Völkerball Tabs

  • Hi,


    schwirren auch irgendwo Rammstein Live Tabs (also z.bsp aus Völkerball oder so) rum?


    Habe sone Dinger bisher nur von SOAD gefunden, aber nich von Rammstein



    mfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:


  • also bei ultimtae-guitar gibt LaB Tabs, die sind aber fürn Arsch, aber die spielen die Lieder ja von den Tabs her so wie auf den Alben, folglich braucht man keine Livetabs

  • wozu brauch man denn live tabs?????????????????????? das sind doch nur minimale abänderungen, die kann man sich doch ganz leicht raushören bzw rausgucken gibt halt nur die sache mit den stimmungen z.B das Paul bei rammstein seine Drop C gitarre spielt und Richard seine Standard E spielt anstatt das beide auf Drop D spielen und so is das eigentlich in vielen anderen live songs auch, einfach auf die gitarren achten

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • hey bei Stein um Stein kommen hinterher noch ein paar takte ;) aber sonst find ichs auch sinnlos


    [SIZE=1]der nicht-musiker sprach[/SIZE]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    hey bei Stein um Stein kommen hinterher noch ein paar takte ;) aber sonst find ichs auch sinnlos


    [SIZE=1]der nicht-musiker sprach[/SIZE]



    Naja, die Anfangs und End"soli" sind ja nichts besonderes, das erste kann man locker raushören ( irgendwo am 12. Bund der G-Saite (nicht vergessen, Drop C!)) und am Ende muss man ein bisschen improvisieren, wie beim Ende von Zerstören.