Köln, 29.11.2009 Lanxess Arena - Wer ist Dabei?




  • nicht erlaubt heist ja nicht das nicht irgendwer doch eine rein bekommt :]


    und ob du das glaubst oder nicht, ich habe kein handy :hmpf:

  • ich bin auch in kölle am 29.11. um wieviel uhr seid ihr da?
    ich habe innenraum ticket und will vorne stehen
    um das zu schaffen sollte doch eine ankunftszeit
    von 15-16 uhr reichen oda?

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • ich bin auch in kölle am 29.11. um wieviel uhr seid ihr da?
    ich habe innenraum ticket und will vorne stehen
    um das zu schaffen sollte doch eine ankunftszeit
    von 15-16 uhr reichen oda?


    Hahahaha, wovon träumst du??? Nur so als Beispiel:
    Ich war 2004 in Dortmund auf einem Rammstein Konzert. Einlass 18.00 Uhr. Ich war um 14.00 Uhr da. Stand in Reihe 7 oder 8.
    Dann das Rammstein Konzert in Berlin/Wuhlheide 2005. Einlass 17.00 Uhr. Dort bin ich um ca 12.30 Uhr eingetroffen. Stand in Reihe 5.
    Im März diesen Jahres war ich beim P!nk Konzert in der Kölner Lanxess Arena. Stand um 12.00 Uhr vor der Halle. Einlass um 18.00 Uhr. Ergebnis: Reihe 4.
    Also, wenn du es in die erste Reihe schaffen möchtest, dann musst du nicht nur früh genug da sein, sondern auch ein wenig Glück haben das die Türe vor der du stehst die erste ist die öffnet!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • Hahahaha, wovon träumst du??? Nur so als Beispiel:
    Ich war 2004 in Dortmund auf einem Rammstein Konzert. Einlass 18.00 Uhr. Ich war um 14.00 Uhr da. Stand in Reihe 7 oder 8.
    Dann das Rammstein Konzert in Berlin/Wuhlheide 2005. Einlass 17.00 Uhr. Dort bin ich um ca 12.30 Uhr eingetroffen. Stand in Reihe 5.
    Im März diesen Jahres war ich beim P!nk Konzert in der Kölner Lanxess Arena. Stand um 12.00 Uhr vor der Halle. Einlass um 18.00 Uhr. Ergebnis: Reihe 4.
    Also, wenn du es in die erste Reihe schaffen möchtest, dann musst du nicht nur früh genug da sein, sondern auch ein wenig Glück haben das die Türe vor der du stehst die erste ist die öffnet!


    dann hast du wohl was falsch gemacht^^
    am 11. dezember 2004 in dortmund war ich um 17:50 da und stand (ob dus glaubst oder nicht) in der ersten reihe ;)
    man muss nur wissen wie^^

  • Warum genau muss man in der ersten Reihe stehen?
    Ob man es glaubt oder nicht, aber weiter hinten sieht man die Band auch noch, und das gar nicht mal so schlecht, wie alle glauben. Grad wenn Rammstein eine Pyroshow auf die Beine stellen, seh ich das von überall besser, als der ersten Reihe.


    Gut, dass ich auch den Stress mit dem Einlass nicht hab. Bei dem Wetter würd ich mich nicht Stunden vorher vor die Halle setzen wollen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich zweifle mal an, dass ich es schön finden kann, wenn ich die ganze Zeit ans Gitter gedrückt werde, weil meine Hintermänner (und Frauen) sich nicht mit der zweiten Reihe zufrieden geben können.
    Ich hab es auch lieber, wenn ich Konzerte ohne Kreislaufkollapse überstehe und mit den Leuten neben mir kuschel.
    Da "hinten" kann man locker stehen und braucht keine 1,90m groß sein um die Band erahnen zu können.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Alles 'ne Ansichtssache. So doll wird da auch nicht gedrückt wenn man nicht gerade vor Till steht. Bei Paul war es immer recht human. Und ich seh auf kleinen Konzerten schon weiter hinten kaum was, dann wird das bei großen Konzerten nicht anders sein. ;)


  • dann hast du wohl was falsch gemacht^^
    am 11. dezember 2004 in dortmund war ich um 17:50 da und stand (ob dus glaubst oder nicht) in der ersten reihe ;)
    man muss nur wissen wie^^


    Ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe. Ich habe ein wenig Anstand und nehme es hin wenn ich nicht weit nach vorne komme. Ich möchte aber anderen Leuten nicht den Spaß nehmen, in dem ich die alle umpoge. Pogen ist eh der größte Schwachsinn!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • @ Rammsteinfreak84


    Jeder geht zu Musik ab wie er will. Solange man dabei Rücksicht auf die Anderen nimmt, ist das auch ok. Ich finde es z.B. auch nicht toll wenn Leute neben mir bangen und ich deren Haare im Gesicht habe. Und nochmal zum Einlass. Ich war meist 3 bis 3,5 Stunden vorher da und es hat immer für die ersten drei Reihen gereicht. Ich hab da auch nicht gedrängelt oder so. Aber ist ja auch egal. ;) Im Velodrom werd ich auch mal 'n Tag auf die Tribüne gehen. Abwechslung muss ja auch sein. :D

  • gut die Zeit hatte ich auch mal , das ich jeden Tag fast nur Rammstein geguckt und gehört habe ;) . Hatte wohl jeder


    Aber das mit dem Geld stimmt ;) , war am 25.6 in der Wuhlheide(mit meinem Dad) und war auch noch Schüler und habe ´´nur´´ ein Ticket von meinen Eltern bekommen


    Jetzt geh ich 2 mal zum Konzert am 18.12 (mit meinem Dad)und 20.12(mit Freundin) , nunja einmal hat mich meine Freundin abgehalten 4 Karten zu kaufen und auch aus trotz habe ich mir nur 2 Karten gekauft , weil 72 € (AcDc Leipzig Stadion habe ich um die 80€ gezahlt) fand ich schon teuer dafür das Wuhlheide 55 € gekostet hat