Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Habe gerade Auszüge aus der neuen Breakout gelesen und dort wurde der Titel "Ich tu MIR weh" genannt und nicht wie in den anderen Tracklisten "Ich tu DIR weh".


    „Ich Tu Mir Weh“ beschreibt in recht harten Worten das Selbstzerstümmelungs-Syndrom vieler Leute, untermalt mit knalligen Riffs und einem melodischen wunderschönen Gesang von Till.



    Aber kann ja eigentlich kaum sein da die Tracklist ja schon auf Rammstein.de steht.

  • das album kann man jetzt auch bei iTunes vorbestellen. der channel sieht recht cool aus :)

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()


  • auf der offiziellen seite steht allerdings "ich tu dir weh"... ich denke da liegt einfach nur ein tippfehler vor... denke nicht, dass die offizielle tracklist auf rammstein.de falsch ist ;)

  • matze
    das steht alles da. guck mal bei "notiz" in meinem beitrag.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • lol Rammstein geben sich die ehre im radio! :ok:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • auf der offiziellen seite steht allerdings "ich tu dir weh"... ich denke da liegt einfach nur ein tippfehler vor... denke nicht, dass die offizielle tracklist auf rammstein.de falsch ist ;)

    Ja, habe ich ja auch in meinen Beitrag geschrieben, aber vom Sinn her würde "ich tu MIR weh" besser passen zu der Aussage von dem Reporter in der Zeitschrift Breakout, aber ja wird sich wohl nur um einen Tippfehler handeln.

  • Kamen eigentlich zu jedem Album Hörproben? Und wenn ja wann?
    Und wie war es mit dem Design der Seite?


    Also, ich habe Flashcards zu "Mutter", "Reise, Reise" und "Rosenrot". Wie es bei Herzeleid und Sehnsucht war, weiß ich garnicht mehr! Lange ist es her! Und zum Design: Ich denke, dass das jetzige Erscheinungsbild der Seite das endgültige Design zum Album "Liebe ist für alle da" ist. Kann mich zwar irren, aber ich denke es ist so.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Infrarot Newsletter:



  • Also, ich habe Flashcards zu "Mutter", "Reise, Reise" und "Rosenrot". Wie es bei Herzeleid und Sehnsucht war, weiß ich garnicht mehr! Lange ist es her! Und zum Design: Ich denke, dass das jetzige Erscheinungsbild der Seite das endgültige Design zum Album "Liebe ist für alle da" ist. Kann mich zwar irren, aber ich denke es ist so.

    Denke ich auch. Vermutlich wird die Flashcard 7 Tage davor kommen.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Habe mir bei iTunes das Album vorbestellt...
    hoffe mal mit dem Rammlied Bonustrack meinen die den Remix...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Habe mir bei iTunes das Album vorbestellt...
    hoffe mal mit dem Rammlied Bonustrack meinen die den Remix...


    ja meinen sie :ok: steht doch auch da^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.