Frisur von Richard

  • :kaffee:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Man muss da mal von der Fragestellung ausgehen. Man redet hier von einer stinknormalen Frisur. Die ist ja jetzt nicht besonders ausgefallen. Da ist son Büschel Haare und die macht der Mann sich nach oben. Wie macht man das wohl? Man nimmt ein der Haarlänge entsprechend starkes Gel, Haarwachs, Schaumfestiger, packt die Gülle nach oben und haut nochmal ordentlich Haarlack oder Haarspray rein.
    Das wusste ich schon als 7 Jähriger.

  • Man muss da mal von der Fragestellung ausgehen. Man redet hier von einer stinknormalen Frisur. Die ist ja jetzt nicht besonders ausgefallen. Da ist son Büschel Haare und die macht der Mann sich nach oben. Wie macht man das wohl? Man nimmt ein der Haarlänge entsprechend starkes Gel, Haarwachs, Schaumfestiger, packt die Gülle nach oben und haut nochmal ordentlich Haarlack oder Haarspray rein.
    Das wusste ich schon als 7 Jähriger.


    Darum gehts wohl nicht aber, wenn du meinst.

  • Du hast gefragt welches Gel und wie man es gelt.
    Welches gel ist doch scheißegal, oder glaubst du die Haare bleiben nur bei einem einzigen Gel so? Oder willst du riechen wie Herr Bernstein? Möchtest du vll auch noch das gleiche Deo und seinen Schweiß in der Bettwäsche?

  • Du hast gefragt welches Gel und wie man es gelt.
    Welches gel ist doch scheißegal, oder glaubst du die Haare bleiben nur bei einem einzigen Gel so? Oder willst du riechen wie Herr Bernstein? Möchtest du vll auch noch das gleiche Deo und seinen Schweiß in der Bettwäsche?

    Nicht jedes Gel ist für lange Haare geeignet. Naja ich pack dich mal auf Igno. keine Lust mich mit einem Kind zu streiten.

  • sehr unterhaltsam der thread :) als ich das erste mal auf das thema hier gestoßen bin, dachte ich wie sinnlos das thema ist, denn das kriegt doch jeder dreijährige selbst mit seinen sackhaaren hin... aber jetzt muss ich sagen der thread ist auf jedenfall unterhaltsamer als das fernsehprogramm um diese uhrzeit :)
    PS: versteh dich echt nicht wieso du das nicht hinbekommst... quatsch hier irgendein müll von der kleber von got2be ist nur für kurze haare usw. ist doch total latte für welche haarlänge das ist... so lange das gel richtig guten halt hat kriegt man das doch ganz einfach hin, dann haust dir noch 3 flaschen haarlack rein, dann glänzen deine haare auch so schön hässlich als ob du nen ruski bist und alle sind glücklich und zu frieden, du mit deinen haaren und eddi und der rest können endlich wieder glücklich und zu frieden schlaffffffen weil sie wissen das es endlich geklappt hat und du wunder wunderschön bist... :evil: :evil: :evil: (warum gibts hier keine schmileys die kotzen :( ) ....[MSIE_newline_end ]

  • Hier hatte jemand eine Frage zu Richards Frisur, da er seine Haare gerne so hätte...ist doch nichts Verwerfliches dran...Richard wird ja auch nicht der Einzige sein, der seine Haare so trägt...Und vielleicht gefällt dem Thread-Steller einfach nur die Frisur, muss doch nichts mit Richard zu tun haben :)
    Und somit sollte auch darüber diskutiert werden, und nicht über Sinn und Zweck bzw Unsinn dieses Threads...Denn dann gäbe es hier eine Menge Threads, die eigentlich gar nicht in dieses Forum gehören :)