Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • Vielleicht ist es ja ein rein instrumentaler Remix :D

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von Skull-81 ()

  • Hoffentlich bewahrheitet sich deine Liste nich. ^^

    Ja, dass hoffe ich allerdings auch!
    Hab eigentlich gehofft, dass sie mal wieder ne B-Seite auf die Single packen oder das Video!
    Naja erstmal abwarten ...

  • ist der kreig zw. den beiden frauen vor till's sarg vllt. eine anlehnung an seine frauengeschichten?


    ich mein, das video ist ja sowieso vollgestopft mit allen möglichen gerüchten/vermutungen/problemen/reibereien/ etc. in allen hinsichten - sei es von der presse entstandene spekulationen, skandle von musiksendern, scheidungsgerüchte was die band selbst betrifft, oder schon die irreführung/gegensätzlichkeit von songtext und video ...


    eine hommage an die komplette karriere von rammstein... absolut genial, wenn nicht sogar DAS musikvideo ÜBERHAUPT!


    aber die sache mit der schubserei der beiden frauen lässt mich nicht in ruhe...

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • also ich glaub, dass selbst dann die single indiziert ist, wenn der ITDW remix instrumental wär, der song darf ja nicht mal mehr instrumental live gespielt werden, deswegen

  • Nach mehrmaligen sehen des Videos habe auch ich mir meine gedanken dazu gemacht. Das Video ist für mich eines der Besten. Man kann immer wieder neue Dinge im Video erkennen und analysieren. und genau das macht es so besonders. Jeder interpretiert es ein wenig anders und so soll es sein. Vielen dank für dieses Meisterwerk !

    All die anderen, haben so wenig
    Gebt mir auch das noch, sie brauchen's eh nicht!

  • Ich stimme da "rewq" voll zu es ist irgendiwe wie ein kleiner Thriller wo man sher viele Hinweise bekommt und überlegen muss...
    Und dsa geile ist ich habe vor 2 Tagen das Du Hast Video bei VH1 geshen und mich gefragt wenn sie da eig anzünden? Okay bei Haifsich ist es ja angeblich Till nur im Du hast Video ist ja Till zu sehen wie er mit den andern in einer Reihe steht also würde des ja insgeheim kein Sinn ergeben... aber wie gesag trotzdem geiles Video!!!
    Nur frag ich mich was des mit Manson soll ich mein klar das es nicht der echte ist, ist ja eig klar nur irgendeine Rolle muss er ja spielen denk ich mal....


    Und eins noch hört auf von Abschied zu sprechen oder sonst was nur weil einer Tod ist oder so was ja Till wie man am Ende sieht ehe nicht, weil dann hätte man schon nach dem Mutter Video sagen müssen das wars weil Till aj da komplett alleine ist!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Ich finde das Video sehr gut und verstehe es wie folgt: In dem Video stellt Till die Band Rammstein ansich dar, wobei der Rest der Mitglieder all die Leute verkörpert die Rammstein abschaffen, indizieren, verbieten, halt zu Grabe tragen wollen. Auf unterschiedlichste Weise will man Rammstein an die Kehle gehen, wie man in den verschiedenen Tötungsscenen von Till nahe gebracht bekommt. Während sich alle über Rammstein die Haare ausreißen und sich das Phänomen nicht erklären können, hat die Band letztendlich schon alles erreicht und lebt zufrieden, dies sieht man in der Scene, wo Till schön am Strand hockt es sich gutgehen lässt.


    Ich denke wir brauchen uns um Rammstein keine Sorgen machen, es sind einfach 6 Herren die es geschafft haben, sich eine schönen Lebensabend am Strand zu erspielen. Und sie interessiert es einfach nicht, was die Medien, Fans oder sonst wer über sie sagen!


    Rammstein ist nun dort, wo wir sie hingebracht haben:



    Uploaded with ImageShack.us

  • Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Till wurde (soweit ich das sehen konnte) nur von 4 leuten umgebracht. Paul kam in keiner Mord Szene vor und war auch derjenige der wütend(?) den Leichenschmaus verlassen hatte. Bzw. grad gesehen das Paul vom böäsen Schneewittchen haue bekommen hat, mehr nicht^^

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Wintermaerchen ()

  • und das böse Schneewittchen wurde von TILL dargestellt.

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • und das böse Schneewittchen wurde von TILL dargestellt.

    ..und somit hatte paul auch ein motiv.
    ich denke, dass sich alle gegenseitig verdächtigen, und flake denkt halt, dass paul till - auf grund der schläge von damals - umgebracht hat.
    wie, weiß er auch nicht.

  • am Ende war es der Gärtner :]


    ... oder Paul selbst. Alle sitzen am Tisch nur Richard nicht, der beim Rauchen so schaut, als würde ihm die ganzen Lügen tierisch auf den Sack gehen und vlt. weiß er, dass es Paul der Täter ist und ihn deshalb sofort niederschlägt, als er von hinten ankommt. Er lässt ihn ja nicht zu Wort kommen - sozusagen war das Maß übervoll! Könnte man auch so sehen...


    €dit: Olsen macht nen Remix... der kann ja nur gut werden... :^^:


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Emidoom_Noir ()

  • wenn du meinst das dies das ende sei, dann hast du den humor auch nicht verstanden.

    Welchen Humor?


    Richard, Olli, Flake, Paul und Schneider leben unter der Schuld, dass sie glauben Till getötet zu haben.


    Und Till macht sich über sie lustig, indem er ihnen noch eine Karte zukommen lässt, auf der wohl gemerkt "Schöne Grüße vom Arsch der Welt" steht.


    Hohn und Spott ist das und nicht lustig.

    " Denn die Einen sind im Dunkeln,
    Und die Andern sind im Licht.


    Und man siehet die im Lichte,
    Die im Dunkeln sieht man nicht."

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow_Shadows ()

  • Für den Zuschauer ist es sogar sehr lustig :] Am besten ist Flakes Mordmethode :D

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN