Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • die sollen erstma bessere musik machen, bevor se soviel verlangen.. pff

    ja nee, is klar... :hmpf:


    die packen schließlich immer mehr in die shows rein, um den verwöhnten publikum noch was bieten zu können.

  • 70 euro viel?????????????!!!!!!!!!!!!


    naja gut, ich weiß ja nicht, woran du das festmachst, mit welchen bands du das vergleichst...aber du musst, wie amour amour schon sagte, auch bedenken, was du dafür geboten bekommst...die relation muss man sehen...
    überleg mal, was die an ausgaben haben, dann wirst du merken, dass es dafür ja eigentlich in einem guten verhältnis dazu steht^^


    und wenn ich sehe, was manche künstler verlangen, dafür, dass sie ein bisschen vorne tanzen oder von a nach b laufen..da lang ich mir an den kopf 8o



    nichts für ungut, nicht angreifend gemeint, nur meine meinung :hi:

  • Mythos kauf dir einen Keks , warum hast du denn die Tickets überhaupt gekauft wenn du dir bei dem Preis in die Hose machst ???


    Und vor allem du weißt das Rammstein nicht billig ist -_- man kann Rammstein nicht mit einer Band wie Ich + Ich oder Rosenstolz oder wo auch immer du 2006 in der Wuhlheide warst vergleichen


    Lady Gaga nimmt auch utopische Preise in der o2 World , gut ich wäre gerne hingegangen aber die Preise für die Gaga sind mir zu hoch


    Ich bezahle gerne für Rammstein weil ich weiß die Musik ist gut und ich bekomme was geboten


    Hummel stimmt haben heute abgebucht , naja beim Geld haben wollen sind die schnell XD

  • Oder zB Madonna. Die soll ja auch sehr happig sein und für so nen rotz Geld ausgeben?!
    Nein, danke! Eh alles nur Playback und dummes herum gehampele.


    Bei Rammstein bekommste was geboten. Nur schade, dass das Publikum immer mehr schlapp macht. Wuhlheide hat mich damals auch nicht groß umgehauen. Na hoffen wa mal das es dieses Jahr besser wird.


  • ich war natürlich bei rammstein in der wuhlheide.. weiss nicht wie du auf rosenstolz kommst
    aber tschuldigung.. grade gesehen dass das zweitausendFÜNF war, nicht SECHS.. naja, nichts für ungut..


    tickets hab ich mir übrigens keine gekauft, wegen dem preis ;)

  • lifad: nimm's gelassen, jetzt kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du zu 99,9% das konzert besuchen wirst (besondere umstände, s. agb's einbezogen), da der vertrag rechtsgültig ist :))


    ja, du hast recht, das abbuchen geht schnell...und auf die karten muss man ewig warten..das wird wieder was werden..jeden tag gucken: sind sie da, sind sie nicht da? bangen, dass alles glatt läuft :evil: ;)

  • oj gott ab april geht die nervosität los. ich find es ja schon schlimm wenn man etwas im r+ shop bestellt und 5 tage darauf warten muss.


    wie soll ich denn 2 monate warten? :evil:


    wenigstens ist der vertrag jetzt gültig. :ok:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Jippi, bei mir ist auch das Geld abgegangen. Das ich mich mal so darüber freue, das mir Geld abgebucht wurde..
    Nur so am Rande. Bis jetzt bin ich noch nich aufgeregt und wenn ich mal so zurück denke ging das jeweils auf der Fahrt zum Konzert los. Da war ja dann auch der Zeitdruck dabei, zwecks anstellen und so...Das wird sicher auch wieder so werden.

  • Juhu! Auch bei mir wurde heute das geld für die Tickets abgebucht!
    Wir sehn uns am 22.05.10 in der Wuhlheide!!!! :rockin:

    21.12.09 Berlin /(Velodrom) 2. Reihe vor Richard


    06.02.10 Dortmund /(Westfalenhalle) 1. Reihe vor Richard


    22.05.10 Berlin (Wuhlheide)/ 3. Reihe vor Richard


    25.11./ 26.11. 2011 Berlin /(O² World) 1. Reihe vor Richard und am 26. aufm Rang


    Liebe ist für alle da.....auch für mich!!! :till:

  • Also grundsätzlich hat Mythos doch recht.Sind schon ziemliche Wucherpreise.Aber unsere Rammis gehen ja auch mit plus minus null nach hause...schon klar :D

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Und ich werde anstatt Berlin nach Frankreichs Arras zum Main Square Festival am 4. Juli fahren, ist vll noch jemand dabei?

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • ja nee, is klar... :hmpf:


    die packen schließlich immer mehr in die shows rein, um den verwöhnten publikum noch was bieten zu können.



    Hmm...also meiner Meinung nach wird da nicht mehr Show wie auf der Reise, Reise Tour geboten. Mythos hat schon recht.

  • ich find schon das sie mehr bieten. wenn sie schon von 13 auf 17 Trucks erhöt haben. die mitarbeiterzahl wird dann evtl noch erhöht und die wollen auch bezahlt werden.
    und man muss ja auch bedenken das nunmal alles teurer wird.


    ich will den preis jetzt nicht rechtfertigen aber für mich ist er immer noch im bezahlbaren bereich.
    vielll ist er auch überhöt aber ich geh da nicht mit der einstellung ran.
    und ich kauf das denen auch ab das am ende nicht sehr viel übrig bleibt. sicher haben alle sechs genug geld aber erstens protzen sie nich damit und zweitens arbeiten sie ja auch hart dafür.


    mir gings vorallem um den spruch das sie die preise erhöhen können wenn sie bessere musik spielen. aber mich jetzt darüber aufzuregen ist mir zu blöd und dafür bin ich jetzt auch zu müde.
    das ist Mythos meinung, meine defenitiv nicht. Fertig

    Einmal editiert, zuletzt von Amour Amour ()

  • Das Gelände wird auch im Preis nicht billiger geworden sein

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • zum einen sind es 20 trucks und zum anderen ist nich irgendwie alles teurer geworden in den letzten jahren?fängt beim diesel für trucks and und hört bei pyro auf und wer sich ma anguckt was da dieses mal an lichttechnik am start ist der sieht das reisreise dagegen ein witz war



    achso und dann haben wir ja jetzt auch mai und da rammstein in einem projekt mit machen geben sie ab jetzt die hälfte ihrer direkteinnahem für eien guten zweck ab