Träume mit Rammstein

  • Zitat

    Original von Nahkampfsocke
    ich hab heute geträumt,das die rammis in der bar des kumpels meiner mutter sind.ich bin mit meiner mutter in die bar gegangen,hab die rammis gesehn und hab mich voll gefreut.dann bin ich zu denen hingegangen,hab dem richard die hand geschüttelt und erstmal "ich werd mir die hand nie mehr waschen"gesagt.dann hab ich mich mir autogramme geben lassen und mich mit den unterhalten.meine mutter hat gesagt das sie die nummern der rammler hat,ich grinste dümmlich und durfte richards gitarre anfassen.dann bin ich aufgewacht.



    mein bester traum seid wochen *.*
    XD


    Welche Gitarre war's denn? :]

  • Zitat

    Original von Celestial


    Getroffene Hunde bellen *gg*


    Nimm mal net alles so bierernst, himmel nochmal..


    Das kannste bei Miss direkt vergessn hrhrhrrh.....Hysteria3000 sag ich da nur...(ja auf hopp hopp Nora, gibs mir :bbat: )

  • hab bloß mal geträumt das ich so auf meiner e-gitarre rumgeklimpert hab...dann kam so richard stellt sich neben mich mustert mich voll komisch und ich hab im traum fats nen herzausfall (oder wie man des nennt^^ bekommen) es war alles so echt..so dann nimmt er meine gitarre und spielt voll komisch darauf des wra mir aber scheiß egal i-wi ham wir dannnoch ein paar fotos mit uns zusammen gemacht dann kam till und wir drei sind zu so nen computer gelatscht des war nen windows 98' löl und till hat mir auf einma angefangen wie ich word auf machen kann oder i-ein programm halt...des war schon ein verrückter traum aber ich würd gern wissen wiieso er mi des erklärt hat..hmm
    :kopfkratz:


    greezZze's Rammü

  • Zitat

    Original von Rammü
    hab bloß mal geträumt das ich so auf meiner e-gitarre rumgeklimpert hab...dann kam so richard stellt sich neben mich mustert mich voll komisch und ich hab im traum fats nen herzausfall (oder wie man des nennt^^ bekommen) es war alles so echt..so dann nimmt er meine gitarre und spielt voll komisch darauf des wra mir aber scheiß egal i-wi ham wir dannnoch ein paar fotos mit uns zusammen gemacht dann kam till und wir drei sind zu so nen computer gelatscht des war nen windows 98' löl und till hat mir auf einma angefangen wie ich word auf machen kann oder i-ein programm halt...des war schon ein verrückter traum aber ich würd gern wissen wiieso er mi des erklärt hat..hmm
    :kopfkratz:


    greezZze's Rammü


    Lol wie geil mit welchen Schlaftabletten passiert den SOWAS? ;)

  • Die Träume die ich hatte werd ich da sicher nicht verraten+fg+ Nur soviel ; Till war dabei

    :black: Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne, vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an


  • Ich schmeiß mich wech vor lachen!!! :)) :zufrieden: :] :] :] :] :]
    Also die Geschichte is ja echt megagenial!

  • Zitat

    Original von rosenrot2006
    Könnte Ihr nicht mal von was anderem träumen,als das in euren Träumen laufend Till sterben muss!


    Ist doch prima :rockin: ... tot gesagte leben länger :] :]

  • ich bin überhaupt durchs träumen zu rammstein gekommen...
    ich habe geträumt dass till und ich zusammen ski-fahren waren,und als ich am nächsten morgen den fernseher angeschaltet habe,lief "ohne dich"...


    seitem liebe ich rammstein :rockin: :rockin:

  • Zitat

    Original von ~~Engel~~
    ich bin überhaupt durchs träumen zu rammstein gekommen...
    ich habe geträumt dass till und ich zusammen ski-fahren waren,und als ich am nächsten morgen den fernseher angeschaltet habe,lief "ohne dich"...


    seitem liebe ich rammstein :rockin: :rockin:


    :)) Das ist ja eine lustige Geschichte :))
    Ich hatte bis jetzt nur eine Traum von Rammstein, und das war ein schrecklicher Alptraum :(
    Ich habe geträumt, Flake hat bei Rammstein aufgehört, weil er keine Lust mehr hatte! Deshalb haben die übrigen Rammsteiner ein Frau aufgenommen. Die war extrem hässlich und hat so ausgesehen, wie das Orakel aus dem Film Matrix, so eine kleine, dicke mit Lockenkopf, aber mit weißer Hautfarbe. Und seitdem die Frau dabei war, haben Rammstein nur mehr solche beschi***** Lieder gemacht, die alle wie SNVM geklungen haben :evil: X( Die Frau hat auch noch selber mitgesungen, aber völlig falsch eben.
    Dann haben Rammstein mit ihrem neuen Mitglied ein Konzert in irgendeinem komischen Lokal oder auf einem Ball gegeben und als ich sie mit der neuen Besetzung sah (und der neuen Musik), war ich am Boden zerstört! :( Auch Frau Lindemann war auf dem Konzert (ist Till jetzt eigentlich verheiratet? Ich weiß es gar nicht) und als ich ihr die Hand geschüttelt habe, habe ich immer "Frau Till Lindemann" :)) zu ihr gesagt. Ich habe mich so geschämt dafür (im Traum), aber ich konnte nichts anderes sagen :]


    Ich träume immer solche komischen Sachen...