Was machen R+ derzeit ?

  • Till nimmt grad ein Kind im Keller die Eingeweide aus und schneidet sich die Filetstücke zum Samstagabend Grillen raus, Flake wartet zuhause das es endlich losgeht und er mal wieder was zu essen bekommt, Richard muss die Zeit aufholen in der er nicht rauchen konnte (auf der Bühne) und raucht Kette, Schneider fönt seine Locken, Olli poliert seine Glatze und Paul futtert wie wild Wachstumshormon-angereichertes Kraftfutter weil er nicht mehr als der Bühnenzwerg gehänselt werden will...


    Das tun sie so derzeit soweit ich weiss...


    Oder anders gesagt geht uns das einen Scheiss an. Die machen die Tourpausen weil sie mal Ruhe brauchen, Familien haben, ein privatleben und das Riesenglück das sie als "Stars" privat in Ruhe gelassen werden und mal ausspannen können. Dort tanken sie die Ideen und die Kraft um so ne Tour die warscheinlcih 2 Jahre geht überstehen zu können und sich nicht überdrüssig zu werden...

  • Till nimmt grad ein Kind im Keller die Eingeweide aus und schneidet sich die Filetstücke zum Samstagabend Grillen raus, Flake wartet zuhause das es endlich losgeht und er mal wieder was zu essen bekommt, Richard muss die Zeit aufholen in der er nicht rauchen konnte (auf der Bühne) und raucht Kette, Schneider fönt seine Locken, Olli poliert seine Glatze und Paul futtert wie wild Wachstumshormon-angereichertes Kraftfutter weil er nicht mehr als der Bühnenzwerg gehänselt werden will...

    :lol: :lol: :lol:

  • normale menschen sind superstars?^^ :]


    OMG!Noch so einer, der die für sonstwie toll hält. Meine güte. Musik machen ist der beruf von denen, genau wie du einen beruf hast. nur das dir wahrscheinlich nicht so viele menschen beim arbeiten zuschauen. Das einzige was die "unnormal" macht ist, dass sie nicht als menschen wargenommen werden. schon traurig.

  • OMG!Noch so einer, der die für sonstwie toll hält. Meine güte. Musik machen ist der beruf von denen, genau wie du einen beruf hast. nur das dir wahrscheinlich nicht so viele menschen beim arbeiten zuschauen. Das einzige was die "unnormal" macht ist, dass sie nicht als menschen wargenommen werden. schon traurig.


    schonmal was von ironie gehört? :rolleyes:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Ich finds mal wieder tragisch, dass man hier nichtmal ne einfache Frage stellen kann, ohne gleich derartig abgewatscht zu werden.
    Gerade weil ja tatsächlich die Rede davon war, dass ne DVD in Planung ist und Richard (oder Paul? ist ja auch wurscht) in nem Interview angab, dass die Band sich auch in der Tourpause oft zusammensetzt um alles weitere zu besprechen.


    Zudem tauchen hin und wieder Interviews auf, was man in seiner Antwort auf die gestellte Frage hin ja auch schlicht und ergreifend mal hätte erwähnen können.


    Nix gegen einen ironischen Einwurf wie zb. von Sachsenpaule, aber sich direkt wieder anhören zu dürfen "ist privat, geht uns nix an, lass die Leute in Ruhe" ist einfach nur zum Brechen. Vor allem, wenns insbesondere von der Front kommt, die ihre Festplatte voller "Till im Urlaub / Schneider beim Motorradkauf / Paul auf'm Familienfest / Richard im Puff" Fotos hat.


    Grade bis zum nächsten Tourstart hört man weniger von den Steinen, da darf ja wohl die Frage erlaubt sein, ob irgendwer was gehört hat.
    Zumal wir immer noch in nem RA-Forum sind und nicht in der Pausenclownplauderecke von StudiVZ oder sonstigen Gedöns.


    Aber ne, eröffnen wir halt weiterhin total sinnschwangere Beitragssparten Marke "welche Tapeten habt ihr an der Wand" und "wie oft geht ihr am Tag aufs Klo". :hmpf:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Ich habe nix anderes erwartet-95% der hiesigen User scheinen einen IQ unter 100 -dem Mittelwert- zu haben.


    PS: die Frage war ernst gemeint ? Aber egal-ich werde die Steine persönlich frägen. Solong... :hi:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • muss dir zu deinem post 100% zustimmung geben. ich möchte nicht wissen, welche "viel"zahl an fan's täglich nach neuigkeiten googeln und somit wäre doch gerade in einem fanforum solch eine frage mehr als legitim :kopfkratz:

  • ....spielen am 11.Dezember in New York (rammstein.de) :D

    ich denke mal so fundierte und belegbare aussagen waren vom urheber dieses threads auch gewünscht :D

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Hmmm.. Finds imma lustig zu beobachten wie hier die Leute der Fraktion: "Lasst Rammstein in Ruhe sagt nicht mal ihren Namen sie brauchen Privatsphäre!" (erinnert mich etwas an: http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc ^^) auf die Leute der Fratkion " Ich will jeden Schritt den Rammstein macht schon 5 mIns vorher wissen" treffen xD..


    Ich mein aber ganz nüchtern sachlich gesagt, jemand hat hier eine Frage was die Steine wohl in ihrer Freizeit machen jetzt (ich denke nicht das er wissen will wie oft sie am Tag aufs Heisl rennen) was mit Rammstein zu tun hat, also ob sie an derDVD arbeiten oder sonst was. Das man nicht weiß was sie jetzt zu Hause den ganzen Tag treiben ist klar, aber vielleicht hat ja trotzdem der ein odere andere gehört das sie z.B. an der DVD arbeiten oder sonst was, und für diese Frage den User hier gleich anzuschnauzen finde ich wirklich sehr fragwürdig...



    Gruß

  • Ungesicht


    Beifall von allen Rängen...auch wenn ich hier relativ neu bin (trotzdem seit etlichen Zeiten Mitleser & R+ Fan seit '98) kann man hier eine deutliche Gruppendynamik erkennen: Hau einfach drauf, die anderen werden schon folgen... in diesem Sinne :rockin: