Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:35

Reise, Reise 2

Tach Leute,

ich habe eine Frage die mir bestimmt keine Sau beantworten kann.
Als damals herauskam das es eine Reise, Reise Vol.2 geben wird, erschien auch irgendwann mal eine Vorläufige Tracklist für dieses Album. In dieser Tracklist waren unteranderem die Lieder Links 2 3 4 und Ich will aufgeführt. Ich habe schon das Newsarchiv durchsucht bin aber nicht fündig geworden. Ist irgendjemanden diese Sache bekannt? Oder hat jemand diese Tracklist gespeichert?
Also ich kann nur sagen das die vorläufige Tracklist für Reise, Reise, so aus sah:

Reise, Reise Tracklist vorläufig:

01. AMERIKA
02. AMOUR
03. DALAI LAMA
04. KEINE LUST
05. LOS
06. MEIN TEIL
07. MORGENSTERN
08. MOSKAU
09. OHNE DICH
10. REISE, REISE
11. ROSENROT
12. STEIN UM STEIN
13. WO BIST DU?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :rockin:

*koKAin!fEe*

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:36

RE: Reise, Reise 2

kenn ich nicht... nie gesehn und nie gehört bis jetzt...
aber geht eigentlich nich wirklich... da sind 2 Tracks zu viel..

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:39

Diese Trackliste aus dem Newsarchiv

ICk habe diese Trackliste aus dem Austria Newsarchiv. Die ist damals so veröffentlicht worden.

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:34

Kann gut sein, denn:

Das Album enthält insgesamt elf Lieder: Sechs Lieder, die ursprünglich für das Vorgängeralbum Reise, Reise geschrieben wurden (darunter „Rosenrot“ und „Wo bist du?“), die dann aber keinen Platz auf dem Album gefunden hatten, und fünf neue Lieder. Zunächst hieß es, das Album solle Reise, Reise Vol. 2 heißen, am 18. August 2005 wurde jedoch der Name Rosenrot bekannt gegeben.

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:08

RE: Reise, Reise 2

Zitat

Original von Kirtap
Tach Leute,

ich habe eine Frage die mir bestimmt keine Sau beantworten kann.
Als damals herauskam das es eine Reise, Reise Vol.2 geben wird, erschien auch irgendwann mal eine Vorläufige Tracklist für dieses Album. In dieser Tracklist waren unteranderem die Lieder Links 2 3 4 und Ich will aufgeführt. Ich habe schon das Newsarchiv durchsucht bin aber nicht fündig geworden. Ist irgendjemanden diese Sache bekannt? Oder hat jemand diese Tracklist gespeichert?

Also ich versteh deine Frage irgendwie nicht. :kopfkratz:
Es geht dir um eine Tracklist die kurz nach dem Release von Reise, Reise rausgekommen ist für RR Vol.2 (aka Rosenrot)? Da waren "links234" und "ich will" bei? Obwohl die schon auf Mutter drauf waren? Wieso sollte es so ne Tracklist geben?
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:30

Hi Blutwurst

Leider kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, es kann natürlich auch sein das ich mir damals eine Konzert Setlist angesehen habe, und diese für Reise, Reise 2 gehalten habe. Damals war ich eh noch nicht so in Rammstein interessiert, deshalb habe ich der Sache nicht soviel Beachtung geschenkt. Ich meine ich hätte in Erinnerung das diese Tracklist mir Links 2 3 4 und Ich will gewesen wäre. Keine Ahnung. Kann sein das ich mich irre. Wollte nur mal die Wahrheit darüber herausfinden.

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Mai 2008, 13:02

RE: Hi Blutwurst

Zitat

Original von Kirtap
Leider kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, es kann natürlich auch sein das ich mir damals eine Konzert Setlist angesehen habe, und diese für Reise, Reise 2 gehalten habe. Damals war ich eh noch nicht so in Rammstein interessiert, deshalb habe ich der Sache nicht soviel Beachtung geschenkt. Ich meine ich hätte in Erinnerung das diese Tracklist mir Links 2 3 4 und Ich will gewesen wäre. Keine Ahnung. Kann sein das ich mich irre. Wollte nur mal die Wahrheit darüber herausfinden.

Dann wohl doch eher ne Konzerttracklist. Das würde ja passen :thumbs:
07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

*Amerika 94!*

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »*Amerika 94!*« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:36

RE: Hi Blutwurst

Zitat

Original von Blutwurst

Zitat

Original von Kirtap

Dann wohl doch eher ne Konzerttracklist. Das würde ja passen :thumbs:

ja vielleicht sollte es ja wirklich ein Konzerttrackliste sein :kopfkratz:

Meine Rammstein Live Erlebnisse:
24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen