TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Moin!
    Also ich habe gestern Abend um 23:45 aufgegeben. Kann jemand sagen, ob und wenn WANN die Wiederholung der 5 Rammstein-Songs bei MTV ausgestrahlt wird? Bei Youtube gibts zwar schon welche zu sehen, aber ich habe hier gelesen, dass auch "ITDW" gespielt wurde.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würds mir schon gerne ansehen :( :wink:

  • das ist ne verschwörung von EinsPlus gegen Rammstein, dass die die 5 lieder in top qualität gezeigt wurden! ganz schwach von EinsPlus! Die haben dadurch bei mir enorm an sympathie verloren! Rammstein hat extra MTV gebeten ihre lieder zu verschlechtern und nun das! nee ehrlich das geht net.....


    niemand weiß, ob ob das stimmt. es hat niemand bestätigt, dass rammstein MTV gebene hat, die lieder qualitativ zu verschlechtern.


    und, ob MTV oder einsplus, das wird mit beiden geregelt worden sein. einsplus wird die lieder auch nicht ohne erlaubnis ausgestrahlt haben.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Wie oft denn noch?
    Rammstein kann nix für die Soundfehler der durch die übertragung von MTV aufgekommen ist.
    Erst heult ihr das sie nicht gezeigt werden,dann zeigen sie nicht nur 3 sondern 5 Lieder....darunter auch welche von LIFAD und ihr heult das es alle 30 sekunden mal "krch" macht :lol:
    Ihr tut so als sei Rammstein verpflichtet das ganze Konzert in HD zu übertragen.
    Sie hätten es auch ganz lassen können,haben uns aber 5 Lieder "geschenkt"
    Naja "Bin nie zufrieden,es gibt kein Ziel...gibt kein Genug" :hi:

  • Hat niemand das von Eins Plus aufgenommen?
    Aber was mich auch sehr interessiert. Kann jemand alles was von dem Mtv Moderatoren über rammstein gesagt wurde zusammenschneiden und mir schicken? Oder das komplette und ich schneid das zusammen. Ich würde das gerne dokumentieren ;)

  • Es wurde ja doch übertragen! Ab wann kam des auf MTV?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ab ca. 1:00 :]


    Echt? So ein scheiß ich hab nämlich von 22.25Uhr bis 0.10 zu sicherheit auf Videokasette aufgenommen falls es doch kommt. Man! Egal.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hat niemand das von Eins Plus aufgenommen?
    Aber was mich auch sehr interessiert. Kann jemand alles was von dem Mtv Moderatoren über rammstein gesagt wurde zusammenschneiden und mir schicken? Oder das komplette und ich schneid das zusammen. Ich würde das gerne dokumentieren ;)


    ich weiß warum! ich wills dann auch haben! xD allein die schock-sequenzen! xD

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Es waren 5 lieder gewesen
    Rammlied,Ich tu dir weh,Sonne,Haifisch,Ich will

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • meinst du von EinsPlus?

    Nö ist die verkorkste MTV Übertragung. Vermute mal das die "Szene" so Kultursender wieder ARD einsplus nicht kennt :D

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • meinst du von EinsPlus?

    Ich weiß was er meint.
    Und diese Version ist die von MTV mit Bildausfall bei ITDW und dem leiern.
    Vielleicht findet sich ja noch i-wo ne EinsPlus Version.


    EDIT:// Zu langsam ;)