Probleme beim Einloggen

  • wieder das gleiche... nach dem beitrag schreiben hats funktioniert.


    hab keinen plan an was das liegt :crazy:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • ich habe eine frage und möchte wissen:
    "ein Freund von mir hat sich hier neu eingeloggt und er hat auch alle ausgefüllt, aber ihm kann man keine PN schicken, und er versteht nicht warum?
    und ich verstehe es auch nicht? :kopfkratz:
    könnt ihr mir helfen?

  • ich habe eine frage und möchte wissen:
    "ein Freund von mir hat sich hier neu eingeloggt und er hat auch alle ausgefüllt, aber ihm kann man keine PN schicken, und er versteht nicht warum?
    und ich verstehe es auch nicht? :kopfkratz:
    könnt ihr mir helfen?


    Wie ist der Benutzername vom Freund?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • der account (sowie Cyber_Teddy, der wohl auch von ihm stammen dürfte) ist nicht aktiviert, sprich der link in der freischaltungsmail wurde nicht betätigt.

  • ich hab an seinen ersten account (Cyber_Teddy) eine neue aktivierungsemail geschickt. sofern er keine bekommen hat, sollte er in seinen profileinstellungen nachschauen, ob wirklich die korrekte emailadresse angegeben ist (beim zweiten account scheint mir das z.b. nicht der fall).

  • Hey Leute,


    Quo Vadis? hier. Hab mir gerade ein neues Passwort zuschicken lassen, das aber irgendwie nicht geht. Neue Passwörter werden mir nicht zugesendet. Kann mir jemand an meine Mail n neues PW senden, sodass ich mich einloggen und es dann wieder ändern kann?^^

  • du wurdest vom system vorsichtshalber zeitweise gesperrt, da du dich zu oft mit falschem kennwort angemeldet hast. du solltest dich jetzt aber mit dem passwort, was ich dir eben zugeschickt hab, wieder einloggen können.

  • Dankeschön.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Hallo Admins,
    leider hatte ich seit gestern Probleme mich einzuloggen.
    Wenn es dann geklappt hat, war ich promt auf den Seiten zum Antworten auf Beiträge wieder ausgeloogt.
    Nun hab ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, alles nach anweisung, allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung,
    der Zugriff zur Seite wurde verwehrt.


    Leider bringt mich auch der bereits mehrmalige Versuch mit der Passworterneuerung nicht weiter.


    Könnte mich jemand freischalten, so das ich mir mein passwort wieder einrichten kann.


    Vielen Dank, Gruß Frank


    ps. Nutzername vzrider

  • Hallo,
    leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme leider immer wieder die Fehlermeldung:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.




    Ich habe mir schon 2 mal ein neues Passwort angefordert aber trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung.


    Mein Benutzername ist übrigens: Botularius

  • das system hat dich vorsichtshalber kurzzeitig gesperrt, da du dich zu oft mit falschem passwort eingeloggt hast. du solltest dich jetzt aber mit dem kennwort, was dir zuletzt zugeschickt wurde, wieder einloggen können.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.