Rammstein - Videoideen

  • Zitat

    Original von Mystic
    :] Ne, also war schon ganz bei Bewusstsein. Find Fettes Brot wirklich gut. Zumindest die "aktuellen // neueren" Lieder" :)


    Fettes Brot => Hiphop
    Hiphop => Schlecht


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen


    Fettes Brot => Hiphop
    Hiphop => Schlecht


    Hast nen schlechten und einseitigen Musikgeschmack . . .

  • Die Idee zu Zerstören dinde ich richtig klasse! Das Video sollte (wenn überhaupt eins erscheinen würde) genauso agressiv wie das Lied sein :)) Man das wär ein Spaß :D


    Zitat

    Original von Mystic


    Hast nen schlechten und einseitigen Musikgeschmack . . .


    Hierzu: Man sollte nicht gleich ein Genre verurteilen. Ich höre teilweise auch Eminem, weil der Kerl lustig ist und auch gute Lieder schreibt. Fettes Brot machen auch guten Hip Hop. Schau dir Aggro Berlin an. Dann weißt du was SCHLECHTER Hip Hop ist

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Die Idee zu Zerstören dinde ich richtig klasse! Das Video sollte (wenn überhaupt eins erscheinen würde) genauso agressiv wie das Lied sein :)) Man das wär ein Spaß :D



    Hierzu: Man sollte nicht gleich ein Genre verurteilen. Ich höre teilweise auch Eminem, weil der Kerl lustig ist und auch gute Lieder schreibt. Fettes Brot machen auch guten Hip Hop. Schau dir Aggro Berlin an. Dann weißt du was SCHLECHTER Hip Hop ist


    Das sind keine Vorurteile. Bis Mutter war ich ja selber Hiphopper! Und so langsam hab ich mich dafür geschämt! Es ist wirklich schlecht, über irgendwelche Dinge zu reden und 5 - 10 Mal das Wort "fuck" oder "motherfuckin" oder "man" zu benutzen. Vom deutschen Hiphop mit dem "altaaa" und "joooo" und "weißt du" ganz zu schweigen. Mit Emanuela war das ja wohl lächerlich von Fettes Brot. Damals habe ich Samy Deluxe und Wutang Clan gehört. Das kann doch jeder irgendwo, sprechen und dazu irgendwelchen Technoschrott. Da ist es doch wesentlich ehrenhafter, 5 Jahre ein Instrument zu lernen und noch richtig was für ihre Songs zu tun, oder meint ihr nicht?
    Ich hab ja auch nicht gleich Scheißhiphopper gesagt, aber wenn diese Musikrichtung nun mal zu 90% einfach schlecht ist, dann kann ich da auch nix zu. :bbat:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Um wieder zum Topic zurückzukehren:


    Meine Idee zu "Feuer und Wasser":


    Intro: Man sieht Till nachts zu einer Villa schleichen. Er geht über den Zaun, hinter das Haus. Dort ist ein Swimmingpool (so einer der von innen beleuchtet ist). Till geht in die Büsche.


    Beginn des Gesangs: Die Hausbesitzerin kommt in einem Bademantel zum Pool. Sie streift ihn ab, und man sieht, dass sie nackt ist (am besten ist dann das Licht des Pools so hell, das es den Intimbereich abdeckt. Soll ja jugendfrei bleiben ;))
    Sie geht ins Becken und Till holt ein sieht lüstern beim Schwimmen zu.
    Im ersten Refrain sieht man die Rammsteiner im Wasser "schweben".
    Beim zweiten Refrain fangen sie unterwasser an zu brennen.
    Bei "So kocht das Blut in meinen Lenden" springt Till in den Pool zu der Frau und drängt sie an die Wand um sie zu vergewaltigen.
    Man sieht abwechselnd ihn und die Rammsteiner unter Wasser brennen.
    Schließlich hat Till die Frau ertränkt, doch das wollte er nicht (guckt entsetzt oder traurig).
    Die Rammsteiner verbrennen völlig und die Asche treibt an die Oberfläche.


    Wie findet ihrs?
    Zu böse?

  • Zitat

    Original von Poison
    Um wieder zum Topic zurückzukehren:


    Meine Idee zu "Feuer und Wasser":


    Intro: Man sieht Till nachts zu einer Villa schleichen. Er geht über den Zaun, hinter das Haus. Dort ist ein Swimmingpool (so einer der von innen beleuchtet ist). Till geht in die Büsche.


    Haha, so stell' ich mir auch immer das Video vor, wenn ich "Feuer & Wasser" höre. :D:D:D


  • Diesen Text finde ich geil,aber der Anfang mit Wecker war schon in "Benzin" und deswegen würde es nicht original klingen...In großen und ganzen sind die Ideen geil! :kopfkratz:
    Es wäre wirklich interessant zu zeigen nicht die Szenen aus Irakkrieg,weil es sehr einfach wäre,statt dem wie ein sehr ruhiger Mensch langsam aggressiv wiird...wie der normale Mensch irgendein verrückter Wahnsinniger wird und am Anfang kann man den Prozess durch zuerst einsamen Lindemann darstellen,aber der Wahnsinn entwickelt sich(es sieht man durch die Zahl der Mitglieder der Gruppe) ,dann am Ende könnten alle andere Rammsteiner erscheinen und jeder könnte gleichzeitig seine eigene Episode spielen und alles vermischt sich und wird zerstört...Und am Ende sitzt Lindemann wieder allein im Irrenhaus,dann kommt ein Mädchen(sogar ist sie Studentin,die noch schlecht die psychische Krankheiten versteht) mit einer großen Spritze und macht dem Lindemann eine Injektion,und er schläft ruhig weiter... :kopfkratz:

  • Zerstören:
    Peinliche Momente von Bush!!!


    Te quiero puta!:
    R+ reiten durch die Wüste. Sie sind Cowboys und haben 10 gefährten dabei. Auf einmal wird einer von denen durch einen Pfeil abgeknallt. Ein Straßengefecht gegen die INdianer beginnt. Nachdem das Gefecht zu ende ist (bei: Mas mas mas por favor) sitzen R+ am Lagerfeuer mit ihren Frauen und erzählen alles, während 11 Leute (Die 10 Gefährten und ((wer sonst)) FlAKE) zum Grab getragen werden

  • ...ein Blödsinn zu diesem Lied "Spring" - einfach Konzert-Version ohne Schauspiel...Lindemann singt - alle Fans schreien la-a-a-a-aut,nichts mehr...Wenn er im Lied sagt "...ich stell mich in die erste Reihe...",fällt mir dieser ewige "Traumplatz" ein...und dieses "...enttäusch mich nicht..." ist in meinem Gehirn ähnlich wie Klarstellungen "was ist typisch für R+ und was nicht"... :kopfkratz:






  • Find ich ne gute idee, obwohl es nah am Text is aber trotzdem gut!!!

  • Zitat

    Original von Das Ende des Weges
    ich hätt ne gute idee für "hilf mir"



    die rammsteiner versuchen ein film zu drehen bzw. sie spielen regisseur, kammeramann, trontechniker usw.
    und natürlich vermasseln die das ganze, und stehen zum schluss alleine da,
    weil die ganzen schauspieler und statisten keine lust mehr hatten und gegangen sind.


    Die Idee ist geil!
    Aber das hört sich noch etwas trocken an...
    Vielleicht muss wirklich WIRKLICH ne Menge schief gehen... Kulisse geht kaputt, Vorhänge fangen Feuer oder sowas... die Idee ist guuuut...


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen


    Die Idee ist geil!
    Aber das hört sich noch etwas trocken an...
    Vielleicht muss wirklich WIRKLICH ne Menge schief gehen... Kulisse geht kaputt, Vorhänge fangen Feuer oder sowas... die Idee ist guuuut...


    Und beim Dreh der Stunt-Szene kommt Flake natürlich ums Leben 8o

  • Weil Hilf Mir, Spring und Zerstören die geilsten Lieder auf dem Album sind. Deshalb muss das rausgebracht werden :evil:


    Natürlich muss Till verantwortlich fürs Feuer sein, Till muss auch der Regisseur sein... Alles muss voll aus den Fugen geraten, kann ja ruhig lustig sein, auf jeden muss voll viel zerstört werden :))


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Weil Hilf Mir, Spring und Zerstören die geilsten Lieder auf dem Album sind. Deshalb muss das rausgebracht werden :evil:


    Natürlich muss Till verantwortlich fürs Feuer sein, Till muss auch der Regisseur sein... Alles muss voll aus den Fugen geraten, kann ja ruhig lustig sein, auf jeden muss voll viel zerstört werden :))



    ich will ja nichts sagen aber der grund warum ich "hilf mir" gewählt habe, ist ein anderer.
    ich finde das "hilf mir" ein hammer lied is und dazu sehr gut passt, engegensatz zu z.b. "zerstören".
    is zwar auch ein geiler song wäre aber zu dieser viedeoidee zu direkt