Fussballvideos und Bilderthread

  • endlich mal einer der die gleichen mitteln anwendet wie so manche fans das machen. :]
    nich schön beworfen zu werden, wa? lol, sollte mal nach jedem zuschauer wurf so ne presserunde da geben, dat wäre mal sendeplatz.


    ganz schön lächerlich, da so nen theater machen, aber in der zweiten liga wird schon kaum noch drüber berichtet.

  • Lächerlich? Theater? Ich find das ne Zumutung, ganz ehrlich.
    Das darf ihm als Profi nicht passieren. Ja, mir ist auch bewusst, dass er nur ein Mensch ist, aber das geht nicht. Ich sage nicht, dass der Fan das toll gemacht hat, indem er ihn beschimpft. Guerrerso Verhalten ist da absolut daneben.
    Und nur mal nebenbei: Ich bin auch absolut dagegen, dass Zuschauer irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld werfen.

  • natürlich is es theater.
    er sollte wegen ner tätlichkeit gesperrt werden und gut is. aber da so nen auftsand zu machen is unsinnig, es gibt wichtigere sachen die man diskutieren sollte im moment.
    es is selten das sowas mal nen profi passiert, deswegen wird dann wenn es gemacht wird so getan als wird die fußballwelt untergehn.
    das is net mal beachtenswert finde ich. wenn ich profi wäre hätte ich schon längst mal was nach fans geworfen wenn ich irgendwelche geschosse von den rängen erlebt hätte.

  • Fans bezahlen 20€ & höher auf den Rängen und müssen sich so ein beschissenes Spiel ansehen wie gestern HSV gg HSV...Die Spieler bekommen das Geld und spielen son Rotz. Da darf man sich wohl das recht nehmen, die Spieler mal einwenig anzuscheißen. Die müssen halt mit sowas leben. Is zwar nich raus, was der Fan so sagte, aber wenns harmlos war, würd ich Guerrero für sowas rausschmeißen. Matthijsen ebenfalls ne Strafe geben, weil der hat Guerrero ers auf den Fan aufmerksam gemacht, deswegen glaub ich auch nich, das der irgendwie abfällig wurde. Das war einfach nur alles Frust. Trotzdem müssen die sich unter Kontrolle haben.

  • Also ich hab jetzt mehrfach gehört, dass er gesagt haben soll, dass er wieder zurück nach Peru gehen soll.


    Beschimpfen find ich auch nicht so dolle. Ich mein, macht jeder, aber ich stelle mich nicht vor Guerrero und sag sowas.
    Ich hab kein Problem damit, von den Gästefans als Frankfurter Hurensohn beschimpft zu werden, das gehört dazu :)) Bei den Spielern isses jedoch was anderes, kann ich auch nicht erklären.


    fans müssen sich auch unter kontrolle haben. :hi:


    Richtig! Und deshalb sollen von mir aus alle, die mit irgendwelchen Gegenständen werfen, Stadionverbot bekommen! Ist mir scheissegal! Denn am Ende werden nur solche Fans wie Ich bestraft, die sich mehr oder minder gechillt en Fußballspiel angucken wollen. Ja, genau: Fans wie Ich. Nein, ich werfe nicht, aber die Sicherheitsvorkehrungen, die dann mehr getroffen werden, betreffen auch mich.
    Als ich letztes Jahr in Karlsruhe war, wurde ich von der Polizei am Bahnhof in Empfang genommen und gaaaaanz freundlich zum Stadion begleitet - fand ich absolut scheisse und - ihr könnt gerne lachen - beängstigend. Ich hab einfach kein Bock darauf, irgendwie bestraft zu werden, weil ein paar Idioten meinen, se müssten sich danebenbenehmen.

  • also darf ich spieler beschimpfen ohne das ich ne menschliche reaktion erwarten soll?
    so nach dem motto roboter? hmm komisch, sonst wir dodch immer gefordert mehr gefühle zeigen. was denn nun?

  • Der Kommentar von Runner war höchst amüsant.


    Zum Thema: Dass die Medien es ausnutzen da so einen Hype drum zu machen war klar. Sicherlich sollte der Guerrero sich soweit im Griff haben, dass er solche Aktionen unterbindet. Trotzdem würd ich zum Teil aufjedenfall blak zustimmen weil man sich auch als Profispieler nicht alles gefallen lassen muss. Die Reaktion war sicherlich nicht gut und ist auch nicht gutzuheißen aber dass er auf wüste Beschimpfungen reagiert, da er ja vermutlich eh schon emotionsgeladen war ist auch irgendwie verständlich. Der kommentar von Rost nacher war meiner Meinung nach fast würziger als die Aktion selbst.

  • Fans bezahlen 20€ & höher auf den Rängen und müssen sich so ein beschissenes Spiel ansehen wie gestern HSV gg HSV...Die Spieler bekommen das Geld und spielen son Rotz. Da darf man sich wohl das recht nehmen, die Spieler mal einwenig anzuscheißen. Die müssen halt mit sowas leben.


    Gehörst du auch zu denen, die gleichzeitig mit dem Scannen des Tickets am Einlass ihr Hirn abschalten? Nur weil man, 20, 40 oder gar 80€ fürn Ticket zahlt, heißt das noch lange nicht, dass man damit das Recht erwirbt, einen Spieler so anzugehen. Je höher der Kartenpreis heißt das auch lange noch nicht, dass die Garantie für ein "Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Hammersieg-Spiel" inbegriffen ist, d.h. man muß als Zuschauer auch mal "son Rotz" ansehen. Is so.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • Ey was denn los hier?



    Ihr tut so, als hätte der Fan von Sonntag den Guerrero brutal zusammen geschlagen. Der soll wohl wirklich nur gesagt haben,das er nach Peru abhaun soll. Das die Fans so bei ihm reagieren is doch verständlich nachdem was er alles abgezogen hat. Seine Flugangst womit er Monate lang zu spät kam, dann will der 4 Millionen haben und bringt dafür keine Leistung.
    Wenn der Fan jetzt rassistisch gegenüber Guerrero sich geäußert hätte, dann wärs scheiße gewesen oder verbal der Familie gegenüber.
    Aber hier wird eindeutig ein riesen Drama um nichts gemacht...das der Paolo die Flasche geworfen hat, war rein aus Frust und nicht , weil er sich beleidigt fühlte.


    Herzlichen Glückwunsch

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()