Rostock 17.12.2009 HanseMesse - Wer ist dabei?

  • ...
    Richard im Boot, fand ich auch sehr geil bei Haifisch :banana: :rockin:

    Jaaah, das war echt super! Aber er hätte ruhig mal etwas weiter "paddeln" können. Doch er ist ja voll schnell wieder umgedreht, Angsthase! :D


    Leider waren wir vorher etwas spät dran (standen somit noch schön im Schneesturm :-] ) und kamen ziemlich zum Schluss in die Halle, aber es war immernoch genug Platz, waren glaub ich auch nur 9500 Leute statt 12000, stand zumindest in der Ostsee-Zeitung.


    Also insgesamt fand ich das Konzert sehr gut, bis auf die Tatsache, dass es wirklich etwas länger hätte gehen können. Ein Arbeitskollege war in Stuttgart, und da hamse z.B. noch locker 20 Minuten mehr gespielt meinte er...also wohl noch 1-2 Lieder mehr.
    Schade fand ich auch, dass "Ich tu dir weh" doch nicht mehr als zensierte Version kam, aber wie ja schon bekannt gegeben wurde, ist es ja auf Grund der U18 Konzertgänger, dann ist das ja in Ordnung ;)


    PS: Combichrist haben mich im Übrigen überzeugt, super Show! :rockin:

  • gibts offizielle Fotos oder hat jemand welche gemacht die er hier zeigen möchte? :-)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • ...bin in Chemnitz 8Uhr losgefahren und mit bisl sightseeing 16:30 an der Hansemesse angekommen.


    Nach Combichrist und der kleinen Umbaupause ging's richtig ab! ...Rammlied :rockin:
    Allerdings war das Publikum etwas träge, sodaß wir nur zehn Leute waren, die in der zweiten bis vierten Reihe bisl Platz und richtig Party gemacht und den ganzen lahmen Pussys den ruhigen Häkelabend versaut haben :] ...Respekt an die beiden Stralsunder und den Rest der headbang-mosh-poger, Prost^^ Dank der Security war ich sogar direkt an der Bühne... zwei Meter vor Richard, Till und Paul... früher wäre da bei anderen bands stagedivin' angesagt gewesen aber is schon doof wenn man von 3 Securitys "begleitet" wird :D
    Vom ganzen headbangen hab ich heute (Sonntag) immernoch Muskelkater im Genick :rockin:


    Achja... hatte nur Zeit für 3 Fotos mit dem Handy aber die sind der Hammer ;)






    Und dann aufm Heimweg... gibt's noch Winterdienst? Hallo? Bin fast ohne Pause zurückgefahren aber trotzdem erst 6:30 Uhr angekommen...


    Aber alles in allem wohl für mich das beste Konzert des Jahres obwohl Flake echt gefehlt hat :rockin: :anbet: :ok:

    Es steht mir gut das Eisenkleid
    An meiner Klinge nagt kein Rost
    Zur letzten Schlacht steh' ich bereit
    Und fürchte weder Sturm noch Frost


    :black:

    Einmal editiert, zuletzt von orcus ()

  • Kamera hatte ich sogar einfach in der Jackentasche "versteckt" ;) lief alles ohne Probleme....



    Edit: Was mir grad noch eingefallen ist,waren die großen Kameras auf diesem Turm da in der Mitte eigentlich besetzt?Hab nur am Anfang drauf geachtet und da war (noch) niemand....

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Was mir grad noch eingefallen ist,waren die großen Kameras auf diesem Turm da in der Mitte eigentlich besetzt?Hab nur am Anfang drauf geachtet und da war (noch) niemand....

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Was mir grad noch eingefallen ist,waren die großen Kameras auf diesem Turm da in der Mitte eigentlich besetzt?Hab nur am Anfang drauf geachtet und da war (noch) niemand....

    ach waren das kammeras?? ich stand erste reihe und dacht das sind scheinwerfer um till anzuleuchten, weisste ich meine diese spots die immer mitgehen, also da stand 2typen nachher, die waren aber nich in rammsteinuniform gekleidet also vllt doch kammeras!?!?

  • scheinwerfer?was sind denn das für monsterapparate gewesen...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Das waren Kameras! Diese gibt es aber bei jedem Rammstein Konzert! Diese werde für die Pyrotechniker, Lichttechniker und so weiter gebraucht, die sich um das Bühnenbild kümmern. Die Techniker saßen rechts unter der Bühne. Und somit haben die alles im Blick!
    Für alle die sich eine DVD/TV-Aufzeichnung wünschen: Wenn eine stattfindet, gibt es min. einen Kamerakran im Publikum, je nach Platz eine bis drei fahrbaren Kameras im Graben zwischen Bühne und Publikum und drei bis fünf Kameramänner die auf der Bühne rumrennen. Auch im gesamten Publikumsbereich würden Kameramänner rumrennen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe