Infos über Rosenrot Video

  • Zitat

    Original von fyee
    @ rammsteins.sonne


    also das glaub ich nicht. vom alter her dürfte es zwar stimmen, aber ich glaube nicht dass die bandmitglieder khira li so in die öffentlichkeit schieben, schließlich wollen sie ihre kids von diesem rummel fern halten. ich glaube auch das wir es dann schon längst erfahren hätten (medien etc.)


    Bei der Live aus Berlin DVD bei Tier war das nicht auch Khira Li Lindemann die da stand?

  • Zitat

    Original von JayDee


    Bei der Live aus Berlin DVD bei Tier war das nicht auch Khira Li Lindemann die da stand?


    ja, schon, ich war damals eh überrascht dass bei live aus berlin da plötzlich khira li zu sehen war. aber es würde zumindest was in den medien oder auf rammstein.de stehen.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

    Einmal editiert, zuletzt von fyee ()

  • Zitat

    Original von rammstein_freak


    Till singt zwar über "Pädophile" aber ist bestimmt keiner. Vorallem nicht die eigene Tochter :evil:


    es ist richards tochter ;)


    ich denke auch das es da irgendwo stehen würde wenn sie es war..zumindest mal bei den infos zum video auf rammstein.de

  • Na ja , irgendjemand muss dieses Kind ja schliesslich spielen und eben weil Khira schon bei "Live aus Berlin" mit dabei war hätte es ja gut sein können, dass sie es ist. Zudem war das Thema bei "Tier" ja auch nicht gerade "Kinderfreundlich" von dem her.... hät ja sein können. Und ausserdem kanns ja auch sein, dass Khira diesen "Rummel" vielleicht auch en Stück weit genießt und überhaupt nicht rausgehalten werden will, oder? *ggg* ok ich hör auf.:bloom:

    :bflamme:Quis sis nescio
    sis scio
    nonnumquam amorem distat, videtur
    tuus amorem non possum averto

  • "Aber findet ihr die hat ähnlichkeit mit Richard?"


    naja sie ist en dunkler Typ,... ich hab leider keine Ahnung wie alt sie genau ist aber ich denk mal in die Richtung würd's schon gehen. Gesehen hab ich sie nur auf dem einen Schwarz-Weiß-Bild mit Richard, da sieht man sie ja leider nur von der Seite aber wenn man ein bissl seine Phantasie spielen lässt, hat des Mädel im Video schon en bissl Ähnlichkeit mit der Khira auf dem Schwarz-Weiß-Bild.
    LG

    :bflamme:Quis sis nescio
    sis scio
    nonnumquam amorem distat, videtur
    tuus amorem non possum averto