• Mir gefällt das Album ziemlich gut. Hätte nicht gedacht, dass so viele Lieder meinen Musikgeschmack treffen. Bis auf 1-2 Ausnahmen finde ich es gelungen.


    Daher hab ich "Das Album is besser als ich dachte!" gewählt.

  • das album ist bessr als ich dachte einfach nur goil goil goil :banana:
    ich finde einfach das das album perfekt ist, mir gefallen alle lieder einfach nur super :rockin:

  • schon lange her das ichs gekauft habe,abba von rammstein bzw was mit rammstein zutun hat muss man haben...


    allerdings


    als ich es gekuft habe war ich ungefähr 13 oder so..


    fands gut weil ich totaler richard fan war bzw. bin


    abba ehrlich gesagt würde ich mri mehr wünschen das seinne stimme so tief und bedrohlich wirken würde wie bei rein raus drsg oder jetz pussy(live versionen)


    ich hoffe das war einmalig , denn ich habe so das gefühl er macht rammstein damit ein wenig kaputt


    ansonsten sind die riffs nich schlecht abba ansonsten fehlt es mri einfach inner stimme..

  • Aber ich hoffe, du bist ein Fake, Ausländer oder warst wenigstens besoffen.
    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du ein wenig auf die sogenannte Rechtschreibung achten würdest.
    Ansonsten wär das nämlich echt total doof.

  • Hab das Album jetzt seit einem halben Jahr und finde es nicht schlecht. Die Texte hätten ein wenig kreativer sein können, aber ich höre es sehr gerne und würde mich auch auf ein zweites Album freuen :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • ich hab mir bis jetzt ein lied angehört, finde es ist nich mein ding. richard sollte lieber seine ganze power in rammstein reinstecken. ich halte sowieso nichts von soloprojekten

  • also anfangs dachte ich echt… "naja geht so." - das war beim ersten mal durchhören.
    Mittlerweile gefällt es mir wesentlich besser.
    hat n paar richtig gute songs, aber es gibt trotzdem den ein oder anderen Song, den ich einfach nicht hören kann
    deswegen "entspricht etwa meinen Vorstellungen".

  • Ich dachte auch erstmal "Naja is eigentlich die Richtung von Rock die ich nich soo geil finde, aber nachdem ich mir die Lieder genauer angehört hab(Bin grad eben dabei des ganze Album zu hören). Hatte davor eigentlich keine Erwartungen, nur dass es leicht wie Rammstein klingen wird, aber nicht so gut wird. Für einige Songs geb ich auf jedenfall einen Daumen hoch.

  • Es tut mir leid, wenn ich das nun sagen muss, aber ich finde das Album nicht gut. Das erste war deutlich besser. Von Silent so long finde ich eigentlich nur zwei Lieder gut, das eine ist Hypothetical und das andere ist giving up. Die anderen find ich nun nicht wirklich berauschend.

  • Schrecklich.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Richard allein funktioniert einfach nicht.
    Die Alben sind so lala. Hört man einmal an, bleibt aber nix großartig hängen.
    Dann noch das gleiche Riff in "Stein um Stein" und "In My Tears". Naja.
    Ein geborener Sänger ist er leider auch nicht. Bleibt wenig übrig, das für das Projekt spricht.


    Der Trailer zu "Move It" klingt wirklich furchtbar.
    Würde theoretisch fragen, wo man sich den Song komplett anhören kann, aber im Grunde genommen interessiert mich das auch gar nicht, ob der abschreckenden Wirkung des Trailers.