Keine Lust-Video - Flammenwerfer-Version

  • Zitat

    Original von kleine süße
    Eine frage mal: Wer braucht den so ein Video!!! :rolleyes: (außer der Männerwelt)
    Also ich finde das total doof!!! :evil:


    Ich find cool, das passt zu rammstein, da muss doch Feuer rein, wenn sie schon "Live" spielen!
    Außerdem find ichs cool, wie die eine mit dem brennenden Mantel rumläuft! :P

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von kleine süße
    Eine frage mal: Wer braucht den so ein Video!!! :rolleyes: (außer der Männerwelt)


    Irrtum, ich finde es bescheiden schön, wie ich es auch schon mal geschrieben habe. Man sollte nicht immer Verallgemeinern. ;)


    Das einzig Gute ist der brennende Mantel, der Rest ist sch****!


    Zitat

    Original von Campino
    Man kann den hier mal einer den Link reinhauen!



    bitte :]


    Damit wird wohl DAS hier passieren, wie vor ein paar Tagen:



    :]

  • Zitat

    Original von Holger
    Jop die girls sind einpaar sek. gegen ende dabei...aber passen null in das Video hinein..


    meine rede, diese version ist total sinnlos!
    Mir reicht die normale vollkommen und diese finde ich auch schöner als die flameversion...vor allem sind die girls ned soo nach meinem geschmack, die eine sieht irgendwie recht alt aus..*schauder*

  • gibts da auch aktuellere links?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ihr redet hier nur von den Frauen aber hat einer von euch schon mitbekommen das der Sound in dem Video härter klingt? Ich hab den verdacht das dort der Orginalsound vom Videodreh verwendet wurde. Man hört es u.a. deutlich bei der Szene in der Till das Micro runter schmeißt.( Man hört das Micro aufschlagen. 8) )
    Mir persönlich gefällt es darum besser.
    Gruß deleon

  • haaaaallooooooooo?
    gibts da einen link zu?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • das video ist nicht wahnsinig besser. nur das halt mal e paar sekunde fraue mit flamewerfer rumrennen. mehr ist da nicht. zum lied passt es meiner meinung nach gar nicht.

  • Zitat

    Original von Fanatic
    Musst mal den gazen Theard lesen.


    Also ich finde das Video geiler als das normal mir ist zu erstenmal aufgefallen das es noch eine andere Version gibt als ich das Making of gesehen habe.
    Das Video mit den Weibern ist bestimmt wieder aber 16 eingestuft und darf nich vor 22Uhr gezeigt werden. X( :evil:


    der link funzt nich daher frag ich ja nach aktuelleren


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Der aeltere Link funktioniert zwar nicht mehr, die eigentliche Seite auf dem das Video zu finden ist gibt es aber immer noch, ich war ja gerade drauf. Hier im Forum ist das Verlinken solcher Seiten doch verboten oder nicht? Also wer den Link zu der Seite haben moechte soll mir eine PN schicken.


    Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob ich das Video damals auf dieser Seite gefunden habe. Vielleicht ist es ja nur das normale Keine Lust Video. Falls das der Fall sein sollte kann ich das Video (mit Flammenwerfern) ja auf einer anderen Seite hochladen und euch den Link dann geben. Obwohl meine Internetverbindung nicht gerade die schnellste ist...

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!