Rammstein - Videoideen

  • Zitat

    Original von Kalkfeuer
    Hier mal meine Idee zu Spring! :


    Es ist Sonnenuntergang, Flake steht auf einer Brücke (wie im Text) und genießt die Aussicht. Als Bandmitglieder das sehen erzählen sie jedem, dass jemand von der Brücke springen will. Natürlich gehen alle, so schaulustig wie sie sind, zur Brücke. Alle stehen in einem Halbkreis um Flake. Der Autoverkehr auf der Brücke steht still und die Fahrer steigen aus um das "Spektakel" zu sehen. Flake blickt nach hinten und dann schreit die Masse "Spring!". Er schaut die Menschen verwirrt an, sie setzten ihm immer mehr unter Druck und schließlich fängt er an zu weinen und sagt, er sei hier nur, um die Aussicht zu genießen. Doch da die Menschen actiongeil sind, wollen sie das er springt. Schließlich schleicht sich Till hinten an und schubst ihn von der Brücke. Er lacht dann diabolisch und die Masse geht schließlich wieder weg und scheint einen zufriedenen Eindruck zu haben.


    Idea: © 2005 by Kalkfeuer.


    SO müssten sie mal ein Video machen:EINS was zum Lied passt ^^


    Sehr geil,wirklich.Ich bin dafür. :)

  • Zitat

    Original von rt4ever
    bis zum Gartenzaun klingts gut, aber der rest ist etwas unüberlegt..^^
    Das wär zu wenig einfallsreich für ein Rammstein-Video!
    Ich denke da muss noch eine zweite Ebene her- die Sache mit dem Irakkrieg... Nachdem Till den Zaun demoliert kommen plötzlich Szenen mit Amis, die rumballern, ab und zu Bush, wie er bejubelt wird, dann bombadieren amerikanische Jets den Irak- schließlich kommt wieder Till und seine Story geht wieder weiter...
    so! :]


    nicht schlecht die idee mit Zerstören wäre aber zu offensichtlich ,aber beide Ideen könnte man gut kombinieren udn zwar ist ja bekannt ,dass Veteranen oft verrückt werden und ihr Leben sich total umkrempelt, das könnte man dann amchen ,dass Till quasie träumt er wäre ncoh im Krieg in echt aber ales andere Platt macht was ihm in den Weg kommt...

  • Ich will bei TE QUIERO PUTA Till unbedingt in nem "Western"auf nem Pferd reiten sehen!!! :horse:(nur halt ohne Lanze...) Und dann soll er in so nen Club gehen, wo ganz viele Nutten tanzen und so und er reißt sich dann eine auf!!! Rammstein spielen im Hintergrund... Ich kann mir das richtig vorstellen...

  • Zitat

    Original von Kalkfeuer
    Hier mal meine Idee zu Spring! :


    Es ist Sonnenuntergang, Flake steht auf einer Brücke (wie im Text) und genießt die Aussicht. Als Bandmitglieder das sehen erzählen sie jedem, dass jemand von der Brücke springen will. Natürlich gehen alle, so schaulustig wie sie sind, zur Brücke. Alle stehen in einem Halbkreis um Flake. Der Autoverkehr auf der Brücke steht still und die Fahrer steigen aus um das "Spektakel" zu sehen. Flake blickt nach hinten und dann schreit die Masse "Spring!". Er schaut die Menschen verwirrt an, sie setzten ihm immer mehr unter Druck und schließlich fängt er an zu weinen und sagt, er sei hier nur, um die Aussicht zu genießen. Doch da die Menschen actiongeil sind, wollen sie das er springt. Schließlich schleicht sich Till hinten an und schubst ihn von der Brücke. Er lacht dann diabolisch und die Masse geht schließlich wieder weg und scheint einen zufriedenen Eindruck zu haben.


    Idea: © 2005 by Kalkfeuer.


    ich fänds geil wenn mitten auf der straße en zehnmeterbrett (natürlich ohne pool)wär von woaus flake(wer auch sonst^^) runterspringet.

  • Meine Videoidee zu "Zerstören":


    Ein Mann (Till) steht ganz normal auf und möchte zur Arbeit fahren, alles ist normal, keiner hat irgendwelche brutalen hintergedanken, allerdings wird in diesem Video nicht mit dem Auto - sondern mit dem Panzer gefahren. Nicht nur von Till sondern von jeden anderen auch.


  • eine bekannte von mir kennt ja wie gesagt R+.
    Und sie hat diese Idee weitergegeben...

  • Zitat

    Original von silence
    Meine Videoidee zu "Zerstören":


    Ein Mann (Till) steht ganz normal auf und möchte zur Arbeit fahren, alles ist normal, keiner hat irgendwelche brutalen hintergedanken, allerdings wird in diesem Video nicht mit dem Auto - sondern mit dem Panzer gefahren. Nicht nur von Till sondern von jeden anderen auch.


    sry aber das klingt irgendwie ziemlich nach "an tagen wie diesen "von den broten

  • Zitat

    Original von Björni


    eine bekannte von mir kennt ja wie gesagt R+.
    Und sie hat diese Idee weitergegeben...


    Echt jetz? Is ja geil! Die meisten hier werden dir eh nicht glauben aber ich vertrau dir jetzt einfach mal. Wieso solltest du lügen?


    Zu der Spring idee


    Till soll ihn allerdings nicht schon dann runterschupsen wenn er das singt, sondern genau dann wenn dere harte Teil wieder beginnt... (Bei genau 4:00 min.) Und dann kurz bevor der Flake aufpflatscht hält die Zeit quasi an, alles steht still. Nur eine Träne Flake's fällt zu Boden. Sobald sie aufprallt läuft die Zeit weiter und er fällt zu Boden, stirbt.


  • wenn er aufprallt, naja ich wei0 nich, das wär zu offensichtlich, eher dass er nen brille aufhat und die dann aufprallt und zerbricht, oder en blatt von nem baum aufn boden fällt oder irgend ne andere metapher, aber die idee mit der träne is geil!!

  • Zitat

    Original von Spartan II


    sry aber das klingt irgendwie ziemlich nach "an tagen wie diesen "von den broten


    Echt? Leider kenn ich werde "An tagen wie diesen" noch "Den Broten"...

  • Zitat

    Original von silence


    Echt? Leider kenn ich werde "An tagen wie diesen" noch "Den Broten"...


    Mit "Den Broten" sind diese Hiphop-Fuckheads "FETTES BROT" gemeint. In dem Video 'an tagen wie diesen' ist eine welt beschrieben, in der waffen, speziell panzer normal und alltäglich sind. (=> jeder fährt mit nem panzer durch die gegend und so)
    Von daher ähnelt das ganz schön deiner Idee^^
    :keineahnung:
    lol egal


    Zu Spring:
    Auf jeden Fall muss Flake springen. Das passt :))
    Das Video geht los. Flake tritt zur Brücke. Sein ganzes Leben passiert revue.
    Die Musik geht los. Flake zögert, Flake seufzt. Die Brücke auf der er steht, muss so eine große, aber kaum benutzte sein.
    Als er sich bereit macht und nach unten blickt sieht man panische Menschen, die hoch zeigen, unter anderem die anderen Rammsteiner.
    Aber niemand unternimmt etwas. Till tritt vor und ruft ihm etwas zu "=> ich stell mich in die erste reihe und schreie"
    Flake steigt herab. Blickt auf Foto von seiner Frau oder seiner Tochter (muss ja nicht die echte sein)
    Flake dreht sich wieder um und alle unten haben plötzlich verzerrte gesichter. vllt Dämonen die ihn unten sehen wollen. Flake bemerkt hinter sich auch solche Kreaturen die sichtlich ihn springen sehen wollen. Bei den Worten "Spring" muss man sehen wie alle Viecher im Chor schreien!
    Während dem Refrain verwandelt sich alles um ihn herum in die Hölle...
    Flake fängt zu weinen an - Himmel verdunkelt sich. Flake sieht vor sich seine Frau als Engel die ihn zu sich nehmen will. Er versucht sie zu erreichen ohne zu springen. Die Rammsteiner spielen unten und stehen in Flammen.
    Flake erreicht sie fast doch Till stößt ihn von hinten mit psycho-Gelächter. Flake fällt, seine Frau war (natürlich) nicht echt und er fällt. Die Kreaturen scheinen glücklich zu sein. Während er fällt verwandelt sich alles wieder zurück. Alles wirkt normal. Der Fall ist in Slowmotion. Flake wirkt erst entsetzt aber dann glücklich. Er schließt seine Augen und beginnt zu weinen. Dann endet kurz die Musik und alles ist gestoppt. Flakes Träne fällt zu Boden und als sie aufschlägt (=> super idee übrigens :gitarre: ) geht alles weiter und Flake landet. Alle Leute rennen zu ihm hin... und da endet das Video. => Die Rammsteiner stehen am Ende im Kreis um Flake und trauern und Menschenmassen kommen von allen Seiten. Kurz bevor sie da sind endet das Video.


    Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Oder gefällts euch gar nicht?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von Kalkfeuer
    Hier mal meine Idee zu Spring! :


    Es ist Sonnenuntergang, Flake steht auf einer Brücke (wie im Text) und genießt die Aussicht. Als Bandmitglieder das sehen erzählen sie jedem, dass jemand von der Brücke springen will. Natürlich gehen alle, so schaulustig wie sie sind, zur Brücke. Alle stehen in einem Halbkreis um Flake. Der Autoverkehr auf der Brücke steht still und die Fahrer steigen aus um das "Spektakel" zu sehen. Flake blickt nach hinten und dann schreit die Masse "Spring!". Er schaut die Menschen verwirrt an, sie setzten ihm immer mehr unter Druck und schließlich fängt er an zu weinen und sagt, er sei hier nur, um die Aussicht zu genießen. Doch da die Menschen actiongeil sind, wollen sie das er springt. Schließlich schleicht sich Till hinten an und schubst ihn von der Brücke. Er lacht dann diabolisch und die Masse geht schließlich wieder weg und scheint einen zufriedenen Eindruck zu haben.


    Idea: © 2005 by Kalkfeuer.




    schon wieder der arme Flake ...
    Ich fänds ja auch gut als Fortsetzung von Benzin als er auf dem Hochhaus steht.
    spring wäre eine ganz okayene auskopplung, ich fänd aber Feuer und Wasser besser.

    ich hatte mal 3 kekse. dann hab ich einen gegessen. dann hatte ich nur noch einen.

  • Zitat

    Original von Summer
    Ich will bei TE QUIERO PUTA Till unbedingt in nem "Western"auf nem Pferd reiten sehen!!! :horse:(nur halt ohne Lanze...) Und dann soll er in so nen Club gehen, wo ganz viele Nutten tanzen und so und er reißt sich dann eine auf!!! Rammstein spielen im Hintergrund... Ich kann mir das richtig vorstellen...



    Nähert sich schon etwas "Engel"!!
    Rammstein gehen mit ihren Videos meistens vom Text weg!!



    Idee zu "Stirb nicht vor mir":


    Till ist in einem Zimmer und überlegt!!
    Er ist in eine Frau verliebt, doch sie erwiedert seine Liebe nicht!!
    wenn die Frau im lied englisch singt, dann taucht eine Gedankenblase auf, wo er die Frau sieht und voll debri wird!!
    Is mir aber erst gerade eingefallen!!
    Is aber schlecht; zu unüberlegt!!






    Was meint ihr??


  • Gute Basis - aber es fehlt noch ne menge. überleg dir mehr!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • SNVM:
    Alle Rammis (wechseln sich mit den Rollen immer ab sodass nur einer zu sehen is, wie bei DRSG ´98 ) sind mit Sharleen zusammen. Haben jedoch einen heftigen Streit gehabt und seit Wochen nicht mehr miteinander geredet. Dann sieht man die aufstehen und durch nen Park laufen. Jeder singt seinen Text dabei. Am ende des Liedes stehen die jeweils vor der Haustür des anderen. Und dann wird Sharleen überfahren, die Rammis kriegen Wind davon und schaufeln sich auch ins grab

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()

  • Zitat

    Original von Mystic


    Schnauze. Fettes Brot sind geil. :O


    Mystic, ich glaube nicht, dass du weißt, was du da geschrieben hast. Es war immer hin ca. 03:030 Uhr als du diesen Beitrag geschrieben hast! Das ist doch ziemlich spät.


    Wer länger schlafen geht, lebt auch länger. Das sagt zumindest mein Mathelehrer.