Till hat heut Geburtstag

  • Zu mir sagte mal jemand, der es wissen muss, dass RZK der einzig wahrhaftige Rockstar ist, den dieses Land noch vorzuweisen hat.

    Ich widerspreche dem entschieden. Auch ein Klaus Meine und andere Rockstarfossile können nicht mit dem, was das Geburtstagskind noch immer körperlich auf der Bühne abliefert (auch in optischer Erscheinung, andere waren schon sichtbar mehrfach bei Dr. Zickzack), ohne schlimmere Aussetzer oder Zusammenbrüche zu haben, mithalten.


    Obendrein, auch das darf man anerkennen, liefert er die Skandale, die andere zum Leben brauchen, tatsächlich nur als geplante PR-Aktionen ab. Von fast ungenannten PR-Aktionen seinerseits, die durchaus ehrenhafter Natur sind, mal zu schweigen.

    Ich gratuliere und wünsche eine standesgemäße Monsterorgie, zu der sich sicher eine unglaublich großartige Gästeliste zusammenfindet.



  • Macht einem schon auch irgendwie nochmal klar, wie lange einen als Fan die Musik und ein Mensch, den man gar nicht kennt, begleiten und beeinflussen. Till ist fast genau doppelt so alt wie ich, ich bin bald seit 16 Jahren Fan, also aktuell mehr als mein halbes Leben; irre dass einen soetwas so nachhaltig begleiten kann. Hoffen wir, dass er uns weiter erhalten bleibt und die Lust an Musik, Kunst und dem Rest nie verliert.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • So witzig...:rolleyes:. Wie kann man nur so einen peinlichen Stuss von sich geben.

    Ich wünsche einem 60jährigen der gerne Beischlaf praktiziert ein noch lange währendes und tadellos funktionierendes Liebesleben...wenn das so peinlich ist, geh halt zum Lachen in den Keller.

  • Ich wünsche einem 60jährigen der gerne Beischlaf praktiziert ein noch lange währendes und tadellos funktionierendes Liebesleben...wenn das so peinlich ist, geh halt zum Lachen in den Keller.

    Werde erwachsen, wenn du nur sowas einem 60 jährigen wünschst. Ganz großes Kino. :thumbup:

  • Ich wünsche einem 60jährigen der gerne Beischlaf praktiziert ein noch lange währendes und tadellos funktionierendes Liebesleben...wenn das so peinlich ist, geh halt zum Lachen in den Keller.

    Praktiziert das nicht nahezu jeder gerne? Wünschst du dann in Zukunft, um konsequent zu bleiben, nicht besser allen Leuten ein geiles Liebesleben?

  • Werde erwachsen, wenn du nur sowas einem 60. jährigen wünschst. Ganz großes Kino. :thumbup:

    Ich wünsche das allen anderen auch, nur er hatte halt Geburtstag.


    Ist das euer Ernst? Muss ich mich hier wegen eines kleinen Gags rechtfertigen und das ausdiskutieren? :D

  • Praktiziert das nicht nahezu jeder gerne? Wünschst du dann in Zukunft, um konsequent zu bleiben, nicht besser allen Leuten ein geiles Liebesleben?

    Kann ich machen, ja. Aber ein Geburtstag ist meines Wissens ein Anlass, das gerade einem speziellen Menschen zu wünschen ^^

  • So witzig...:rolleyes:. Wie kann man nur so einen peinlichen Stuss von sich geben.

    Peinlich wäre es doch nur, wenn es dem Geburtstagskinde selber peinlich wäre. Wenn Oppar aber gerne schnackselt und ihm dabei einer abgeht alle anderen daran teilhaben zu lassen wie gerne er das tut, dann wird er sich, wenn er "in stillen Nächten" sich hier rumtreibt und mitliest, bestimmt freuen, dass man ihm ein noch langes und reges Stehvermögen angedeihen lässt.


    RZK wünscht man zum Wiegenfeste doch auch immerwährende fruchtbare Begegnungen mit Polyhymnia und Kalliope. Oder Flake und Paul, dass sie ihren Humor niemals verlören oder Olli, dass er ...:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: naja von der Energiekrise keinen Akkuschaden erleidet.

  • Ich hoffe , er hatte an seinem Ehrentag besonders viel Wein , Weib und Gesang. Vielleicht noch nen dicken Barsch an der Angel. Forellen haben ja Schonzeit jetzt hier. Alles Gute nachträglich 🖤

  • RZK wünscht man zum Wiegenfeste doch auch immerwährend

    Dem wünsche ich vor ALLEN DINGEN halt 1x die große Erleuchtung, seine xamdn Emigrate-Alben als reine Instrumental Editions rauszuhauen, dann würd ich mir den Scheiß sogar etzala KAUFEN


    wenn er "in stillen Nächten" sich hier rumtreibt und mitliest,

    also olli ist definitiv aktiv hier. beweis: wie in real - er teilt sich überhaupt nicht mit. badumm tssss.


    ich verrate dir exklusiv eine meiner GEILSTEN privatfantasien: oppar begegnet mir irgendwann noch zwangsläufig und dann haut er mir SO eine aufs maul, wenn er schnallt....aber mach dir mal die illusionen nicht mehr. es gab vor jahren popahren schon 1-2 sehr interessante kandidaten hier, aber ich denke, diesejenigen herrschaften die sich evtl wirklich hierher verirrt haben, haben sich irgendwann einen ekel geholt oder sich in der "wir wollen mit unseren fans nüscht zu tun haben"-regel nur bestätigt gefühlt. :]

    da gab es doch mal ein zitat in einem anderen internetforum von einem sehr mutmaßlichen richard, der sich beklagte, dass man ihn "woanders" durchkauen und wieder ausspucken würde digital....mjap.


    line DU MUSST MICH NOCH LOBEN, WEIL ICH IHM FÜR MEINE VERHÄLTNISSE SO ANSTÄNDIG GRATULIERT HABE SONST BEREUE ICH DAS UMGEHEND WIEDER

  • Mal schauen, obs wieder so ein auftritt wie in dubai wird😅


    happy birthday till🤩🤩🤩


    hoffentlich gehts dann nach einer wohlverdienten pause wieder voller energie mit den rammstein jungs weiter🤟🤟🤟


    viele neue efekte und änderungen in der setlist🤣