´Reise, Reise´ - Interview CD1 (Promo) ?!

  • ... aufgrund der Probleme mit der Haifisch - Limitierung hab´ ich gerade als kleine Wiedergutmachung ein Promo - Paket von Spinefarm UK erhalten:


    Haifisch Digipak (was seltsam anmutet, da ich ja sowieso schon das komplette Haifischpaket bestellt hatte)
    Keine Lust UK MCD
    Pussy - One Track CS Promo


    und eine Promo Interview CD, von der ich bislang noch nirgends etwas gelesen hatte:


    ´Reise, Reise´ - Interview CD1 With Till Lindemann And Flake Lorenz (Universal/2004)

    Hat schon mal jemand von diesen UK Promo Interview CDs gehört ? CD1 deutet ja auch an, dass es mindestens noch eine zweite Scheibe geben müsste. Zu hören ist ein rund 22 minütiges Interview, simultan ins Englische übersetzt. Das Interview wurde am letzten Tag der Reise, Reise Promotour 2004 aufgezeichnet...



    3 Mal editiert, zuletzt von mep ()

  • Hallo Kollege,


    für mich als Sammler von Promo´s wären Bilder der Cover schon sehr von vorteil :-)
    Danke vorab für deine Mühe.

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---

  • Hallo Kollege,


    für mich als Sammler von Promo´s wären Bilder der Cover schon sehr von vorteil :-)
    Danke vorab für deine Mühe.

    ... hab´ leider momentan nur die Möglichkeit, Bilder über meine MacBook Kamera zu machen, sind daher seitenverkehrt. hier aber schon mal zwei erste Eindrücke:






    Einmal editiert, zuletzt von mep ()

  • Danke dir :-)


    Ja die kenne ich, davon gibt Teil 1 bis 3
    sollen super selten sein, also schön behalten oder an mich verkaufen!

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---

    Einmal editiert, zuletzt von Toralph ()

  • Danke dir :-)


    Ja die kenne ich, davon gibt Teil 1 bis 3
    sollen super selten sein, also schön behalten oder an mich verkaufen!

    ... persönlich bin ich zwar nicht so der absolute Promojäger, dachte aber eigentlich schon, zumindest die offiziellen Sachen halbwegs im Kopf zu haben. Weißt du denn noch genaueres über die beiden weiteren Ausgaben ? Selten sind die bestimmt, da sie mir in fast 15 Jahren Rammstein Sammlerei bislang noch nie wirklich aufgefallen sind; und die Interviewsequenzen sind auch tatsächlich recht interessant gehalten ...

  • nei leider nicht, weiß nur, dass es drei Teile, bzw. Nr. 1; 2 und 3 gibt,
    Gleiche Cover aber andersfarbene CD´s.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Kollege xXRammiXx das Set mal hier
    zum Verkauf angeboten hat.

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---

  • nei leider nicht, weiß nur, dass es drei Teile, bzw. Nr. 1; 2 und 3 gibt,
    Gleiche Cover aber andersfarbene CD´s.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Kollege xXRammiXx das Set mal hier
    zum Verkauf angeboten hat.

    ... dann trotzdem schon mal lieben Dank für deine Antwort; vielleicht gibt es hier ja dann doch noch jemanden, der vielleicht sogar die anderen Interview Teile haben könnte und etwas dazu sagen kann ?