Berlin 18.-21. Dezember Velodrom - Wer ist dabei?

  • voland es gibt keine wellenbrecher im velodrom


    Doomtrampe


    rammlied
    b******
    waidmanns heil
    keine lust
    weißes fleisch
    feuer frei!
    wiener blut
    frühling in paris
    rein raus
    liebe ist für alle da
    benzin
    links 2,3,4
    du hast
    pussy
    _____
    sonne
    haifisch
    ich will
    _____
    engel


  • Du meinst die Set-Liste vom 19.? Kann man ganz schön durcheinander bringen, die vier Tage.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • komme auch gerade vom velodrom


    war doch n wahsinns konzert heute ... und auch die stimmung fand ich richtig richtig gut und der sound war auch richtig toll ;)

    Fand ich auch....und selbst der Einlass verlief recht zügig....obwohl ich den ziemlich umständlich fand

  • SOoo,



    gerade wieder angereist aus Berlin in den schönen norden.



    Ich muss sagen es war hammer.... Vor allem Engel und Sonne. Aber überhaupt die gesamte show. . . Hammer. ich weiss nciht was ihr alle habt. aber gestern hat alltes geklappt. . . war einfach nur eine wahnsinns show :)



    danke an rammstein für diesen unvergesslichen abend :)

  • So, zieh ich jetzt mal ein Resümee ;)


    Vorweg: Es war ein echt schönes Wochenende! (-: Nahezu ausnahmslos.


    Das Konzert Freitag wird mir noch laaaange in Erinnerung bleiben (wie das am Samstag natrlich auch).. ;) Freitag erstmals aus der ersten Reihe, obwohl recht weit links, war es atemberaubend! :applaus: Richtig gut, ohne Leute vor dir! War auch mal schön, "Rein raus" zu hören anstelle von ITDW, dass ja dann zum Glück fast original am Samstag kam! :ok:


    Hier die besten Fotos (danke an Erando, hat einen tollen Job gemacht ;) )


    BILD 01
    BILD 02
    BILD 03
    BILD 04
    BILD 05
    BILD 06
    BILD 07
    BILD 08
    BILD 09
    BILD 10
    BILD 11
    BILD 12
    BILD 13
    BILD 14


    Samstag war sehr sehr anstrengend.
    Das fing schon am Einlass an, oh mann (da war wirklich der Wurm drin!! :D ). Da war so ein widerlicher Typ rechts neben uns, der erstmal schön auf den Boden gekotzt hat und zu allem Überfluss noch mega aggressiv wurde... -.- Hat dann völlig wahllos rumgepöbelt und Leute angemacht.. Naja gut, etwas von ihm weg gerückt, aber dann gings links von uns weiter.. :(Pisst da auf einmal einer an die Wand, auch geil.. Mussten dann also einen Weg durch Pisse und Kotze finden, aber was pasiert? Es kotzt noch einer links von uns... oh mann!!! :wow: Jetzt aber gut!! Dann gings zum Glück ohne Probleme rein. Haben ne gefühlte Ewigkeit an der Garderobe gebraucht, weil so ein Opa übel langsam war.. Naja, dann eben in die Halle rein :-) Recht weit vorne, so 5te Reihe in der Mitte, während Combichrist dran war.
    Bei Rammstein spielte dann die Reihe keine Rolle mehr! :] Es ging MEGA ab, voll gehüpft, gepogt, geschuppst usw., wir waren mitten im Pulk ;) Ich war soooo fertig nach den ersten Songs :O Wie zur letzten Tour!! Endlich, nachdem in Leipzig kaum was los war und Freitag die erste Reihe sehr gut war. Richtig fett!
    Deshalb konnte ich nach Leipzig und Freitag auch erstmals nicht alles mitsingen, ich war zu fertig und der Durst war zu groß ;D Aber dafür echt geile Stimmung, yeah!
    Und dass noch ITDW kam, war echt mega geil! :rockin: Wwwwhhhee!! So gut!
    Erando fiel noch auf, dass bei "Pussy" im Vergleich zu Leipzig in Berlin keine Dildos aus der Dildo Box am Mikrofonständer waren ;) Die wurden wohl anderweitig verwendet... :] :] :] :]


  • huhu leute , ich gehe heute zu den steinen und wollte mal fragen zu wann man da seien sollte um noch sitzen zu können?? kumpel von mir meinte 18uhr, was ich aber ne halbe stunde vor einlass ganz schön spät finde

  • huhu leute , ich gehe heute zu den steinen und wollte mal fragen zu wann man da seien sollte um noch sitzen zu können?? kumpel von mir meinte 18uhr, was ich aber ne halbe stunde vor einlass ganz schön spät finde

    Wenn du einen Sitzplatz hast, kannst du ne Minute vor Konzertbeginn kommen oder gibts da etwa freie Platzwahl ?

  • um dir mal ne vorstellung zu geben ... wir waren 17 uhr da und standen in der 2ten reihe, einlass ging auch richtig schnell, lassen immer 100 leute vor und kontrollieren die erstmal so hat man genug ruhe um garderobe abzugeben sich n bier zu holen und vll merch zu kaufen ...


    und noch n tipp ^^ gebt die sachen nich an der ersten gaderobe ab an die ihr kommt es gibt auf jeder seite 4 weiterlaufen lohnt sich weil die nahezu leer sind


    um n sitzplatz zu kommen reichts denke ich auch wenn du relativ spät kommst jedoch musst du bedenken das du auch so lange in der schlange und somit in der kälte stehst das heißt wenn dir die kälte nix ausmacht und du nix zu tun hast guck das du gegen 17 uhr da bist dann kann dir nix passieren und du hast nen ruhigen abend ;)


    ... war leider nich auf den anderen konzert aber die stimmung gestern war doch hammer? wurde sogar richtig viel gepogt ^^

  • huhu leute , ich gehe heute zu den steinen und wollte mal fragen zu wann man da seien sollte um noch sitzen zu können?? kumpel von mir meinte 18uhr, was ich aber ne halbe stunde vor einlass ganz schön spät finde


    Eine Stunde vorm Einlass solltest du schon da sein um gute Sitzplätze zu bekommen. Viel Spass! ;)
    ----------------------------------------


    Also es war für mich mit Abstand das geilste Wochenende des Jahres. Die drei Konzerte waren sowas von geil. Besonders Samstag erste Reihe mit Gangxxter vor Paul und gestern mit meiner Schwester und Mutter auf der Tribüne. ^^


    Unvergesslich!

  • logischerweise ist frei platzwahl.


    danke für die tips. hatte mich hier nur verwirrt das die sitzplätze gegenüber den stehplätzen vor der bühne so begehrt sind. aber wenn ich 17:30 da seien soll wie ihr meint um noch was zu bekommen , ist das ja ne sehr erfreuliche nachricht.

  • Gestern abend in berlin (20.12) war der Tag meines Lebens... ich war vorher Beim Rammstein Management und da ich habe Tills bekannten einfach mal schnell mit beim Umzug im Haus geholfen und mit Ksten geschleppt wenn ich schon einmal da war, Gert Hof (Rammsteins Lichtkünstler und Pyrotechnickerund) sein Sohn beim Mischpullt angetroffen, zu dem kam ich backstage und konnte mich mit PaulSchneider und Richard unterhalten und fotos machen *_*
    Desweiteren war die ganze Rammsteinfam. da, also Khria Lindemann und Richards Sohn (kannten mich aber schon ausm schüler vz :D ) und die Ehefraun von den Rammies ^^
    Das war ein abend den werde ich nie vergessen und als ich dann noch im Auto vom Rammsteinmanager Emanuel Failk saß begann mein ganzer Körper zu dehytrieren.


    Naja das war nur mal ein kleiner Vorgeschmack... ich werde heute gegen abend wenn ich zuhause bin einen Bericht schreiben und tolle Fotos mit reinstellen!!


    Denke auch das es mit im RA News Bereich unter kommt :)


    liebste Grüße

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Respekt,das klingt ja mal richtig geil ;) Freu mich für dich

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin



  • Wie krass!!


    Sowas wünsche ich mir auch mal.. :( Irgendwie pack ichs nicht, sie zu treffen, trotz 6 Konzerten (18.12.09 sogar 1. Reihe vor Paul) und meiner Sammel-Sucht.. ;)


    Aber Beziehungen braucht man eben, oder man ist ein vollbusiges Mädel in der ersten Reihe..


    Hab ich beides nicht, also siehts schlecht aus für mich..


    Aber ich freu mich für dich, es können also doch auch mal Kerle was reißen.. sehr gut! :ok:



    @ Rammstein555
    Danke dir! Finde sie auch top!!

  • sagt mal doofe frage???wisst ihr ob rammstein für das neue album auch
    wieder ne live DVD rausbringen???sicher oder????ich war gestern im
    velodrom ich war da noch nicht einmal die stimmung war gigantisch
    gestern wieviele leute passen da rein???ich fand die bühne sooo
    faszinierend war alles genial ,schöne show, wirklich tolle feuershows
    jetz konnte ich mich selbst überzeugen... war das erste mal live dabei
    obwohl ich die schon solange höre aber was mir gestern aufgefallen ist
    waren gestern viele alte leute da , ich war auch nich alleine meine
    mutter war mit bei da waren die meisten um die 40 oder noch
    älter...habe kaum welche in meinen alter gesehen , so um den 20 bereich
    voll wenige snieefff.. amsonsten war es totaaaaaaaaaaaal geil... wie
    die alle mitgesungen haben das finde ich immer schön... aber gestern
    wars einfach der hammer :lol:

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre: