• Tach Leute,


    gibt es eigentlich auch irgendwo eine Vollständige Version vom Lied "Jeder Lacht"??? Habe leider nur eine Version die ca. 1:30min. läüft. Klingt aber echt nicht schlecht!


    Bitte um eure Mithilfe! Thx!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Wenn du mich fragst: Fake.
    Die 1:30 Studio Version ist ein Fake, dass ist doch nicht Tills Stimme. Zugegeben, sie wurde erstklassig kopiert, beinahe perfekt. Aber man hört den Unterschied.
    Außerdem müsste die Demo ja dann im selben Zeitraum entstanden sein wie Hallo Hallo oder Schwarzes Glas. Und die Jeder Lacht "Studio Version" hört sich auch komplett anders an als diese Demos. Viel besser abgemischt als die echten Demos und die Ton Qualität ist auch viel besser.


    Und jetzt bitte hier weiterposten: Jeder lacht

  • Ist definitiv kein Fake! Man kann unverkennbar feststellen das es sich um Till´s Stimme handelt. Hört sich von Stimme und Qualität genau an wie die Demos von Schwarzes Glas oder Hallo Hallo!


    Link editiert von Blutwurst! :tongue: Forenregel bitte beachten. Keine Links zu Rammsteinaufnahmen von youtube...

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hm.. Ich finde, das ist ganz eindeutig Till Lindemanns Stimmt. Wenn man es mit anderen Demoliedern aus der Herzeleid-Ära vergleicht, gibt es doch eigentlich keinen Unterschied - oder sind meine Ohren so schlecht??


    Naja, wie auch immer. Ich glaube allerdings, dass es gar keine "vollständige" Version des Liedes gibt, oder zumindest ist sie für uns nicht zu ergattern!
    Dennoch stimme ich Rammsteinfreak84 zu, ich finde ebenfalls, dass das Lied sehr gut klingt.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir