Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • der Thread hat mal ne Pause verdient, so bei Seite 100 vielleicht! :ok: :sleep:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Man könnte gleich das ganze Forum schließen. Das artet hier sowieso immer mehr zu nem Kleinkrieg kleiner kiddies aus. Selten so ein niveauloses Board erlebt, schade dass es nicht wirklich eine Alternative gibt außer, herzeleid.com. Habt ihr nix anderes zu tun als hier den ganzen Tag absolute Scheiße zu posten? Macht lieber eure Hausaufgaben, vielleich wird dann später noch was aus euch.

  • Huch bin ich froh dass ich jetzt im Restaurant war :O Also das hier ist unter aller Sau bin froh dass ich noch nichts gehört habe und freue mich richtig auf die neuen lieder. Und Youtube?Die können mich mal kreuzweise :P


    Also die 4 Tage werden wir noch aushalten

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • morgen ist schon dienstag und die paar tage halten wir ja auch noch aus oder?^^

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • slow down leute Oo
    regt euch doch nich künstlich über irgendwelche leute auf, die ihr nicht kennt und die nen bischen scheiße hier labern und versuchen, zu provozieren. einfach ignorieren und weiterschreiben, auch wenn ich bis jetzt kaum beiträge gesehen hab, die halbwegs von intelligenz zeugen...

  • so, hab mir das ganze jetzt mal angeschaut und muss sagen, die versuchung ist da, aber wie gesagt, ich warte auch bis freitag, denn am freitag wird die cd gekauft, zuhause in meine anlage eingelegt und auf volle leistung aufgedreht! denn freitag ist mein rammstein tag und da wird die ganze nachbarschaft weggefegt!


    verdammte scheisse ist das hart, aber das schaffen wir freunde ; )

  • Mensch Leute rastet doch alle nicht so aus hier , meine güte . <br><br>Macht einfach alle den Pc aus geht schlafen oder weiß der Geier .<br><br>ICh kann mich nur einigen anschließen , man sollte hier die Regeln beachten , denn nachher ist das Geheule groß warum das Board zu ist ,und Gerald hat nachher den die scheiße am Schuh <br><br><br>


    immernoch besser als die scheiße im schuh ... :O

  • 1. das posten von links (bzw linkbeschreibungen) zu noch nicht offiziell veröffentlichtem rammsteinmaterial ist illegal und im forum verboten!


    2. aufforderungen links per pn/email/icq etc. zu versenden sind im forum ebenfalls verboten!


    3. verstöße gegen 1. und 2. werden vom staff entfernt.


    4. bei einem vorsätzlichen verstoß gegen 1. und 2. droht dem user ein direkter bann aus dem forum.


    der thread wird in 20 minuten wieder geöffnet, danach bitte an die regeln halten, damit es das forum zur albumveröffentlichung überhaupt noch gibt.


    edit: wieder offen.

  • Muhaha und jetzt allen Hatern und Neidern nur ein hämisches Lachen.
    Amüsant wie interessant ich für euch war dass ihr so viel über mich gesprochen habt.


    Um den Roten Sand Irrtum aus dem Weg zu räumen, ich habe den Song nicht ganz gehört nur den 30sec Schnippsel und ich habe von dem Schnippsel gesprochen als ich das mit dem Soundtrack für einen Horrorfilm geschrieben habe.


    Höre mir die ganze Zeit nur Haifisch an und habe noch nichts anderes gehört, werde das erst am Fr. tun wenn ich das Album in den Händen habe.



  • Sehr gut gehandelt. :ok:


    *schleim*schleim*

  • Dok (u.a.)
    inwiefern es clever ist in einem öffentlichem forum zuzugeben, dass man illegal noch nicht veröffentlichte rammsteinsongs geladen hat, 2 monate nachdem die hälfte der user des größten internationalen rammsteinforums mit 4 stelligen summen abgemahnt wurde, steht in den sternen.

  • wenn roter sand als single kommt werden da sicherlich die verschiedenen versionen von dem lied drauf sein

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.