Köln, 29.11.2009 Lanxess Arena - Wer ist Dabei?

  • Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt... Auf dem Ticket steht ja nix drauf also denk ich mal is nix mit kostenlos reisen.
    Am Freitag bin ich aber beim Bahnschalter und frag nach dann kann ichs ja hier schreiben.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt... Auf dem Ticket steht ja nix drauf also denk ich mal is nix mit kostenlos reisen.
    Am Freitag bin ich aber beim Bahnschalter und frag nach dann kann ichs ja hier schreiben.


    Ja bitte. :O
    Die Tickets waren schon so teuer genug, da können die mal ruhig ein paar Euro an die Bahn abdrücken.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • http://www.kvb-koeln.de/german…gen/tarifkooperation.html
    "Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Ticket für die An- und Abreise zum Veranstaltungsort mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im VRS."


    Das zählt dann sicherlich nicht zur Deutschen Bahn...

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Kennt sich einer in der Halle ein bisschen aus? Wir haben 2 stehplatzkarten & werden es warscheinlich nicht bis in die Erste reihe schaffen. Sind erst nach 16 Uhr vor der Halle. Wo kann man sich hinstellen das man einen guten blick auf die Show hat ohne das man die ganze zeit hin & her geschubst wird. Muss dazu sagen das meine Freundin 1,53 m groß ist, und das berücksichtigen oft die Leute nicht wirklich. Gibts da vllt. ne möglichkeit sich auf ne Treppe oder sowas zu stellen?
    Gruß
    Dr.Rammi

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Scheiße wird das geil am Sonntag. Die Planung steht so langsam :banana: Jemand von euch im Block 215 untergebracht? Ja, hab für Köln leider keine Stehplatzkarte, dafür dann in Frankfurt und Erfurt. Jeder fängt klein an :D

  • http://www.kvb-koeln.de/german…gen/tarifkooperation.html
    "Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Ticket für die An- und Abreise zum Veranstaltungsort mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im VRS."


    Das zählt dann sicherlich nicht zur Deutschen Bahn...

    ÖPNV aber in jedem Fall,genau!


    Quelle : http://www.lanxess-arena.de/ev…ailansicht/datum/234.html

  • Da steht aber auch was von der VRS.
    Leider versteh ich die Karte auf der Homepage von denen nicht ganz, also welche Städte da noch reinzählen usw. ^^

    Jou, VRS ist ja der Vekehrsbund in dem Köln liegt.Für mich gut, da ich sonst nur im VRR fahren kann (Ruhrgebiet).Heißt, man kann hier mit Bus,Straßen/U-Bahn,RE/S-Bahn fahren : http://www.vrsinfo.de/2_1.php


    Hab zudem gerade noch gelesen, dass man 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 6 Uhr des nächsten Tages damit fahren kann.Dort stand aber auch der Vemerk, dass dies eig. immer auf den Karten steht. :kopfkratz:

  • Ich hab sowieso ein Ticket für die Bahn aber muss mir noch ein Zusatzticket kaufen, weil meins nich bis Köln reicht. Ich fahr dann bis Köln Hbf und laufe den Rest.... Oder heißt das ich kann jetzt vom Kölner Hbf mit dem Rammstein Ticket frei mit der S-Bahn zur Arena fahren?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Dr.Kongo
    Also fährst du auch vom VRR Gebiet nach Köln?
    Ich hoffe nur, da macht kein Kontrolleur Stress, weil es dummerweise diesmal nicht auf dem Ticket steht...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • also ertmal ich bin am Sonntag auch dabei ^^


    und aufeinmal gibt es im Rammstein ticketshop wieder Tickets für Sonntag und Montag oO


    wenn man diese kauft, muss man sie sich selber ausdrucken und dann halt vorzeigen...


    was das wieder soll :kopfkratz:

  • Ich hab sowieso ein Ticket für die Bahn aber muss mir noch ein Zusatzticket kaufen, weil meins nich bis Köln reicht. Ich fahr dann bis Köln Hbf und laufe den Rest.... Oder heißt das ich kann jetzt vom Kölner Hbf mit dem Rammstein Ticket frei mit der S-Bahn zur Arena fahren?

    Eigentlich schon,ja.Wenn du mit der Deutschen Bahn dahin fährst, also bis zum Köln HBF, bist du dann in dem Gebiet, in dem du eigentlich mit den Konzertkarten dorthin fahren kannst! Wie gesagt, eigentlich müsste dies aber dort drauf stehen..>.<.


    Dr.Kongo
    Also fährst du auch vom VRR Gebiet nach Köln?
    Ich hoffe nur, da macht kein Kontrolleur Stress, weil es dummerweise diesmal nicht auf dem Ticket steht...

    Joar genau.Ich fahr wohl von Essen nach Köln, falls net meine Begleitung doch noch ein Auto bekommt :P. Das VRR Gebiet geht ja immer bis kurz vor Köln HBF, ich glaub Köln Mülheim.Aber dasses da net auf der Karte draufsteht, ist echt so ne..gefährliche Sache.. -_-



    und aufeinmal gibt es im Rammstein ticketshop wieder Tickets für Sonntag und Montag oO


    wenn man diese kauft, muss man sie sich selber ausdrucken und dann halt vorzeigen...

    :omg: :omg:.Ähm, jou..du hast recht.:D Geile Scheiße, also wer noch ein Ticket braucht, sollte es versuchen..:P.

  • sogar stehplätze altaaa
    naja ich hab meine sitzplatzkarte schon.
    aber ich überlege ob ich mir die stehplatzkarten nachbestelle.aber das geht nicht oder, weil man ja nur pro konzert 2 karten bestellen konnte und das hab ich schon erschöpft?


    ich warte bis es noch karten für dortmund gibt und dann schlag ich zu:P


    hat noch wer block 208?

  • Leute.....bald ist es endlich soweit!!!! Rammstein in der größten Multifunktionsarena Deutschlands! Freue mich schon wie wild!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Die Bühne ist wohl kleiner als erwartet. Daher sind noch Plätze am Rand, seitlich der Bühne und halt noch ein paar Stehplätze freigegeben worden.