• Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben...


    Am 30.10.2009 ist in der Matrix Bochum eine Rammstein Party. Vllt kommt ja einer aus der Gegent und geht auch hin.


    Einlass: 22:0 h / Beginn: 22:0 h
    Veranstaltungsort: Matrix, Bochum

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    2 Mal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Würde auch voll gerne hingehen (nur mit 14 von Berlin aus is schwer)....naja vieleicht hab ich ja mal glück und in Berlin kommt och noch was=)

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Ich hätte in Niedersachsen noch was anzubieten... Werbung in eigener Sache, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.


    Wir veranstalten am 31.10. bei Hannover auch anlässlich des neuen Albums ein kleines Konzert, wo wir mit FLUGSCHAU eine zweistündige Rammstein-Show abliefern, nachdem zwei Supportbands den Abend eröffnet haben.


    Kosten wird es 5 Euro an der Abendkasse
    Infos gibt es dort: www.flugschau-live.de


    Freuen uns über jeden der kommt :]

  • RAMMSTEINPARTY!!! Geil! Gibt es so was auch mal in Hamburg?

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Würde auch voll gerne hingehen (nur mit 14 von Berlin aus is schwer)....naja vieleicht hab ich ja mal glück und in Berlin kommt och noch was=)


    Ich glaube, das würde für dich auch schwer werden, wenn du in Bochum wohnen würdest.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Ich war gestern in der Rockfabrik bei der Rammstein Night. War echt geil. Es waren sehr viele Rammstein Fans da und es wurden auch sehr viele geile Lieder gespielt. Von den neuen waren dabei: Waidmanns Heil, Haifisch, Rammlied, Pussy und Liebe ist für alle da. Wir waren drin von 22 Uhr - 01:10. Davor und danach waren bestimmt auch noch einige neue Songs. Dazwischen Songs von Asp, oomph, megaherz, in extremo, eisbrecher usw.
    Dann wurden einmal mehrere Poster verteilt. Man musste wissen wie der ersten beiden Alben von Rammstein heißen. Hab eins ergattert. Rammstein The New Album 16.10.2009 steht drauf, drunter groß das Liebe ist für alle da Symbol und das Album Cover. Dann wurden auch noch 2 Alben verschenkt, da musste man sagen ob Rammstein dieses Jahr bei Rock im Park dabei ist. Allerdings kam ich zu spät, ich war ungefähr der 4. Waren aber ja leider nur 2 Alben.


    Fotograf von Partyarea24 war auch anwesend. Ich werd paar Bilder reinstellen wenn die Fotos oben sind. Uns hat er nämlich auch fotografiert :D
    Da ich unter 18 bin, bin ich ca. 5 min vor 24 Uhr auf die Tanzfläche um den Securitys ausweichen zu können. Dort ham wir dann bis 01:10 getanzt. Um 01:34 und 02:34 fuhren die Busse. So um 1 sind wir knapp vor ner Security versteckt, deswegen ham wir uns dann für den 1. Bus entschieden.
    Noch 1 1/2 Monate und ich bin endlich 18. Weil das kotzt echt an so früh rauszumüssen, vorallem da die in der Rockfabrik wirklich gut kontrollieren und rausziehn.

  • Ich war gestern in der Rockfabrik bei der Rammstein Night. War echt geil. Es waren sehr viele Rammstein Fans da und es wurden auch sehr viele geile Lieder gespielt. Von den neuen waren dabei: Waidmanns Heil, Haifisch, Rammlied, Pussy und Liebe ist für alle da. Wir waren drin von 22 Uhr - 01:10. Davor und danach waren bestimmt auch noch einige neue Songs. Dazwischen Songs von Asp, oomph, megaherz, in extremo, eisbrecher usw.
    Dann wurden einmal mehrere Poster verteilt. Man musste wissen wie der ersten beiden Alben von Rammstein heißen. Hab eins ergattert. Rammstein The New Album 16.10.2009 steht drauf, drunter groß das Liebe ist für alle da Symbol und das Album Cover. Dann wurden auch noch 2 Alben verschenkt, da musste man sagen ob Rammstein dieses Jahr bei Rock im Park dabei ist. Allerdings kam ich zu spät, ich war ungefähr der 4. Waren aber ja leider nur 2 Alben.


    Fotograf von Partyarea24 war auch anwesend. Ich werd paar Bilder reinstellen wenn die Fotos oben sind. Uns hat er nämlich auch fotografiert :D
    Da ich unter 18 bin, bin ich ca. 5 min vor 24 Uhr auf die Tanzfläche um den Securitys ausweichen zu können. Dort ham wir dann bis 01:10 getanzt. Um 01:34 und 02:34 fuhren die Busse. So um 1 sind wir knapp vor ner Security versteckt, deswegen ham wir uns dann für den 1. Bus entschieden.
    Noch 1 1/2 Monate und ich bin endlich 18. Weil das kotzt echt an so früh rauszumüssen, vorallem da die in der Rockfabrik wirklich gut kontrollieren und rausziehn.

    So hier bin ich ganz rechts:


    und das ist das Poster was ich ergattern konnte:


  • weiß jemand ob man mit 15 auf konzerte bzw. auf die rammstein party in der matrix kommt?


    Der Einlass in die MATRIX ist generell ab 18 Jahren!


    1. Bei Konzerten keine Altersbeschränkung - sollte das Konzert auf einen Discotag fallen müssen die unter 18 jährigen nach dem Konzert die Matrix verlassen!


    2. In Begleitung eines Elternteils. Dazu muß lediglich dein und der Ausweis deines Elternteils beim Einlass abgegeben werden. Die Ausweise werden beim Verlassen natürlich wieder ausgehändigt.


    3. Ab 16 Jahren wird eine schriftliche Erziehungsvollmacht deiner Eltern benötigt, in der einer volljährige Person die dich begleitet, der Erziehungsauftrag für deinen Discobesuch übertragen wird. Weitere Informationen hierzu findest du unter: Erziehungsauftrag.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Geht jetzt jm hin fr?


    Ja, ich und ein Kollege :ok:


    So ich sag mal bis gleich ;)

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()