Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • hab sie auch vom MM ;)


    RT ftw ;)

    Wenn ihr keine Antwort wisst richtig ist, was richtig ist.

  • kommt eher in news thread :]


    So wichtig finde ich das jetzt nicht. :-)

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Solch ein Bericht vermittelt schließlich auch nur den subjektiven Eindruck des Rezensenten...also nicht weiter aufregen :wink:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Eine einzelne Rezension ist sowieso vollkommen sinnlosen, deswegen finde ich die ganzen Seiten wie Laut, cdstarts und Co. ziemlich unwichtig.
    Was hilfts mir zu wissen, wie eine bestimmte Person eine Platte findet? Oft hab ich das Gefühl, dass die Hansi Hinterseer Fans Rammstein bewerten und andersrum :D.

  • hat schon jemand das französische in "frühling in paris" übersetzt?


    zu donaukinder: da die donau aus dem zusammenfluss zweier flüsse entsteht, ist die frage welche geografische lage hier gemeint ist.


    zu wiener blut: der song enthält zitate aus psalm 23 http://de.wikipedia.org/wiki/P…9Cbersetzungen_des_Psalms

  • hat schon jemand das französische in "frühling in paris" übersetzt?


    zu donaukinder: da die donau aus dem zusammenfluss zweier flüsse entsteht, ist die frage welche geografische lage hier gemeint ist.


    zu wiener blut: der song enthält zitate aus psalm 23 http://de.wikipedia.org/wiki/P…9Cbersetzungen_des_Psalms

    wenn meine französisch künste mich nich täuschen (Is schon ne weile her ;) ) müsste es:


    "Oh nein, überhaupt nichts
    Oh nein, ich bedauere nichts"
    bedeuten...


    naja französisch is die sprache des teufels ;D

    Wenn ihr keine Antwort wisst richtig ist, was richtig ist.

  • Rezension von Plattentests.de
    http://www.plattentests.de/rezi.php?show=7025


    Welch jugendlicher Zynismus den, von selbstzweifel zerfressenen und nur durch die resignation von Kunst haltbaren "Intellelktualismus", Herr´n Drogemüller dort anleitet. Das erregt ja schon meine humoristische Ader in mir... mal was ganz neues. Er reitet so oft (dillletantisch wohlgemerkt) auf "Pussy" rum, dass mich das Gefühl beschleicht, er könnte und wollte es doch gerne. Soll der Tadel seiner A-Sexuallität ihm zu Genüge tun und uns jenes schenken was wir (vermutlich) alle ersehnen... nämlich keine Nachkommen. Was für ein barmherziger Samariter er doch ist/wird.


    Danke für den Link


    PS: ich habe schon ein paar Jack Daniell´s in mir... also verzeiht mir ebenso ein paar Rechtschreibefehler :bbat:Cool? Cool!!!

    "Wenn alle geistige Kultivierung, auf dass der Eros selbst sein Ranke in der Sonne seiner nicht vorhandenen Unzulänglichkeiten frivol beschaut, fehlschlägt, zieht man es vor seine unsinnige Invalidität zu verleugnen oder gar zu verneinen" Verfasser (noch) nicht bekannt


    WORD :headbang:

  • Mal ehrlich, wer gibt denn was auf diese Plattentests? Ich kenne niemanden der sich aufgrund einer guten Bewertung in einer Zeitung oder im Internet eine CD gekauft hat. Entweder will man ne CD oder eben nicht. Was "Experten" dazu sagen, ist doch völlig wurscht.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • hat schon jemand das französische in "frühling in paris" übersetzt?


    zu donaukinder: da die donau aus dem zusammenfluss zweier flüsse entsteht, ist die frage welche geografische lage hier gemeint ist.


    zu wiener blut: der song enthält zitate aus psalm 23 http://de.wikipedia.org/wiki/P…9Cbersetzungen_des_Psalms

    Also bei der Donau war ja mal ein Zwischenfall wo eine Mutter ihr Kind getöt hat (keine Ahnung ob ertränkt oder nicht) glaube dass das Lied einen kleinen Zussammenhang mit dem Fall hat


    Zu Wiener Blut, kannst du mir mal die genauen Teile des Psalms sagen?? Habe da nichts gefunden (Habe auch nicht viel gesucht ;) )

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Oh non, rien de rien:
    Oh nein, gar nichts


    Oh non je ne regrette de rien:
    Oh nein, ich bereue nichts

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Also bei der Donau war ja mal ein Zwischenfall wo eine Mutter ihr Kind getöt hat (keine Ahnung ob ertränkt oder nicht) glaube dass das Lied einen kleinen Zussammenhang mit dem Fall hat


    Zu Wiener Blut, kannst du mir mal die genauen Teile des Psalms sagen?? Habe da nichts gefunden (Habe auch nicht viel gesucht ;) )

    es ist Vers 4:

    Zitat

    Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.

  • Welch jugendlicher Zynismus den, von selbstzweifel zerfressenen und nur durch die resignation von Kunst haltbaren "Intellelktualismus", Herr´n Drogemüller dort anleitet. Das erregt ja schon meine humoristische Ader in mir... mal was ganz neues. Er reitet so oft (dillletantisch wohlgemerkt) auf "Pussy" rum, dass mich das Gefühl beschleicht, er könnte und wollte es doch gerne. Soll der Tadel seiner A-Sexuallität ihm zu Genüge tun und uns jenes schenken was wir (vermutlich) alle ersehnen... nämlich keine Nachkommen. Was für ein barmherziger Samariter er doch ist/wird.


    Danke für den Link


    PS: ich habe schon ein paar Jack Daniell´s in mir... also verzeiht mir ebenso ein paar Rechtschreibefehler :bbat:Cool? Cool!!!


    Na dein Schreibstil ist ja eine wahre Bereicherung für das Forum und es erspart mir das Schreiben meiner Reaktion auf diese so unvoreingenommene Kritik ;)

  • hat schon jemand das französische in "frühling in paris" übersetzt?


    zu donaukinder: da die donau aus dem zusammenfluss zweier flüsse entsteht, ist die frage welche geografische lage hier gemeint ist.


    zu wiener blut: der song enthält zitate aus psalm 23 http://de.wikipedia.org/wiki/P…9Cbersetzungen_des_Psalms


    Zu Donaukinder werf ich mal folgenden Link in den Raum:


    http://www.sagen.at/texte/sage…tenfaengerkorneuburg.html