• was soll diese spastische scheisse, die der "graf" immer mit seinen händen/fingern macht?


    Das hab ich mich auch schon gefragt... Der hat doch bestimmt irgendwelche Zuckungen XD
    Sieht auf jeden Fall höchst bescheuert aus. :lol:


    Ich mag Unheilig irgendwie nicht... Das einzige Lied was ich ganz gut finde ist ; Jetzt noch nicht
    Mit dem Rest kann ich irgendwie nix anfangen, mir kommts auch oft so vor, als ob Unheilig RS nachmachen wollen...
    Die werden so oft mit RS verglichen, das ist echt schlimm... Dabei is Unheilig um einige Klassen schlechter XDD
    Für mich sind sie ne billige Kopie >,< Sry, aber ist halt meine Meinung.
    Und 'sympathisch' is 'der Graf' ja mal gar nicht... ich find ihn einfach nur komisch.
    Ich hab mir schon öfters die neuen Lieder angehört (In der Hoffnung ich werde doch noch ein Fan...), Fehlanzeige!


    Für mich sind Unheilig einfach nur ne schlechte Kopie. :hmpf:



    ''So war es und so wird es immer sein!''


  • Und du bist, entschuldige meine Ausdrucksweise, DUMM (soll kein direkt-persönlicher Angriff sein, auch wenn es so wirkt)... Wo ist es bitte eine Rammstein Kopie?


    Wenn man die beiden Bands vergleicht, gibt es so ziemlich keinen gemeinsamen Nenner... jedenfalls seh ich keinen...


    Ich habe, gerade hier im Forum, sehr oft das Gefühl, dass hier die absoluten Groupie-Kinder sind... Alles was im Entferntesten, wirklich absolut Entferntesten nach Rammstein klingt ("Oh da sind Gitarren drin, das ist ja voll schlecht von Rammstein geklaut..."), ist gleich eine schlechte Kopie... das ist einfach nur dumm und bescheuert... Rammstein-Trolle sollen doch bitte im Rammstein-Bereich bleiben...


    Ich troll ja auch nur hier im Off-Topic...


    Back to Topic:


    Ich hab Unheilig im April dieses Jahres zum ersten Mal live erlebt und die Energie, die vom Grafen und Unheilig an sich ausgeht, ist unfassbar... Ich würde mir Unheilig jederzeit wieder anschauen...


    Und bezüglich des Trubels um die Mainstream Erfolge teile ich die Meinung von

    Ich denke, das der "plötzliche" Erfolg von Unheilig sehr viel mit dem neuen Plattenlabel zu tun hat, wo sie jetzt unter Vertrag sind.
    Mit dem Label, welches ja zu Universal gehört, sind die finanziellen Möglichkeiten in Sachen PR wesentlich umfangreicher. Natürlich gehören dazu auch ein paar Kröten, die man schlucken muß. Und diese Kröten heißen eben The Dome oder GZSZ.


    Und denkt mal ja nicht, das Universal sich den GZSZ Auftritt bezahlen läßt, die müssen dafür ganz gut Kohle an RTL abdrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()

  • Ich hab Unheilig im April dieses Jahres zum ersten Mal live erlebt und die Energie, die vom Grafen und Unheilig an sich ausgeht, ist unfassbar...


    Kann ich bestätigen.
    Mir war voher gar nicht so bewusst, dass er so dynamisch auf der Bühne sein kann. Und der Hüftschwung...mjamjam... :O
    Seine anderen Bewegungen mögen etwas ähm ungewöhnlich sein, aber es passt irgendwie zur Performance.
    Andere headbangen, machen alberne Tänzchen, laufen tumb im Kreis, stehen da wie eine Säule oder hauen sich mit der Hand auf den Oberschenkel.
    Jeder so wie er mag.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • OdensRemainedEye, ich möchte dich ja nicht ärgern. Aber wenn du jemanden als dumm deklarierst, solltest du selber ganz eventuell einen intelligenteren Beitrag abliefern. :-)


    Zum Thema Unheilig:
    Ich kann mich mit der Band auch nicht anfreunden. Es gibt definitiv schlechtere Musik, aber wiederum erkenne ich keine Besondersheiten an der Musik Unheiligs.
    Erfolg haben sie zwar, aber das ist ja nun bekanntermaßen kein Maßstab für künstlerisches Talent.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • OdensRemainedEye, ich möchte dich ja nicht ärgern. Aber wenn du jemanden als dumm deklarierst, solltest du selber ganz eventuell einen intelligenteren Beitrag abliefern. :-)


    Hilf mir!, es macht dir wirklich Spaß zu versuchen, meine Nemesis zu mimen, aber in meinen Augen gelingt dir das nicht sonderlich, mit deinen immer wieder selben "wenn du jemanden so deklarierst, pass besser auf nicht selbst so zu sein"...


    Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb mein Beitrag "minderintelligent" gewesen sein soll... okay, dass ich verbale "Gewalt" anwandte (a.k.a. "dumm"), kann man, wenn man es möchte, als "unintelligent" klassifizieren, aber ansonsten sagt mein Beitrag nur etwas über die Marotte doch einiger hier im Forum aus, andere Bands immer mit Rammstein zu vergleichen, am besten natürlich mit dem Kommentar "schlechte Kopie von Rammstein"... Dass mir soetwas missfällt, möge man mir bitte nachsehen...

  • Die Musik von Unheilig wird immer schlimmer. Das 2. Gebot und Zelluloid kann man sich noch recht gut anhören, aber seit Moderne Zeiten kann ich mit seinen ewig gleich klingenden Lidern und Texten einfach nichts mehr anfangen... Schade.

  • Sehr sehr schade. Find vorallem die alte Musik echt klasse.


    Und es wird immer schlemmer.
    Die erste Single vom neuen Album: http://www.tape.tv/vid/264091


    Das ist ja schon mehr Schlager... Ich trau mich inzwischen nichtmal mehr die alte Musik zu hören, so peinlich wie der geworden ist.

  • Früher der Geheimtip der Schwarzen Szene, heute die größte Schande, die ich mir persönlich für ''uns'' vorstellen kann..was ist bei dem bloß schiefgelaufen?

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Deswegen ist der Herr Unheilig ja auch im Mainstream angekommen! Früher doch auch eher ein Geheimtipp und im Radio kaum spielbar, aber der will halt auch Geld verdienen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt