• Ohne sein Bekanntheitsgrad durch Rammstein, wäre es garantiert ein Flop. Es langweilt mich total, man hat alles schon mal irgendwie gehört, aber besser.


    Habe es zehnmal gehört, in der Hoffnung der Funke springt noch über, ist ja manchmal so, naja jetzt liegt das Ding im Müll.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    So schlecht anzukommen scheints ja net, aber wie tief kann man eigentlich sinken ?
    Gestern abend lief bei GZSZ (nein ich gucke das nicht) "You can't get enough."
    Also das find ich schon ne Leistung. :lol:


    lol und ich habs gesten verpasst zu gucken Oo


    son mist , dann eben samstag früh :lol:

  • oh weh, Dinge die man gar nicht wissen will - bin ich froh, dass ich keine Soaps gucke... *puh*
    Aber nun, "you cant get enough" passt ja irgendwie auch zu so ner Schnulzszene, die es in solchen Serien immer gibt.
    Ich hab für "besser als gedacht" gestimmt - denn ich hab nicht damit gerechnet, dass ich das Album so mögen würde.
    Richards Stimme ist zwar wirklich nicht besonders, aber macht mancher nachspielwürdiger Drumrhythmus das wieder wett :D
    Find das Album insgesamt aber wirklich gelungen - als Erstlingswerk auf jeden Fall bewundertswert :thumbs:

    Einmal editiert, zuletzt von FrauSchneider ()

  • Ich muss zugestehen, einige Songs kann man hören ca. 3-4 Stück, vor allem "Wake up", "New York" oder "You can't get enough" Den Rest in die Tonne klopfen. weil 1.) die Musik ist langweilig 2.) Richy kann nicht singen, da hilft auch kein Computer 3.) Einige Riffs sind von Rammstein "geklaut".


    Ich habe ne interessante Aussage von ihm gelesen:
    http://ultimate-guitar.com/int…ject_saved_rammstein.html


    [I made the mistake in the beginning of going to all those chat rooms. There are some things you should not pay attention to because there are a lot of people there talking bullshit. In the beginning, you’re obviously real sensitive. You can’t take it personally. ]


    Wo er Recht hat, hat er Recht. Die meisten von uns haben in der Tat kein gutes Haar an seinen Promosongs gelassen. :zufrieden: Ich kann mir gut vorstellen, dass der gute Richy auch hier reingeschaut hat um sich nach allgemeiner Meinung zu erkundigen, zumal er R-Austria auch schon mal irgendwo erwähnt hat. Er arbeitet schon an dem zweiten Album. Ich frage mich manchmal, ob er noch genug Zeit zum essen oder schlafen hat

  • So wie ich das verstanden habe, macht er die Musik um seine eigenen Ideen, die er bei Rammstein nicht verwirklichen kann, in Songs einzubringen. Er macht es auch in erster Linie für sich und scheisst auf die Meinung der Leute.
    So habe ich das verstanden.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    So wie ich das verstanden habe, macht er die Musik um seine eigenen Ideen, die er bei Rammstein nicht verwirklichen kann, in Songs einzubringen. Er macht es auch in erster Linie für sich und scheisst auf die Meinung der Leute.
    So habe ich das verstanden.


    möchte aber trotzdem, daß sein Werk gekauft wird... :zufrieden:


    In einem geben ich ihm aber Recht: man ist gut beraten wenn man all die Kritik nicht so zu Herzen nimmt.

  • Zitat

    Original von Rosenrot90
    Also ich finde Richards Album super, ich weiß nicht was viele hier gegen das Album haben, naja ist halt Geschmackssache.


    Du bist ja noch jung. :zufrieden:

  • ich finde es auch besser als erwartet.... ich habe es mir das erste mal angehört und hab es mir glei nommal reingezogen - ich bin einfach sprachlos was richard da geiles zu stande gebracht hat..


    aber bei 'My Tears' is die melodie von 'stein um stein' zu hören!!!