts ja in der Winterpause ein Test/Freundschaftsspiel zwischem dem MSV und Pauli, so abwegig ist das ja jetzt nicht mehr bei dem Engagement. :thumbs:

Ausserdem habt ihr zur Zeit ganz ander Sorgen beim Klassernerhalt als euch mit einen Mann mit einem St. Pauli Schal zu beschäftigen. Ich bin mir sicher dass wen ihr im oberen Viertel spielen würdet es jedem MSV´er egal wäre was für ein Schal der Hellmich trägt.

Die etwas fanatischen fans der Duisburger werden aber schon eiN problem mit haben ,d as Hellmich nen Pauli Schal trägt ;)

Immerhin seid ihr ja Kölner Freunde!

Also wenn ich Duisburger wäre , würde ich mich schon aufregen , das Hellmich überhaupt St.Pauli finanziert oder was auch immer

St. Pauli

unregistriert

69

Montag, 3. Dezember 2007, 10:52

Topclubs fordern neuen Spielplan - "Lächerlich, was sich der DFL erlaubt"

Schalke 04 hat einen LKW zu verkaufen, bitte bei der Geschäfsstelle informieren

Wer es nicht lesen kann, unter Gazprom und Schalke 04 steht: "Deutscher Meister 2007"!!! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Pauli« (4. Dezember 2007, 15:03)

Dark Carnival

• Nachricht senden

70

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:59

Haha.. da war wohl jemand nicht erlich zu seinen Sponsor XDDD

71

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:41

Die haben aber auch echt überall dat Gazprom Logo drauf *kotz*

Dark Carnival

• Nachricht senden

72

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:42

Ai die bekommen ja auch gut Knete dafür

73

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:45

Ich will auch dafür bezahlt werden immer 2 zu werden :))

Dark Carnival

• Nachricht senden

74

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:49

Zitat

Ich will auch dafür bezahlt werden immer 2 zu werden :))

*10 cent hinwerf* da .. mach xD

(übrigens heut hat Duisburg von Gladbach 3:0 auffe Socken bekommen) ^^

75

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:51

Jo in nem bedeutungslosen Testkick ;)