• Also ich könnte bei dem Album keinen besten Song rausfinden sind wenn überhaubt nur alles durchschnittlich Songs. Habe die Cd auch nur 3 mal gehört und werde sie auch nicht so bald nochmal hören ist einfach nicht meine Musikrichtung.

  • babe - babe - babe ... hach, das hat was ... die pauke und diese verzerrten??? gitarren :kopfkratz: (sorry, hab da null ahnung) ... und die stimme ist da richtig cool ...
    Nur sehen mag ich ihn nicht dazu ... kann nicht über meinen schatten springen :zufrieden: :zufrieden:

  • Es gibt etwas gutes auf Emigrate?


    Hm, da muss ich mich wohl verhört haben. :kopfkratz:



    Zitat

    Original von DarkAngelForRichard
    I love these album sooo much !!!!!


    Und dann sage einer, ich hätte einen an der Waffel bzw.


    Zitat

    Original von DarkAngelForRichard
    Man o man ich freue mich ja jetzt schon auf´s neue Album :anbet: :banana: :anbet:


    Himmel hilf!


    MFG : no ting

    3 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    es ist ein album... these albums wäre richtig... aber es gibt ja nur eins :pfeif:


    @kem...
    lass sie doch :lol:


    Ja, ihr habt recht das"these" falsch war! Hat sich ebend besser angehört als"this"...*scheißAusrede* :zufrieden: :zufrieden:

    :spring: 26.11.2011 Berlin O2 World ich kommeee!! :banane2:

  • Ich find' ja In my tears ganz schön, weil es mich irgendwie an
    Stein um Stein erinnert. Vorallem der Gitarrenriff während des Refrains. :kopfkratz:

  • -

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Von Anfang an "Resolution". Der Song fetzt total und lädt ganz einfach zum Tanzen ein. *das Tanzbein schwing*










    :D [SIZE=7](wohl nen Clown verspeist)[/SIZE]

  • Find alle gut, kann natürlich nich mit Rammstein mithalten
    Emigrate,My world,You cant get enough sin aber toll

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

    Einmal editiert, zuletzt von Kein Engel ()

  • Mein persönlicher Favorit ist und bleibt bis jetzt.. New York City..


    Bin aber sehr gespannt auf die beiden B-Seiten auf die wir uns bald freuen dürfen :) :)

    "Ich habe Pläne, große Pläne
    Ich baue dir ein Haus
    Jeder Stein ist eine Träne
    und du ziehst nie wieder aus..."


    "Stein um Stein..
    Mauer ich dich ein
    Stein um Stein
    Ich werde immer bei dir sein"

  • Ich bin sehr begeistert vom Album (-:
    Wirklich sehr.
    Hier mal meine Meinung in Punkten


    01 - Emigrate 6/10
    02 - Wake up 7/10
    03 - My world 7/10
    04 - Let me break 10/10
    05 - In my tears 10/10
    06 - Babe 9/10
    07 - New York City 9/10
    08 - Resolution 9/10
    09 - Temptation 9/10
    10 - This is what 6/10
    11 - You can't get enough 10/10
    12 - Blood 3/10
    13 - Help me 10/10


    14 - Face down 7/10
    15 - I have a dream 10/10


    Durchschnitt: 8,46/10

  • Emigrate. Geile Melodie und coller text!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ich habe nur die Standard-Version vom Album, mir fehlen die letzten beiden Titel "Blood" und "Help me" ;(
    Die anderen beiden kenne ich leider auch nicht. Wo bekomme ich die her? Und wieso sind die beiden anderen Titel net auf meinem Album? Gabs damals verschiedene Versionen? So ein Mist, habe ich wohl irgendwie verpasst! :evil:


    Aah sorry okay, war wohl die Limited Edition, verdammt!
    Aber zurück zum Thema...ich find "Let me break", "My world" und "New York City" mit am besten :ok:

  • Ich habe nur die Standard-Version vom Album, mir fehlen die letzten beiden Titel "Blood" und "Help me" ;(
    Die anderen beiden kenne ich leider auch nicht. Wo bekomme ich die her? Und wieso sind die beiden anderen Titel net auf meinem Album? Gabs damals verschiedene Versionen? So ein Mist, habe ich wohl irgendwie verpasst! :evil:


    Aah sorry okay, war wohl die Limited Edition, verdammt!
    Aber zurück zum Thema...ich find "Let me break", "My world" und "New York City" mit am besten :ok:


    Wenn du mit "den anderen beiden" Face Down und I Have A Dream meinst, dann lautet die Antwort: Die stammen von der Single Temptation.