Schlechtester Rammstein Song!?!

  • Zitat

    Original von line
    Das einzige was mir vielleicht nicht so gefällt,ist "ein lied"!Das klingt so,als ob es das schon mal gab und zu rammstein passt es auch nicht!
    Aber zum glück ist es nur an die fans gerichtet :D



    der song ein lied, ist von der melodie der ähnlich mit dem song nebel!! ;)

  • Der einzigste Song, mit dem ich mich nie anfreunden werden kann ist:


    Das alte Leid.


    Eine Bitte: Erklärt mir was an dem Lied so toll is ôo



    Te Quiero Puta schalt ich gelegentlich auch weg.

  • Herzeleid:
    -


    Sehnsucht:
    -


    Mutter:
    Rein Raus


    Reise, Reise:
    -


    Dalai Lama find ich langweilig und ohne Dich ist auch nicht so ganz mein Fall, aber so wirklich grottenschlecht sind die dann doch nicht.


    Rosenrot:
    Te quiero Puta
    Gibt noch mehr auf dem Album, aber Te quiero Puta ist nochmal eine Klasse schlechter als die anderen Songs.

  • Herzeleid
    - laichzeit


    den song find ich grottig


    Sehnsucht


    alle geil


    Mutter


    früher fand ich den gleichnamigen song "mutter" kacke, aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut


    Reise Reise
    - los
    - amerika


    gefallen mir beide einfach nicht


    RosenRot
    - feuer und wasser
    - ein lied
    - stirb nicht vor mir


    "feuer und wasser" und "ein lied" wollen mir einfach nicht gefallen.
    "stirb nicht vor mir" fand ich früher gut, aber nach dem sich meine ex-freundin von mir getrennt hat, kann ich's nicht mehr hören (habe das damals mit ihr im duet nachgesungen)


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

  • Ich finde die englischen Versionen von Engel und du hast schlecht. Vielleicht hat man sich schon so an das Deutsche bei Rammstein gewöhnt, obwohl 'Stripped' hingegen ganz interessant geklungen hat.


    Außerdem ist 'Küss mich' schlecht. Einfach zu albern für meinen Geschmack.

  • Ich finde eigentlich alle Song in irgendeiner Weiße ansprechend. Einige mehr und andere weniger. Wobei die meisten mir gefallen. Das einzige Lied, das mir als "schlecht" spontan einfällt ist "Stirb nicht vor mir". Der Text ist insgesamt gut, aber das Lied ist mir einfach zu popig. Auch wenn viele das Rosenrot-Album kritisch ansehen, kann ich nur sagen, dass es halt anders ist wie die Vorgänger, aber keineswegs schlechter ist.

  • Zitat

    Original von Das Ende des Weges
    herzeleid: das alte leid
    sehnsucht: bück dich
    mutter: rein raus
    reise reise: stein um stein
    rosenrot: zerstören


    boah das ist hart :O

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Stripped ist so überflüssig! Der Sound ist zwar geil, aber ich finde das Lied irgendwie bescheuert!

    "Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist! So lange ich hier angle geht niemand übers Wasser!"


  • Herzeleid:
    Seemann mag ich, deswegen: Das Alte Leid


    Sehnsucht:
    Küss mich (Fellfrosch) dito


    Mutter:
    Mein Herz brennt find ich geil! Wenn da ein schlechtes drauf is, dann Nebel


    Reise, Reise:
    Dalai Lama find ich au net schlecht. Dann eher Moskau


    Rosenrot:
    Hilf mir Neeeein, Mann gegen Mann is schlimmer ;)


    Soviel dazu ;)

  • Kein Lied ist schlecht,wenn ich eine gute Laune habe, und alle Lieder sind gut bei meiner guten Laune... :rocker: Z.B. im Moment will ich von meiner Freude wie irgendein dummes Kaninchen springen,dann will ich etwas lustiges und lebensvolles hören,"Bück dich", "Du hast" usw(alle Lieblingslieder)...Oder wenn alles bei mir schlecht geht,so "wollen wir bei "Ohne dich" weinen - "Alle sind gestorben!"... ;( :]


    Und was mich selbst betrifft - was nennt man "schlecht" ? Musik? - ich bin keine Fachfrau in diesem Gebiet,mein Hauptgradmesser ist "Mir gefällt/nicht gefällt"...Texte? - Ich habe so sehr wenig deutschen Autoren gelesen,um bestimmt zu deklarieren "Lindemann ist der schlechteste Dichter in ganzen Deutschland und andere Rammsteiner helfen ihm gern die Texte zu verderben!" Was noch? ........ Aber wer etwas sucht,der findet unbedingt... :kopfkratz:

  • so jetz mach ich auch mal von allen alben die schlechten songs wenns das gibt is schwierig bei rammstein!!!


    Herzeleid:Seemann Altes Leid
    Sehnsucht:Küss mich Fellfrosch
    Mutter:Nebel Adios
    Reise Reise: Dalai Lama moskau Amour<---zu larmarschig^^
    Rosenrot:mann gegen mann Te Quiero Puta!


    Sonst sind alle soweit ganz gut^^

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

    3 Mal editiert, zuletzt von RammsteinBabe ()

  • so jetz mach ich auch mal von allen alben die schlechten songs wenns das gibt is schwierig bei rammstein!!!


    Herzeleid:Seemann Altes Leid
    Sehnsucht:Küss mich Fellfrosch
    Mutter:Nebel Adios
    Reise Reise: Dalai Lama Reise moskau Amour<---zu larmarschig^^
    Rosenrot:mann gegen mann Te Quiero Puta!


    Sonst sind alle soweit ganz gut^^

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

    2 Mal editiert, zuletzt von RammsteinBabe ()

  • so jetz mach ich auch mal von allen alben die schlechten songs wenns das gibt is schwierig bei rammstein!!!


    Herzeleid:Seemann Altes Leid
    Sehnsucht:Küss mich Fellfrosch
    Mutter:Nebel Adios
    Reise Reise: Dalai Lama moskau Reise Amour<---zu larmarschig^^
    Rosenrot:mann gegen mann Te Quiero Puta!


    Sonst sind alle soweit ganz gut^^

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

    2 Mal editiert, zuletzt von RammsteinBabe ()