Probleme beim Einloggen

  • Zitat

    Original von nami
    n paar mal (klammheimlich in der schule) werd ich online sein, um euch ein wenig zu ärgern. *ächöm* lehrer guckt, muss wieder weg.
    grüße euch alle, bis zum nächsten unbeobachteten moment...


    :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    und was hat das nun mit "probleme beim einloggen" zu tun????



    muss ich nicht verstehen, oder?

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Hallo =)
    Ich hab das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Also ich steh zwar in der Liste da unten bei den Usern, die online sind, aber ich kann nix machen.
    Was soll ich jetzt machen...? Ich war doch vorhin noch online... -.-



    lg,
    mrs. landers

  • die warteschlange der ankommenden emails an den server ist voll mit spammails und daher dauert die abarbeitung n bissl länger... aber die mails kommen noch! keine ahnung wie lang das dauern könnte, aber alex (serverchef) gibt mir rechtzeitig bescheid, dann schick ich die mails neu raus.

  • huhu!


    habe meinen account eigentlich schon seit ein paar monaten, dachte eigentlich er wäre freigeschalten aber als ich mich heut ein wenig über Richards Auto auslassen wollte , gings net :- \


    wurd ich gesperrt oder ging die freischaltungsmail(kann mich da nemmer so richtig errinern^^) nie raus?

  • huch stimmt jetzt wo dus sagst kommts wieder ^^


    also ich hatte damals nen account , der hieß in etwa auch so , dann hat ich mir letztens mit ner neuen email addy den hier gemacht.


    also brauch ich nur noch die bestätigungsmail?

  • Zitat

    Original von SpanFerkeL
    huch stimmt jetzt wo dus sagst kommts wieder ^^


    also ich hatte damals nen account , der hieß in etwa auch so , dann hat ich mir letztens mit ner neuen email addy den hier gemacht.


    also brauch ich nur noch die bestätigungsmail?


    Dann nenn mal bitte deinen alten Nick damit man den deleten kann :)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • puhh... du fragst sachen... also Spanferkel irgendwie mit bissl was anderm , maybe nem unterstrich


    Spanferkel_
    oder nur Spanferkel


    so in etwa dürfte der ausgesehn habn :P

  • hmm ich hab den fehler gefunden ... hab in meiner email addy nen zeichen falsch gesetzt.


    hab sie jetzt richtig geändert.


    tut mir leid, bitte noch ein allerletztes mal den link schicken. dann geb ich aber auch ruhe :P

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.