Rammstein Musik im TV


  • Wie gesagt, bekommste ja auch nicht.



    Das ist genau wie diese Diskussion über Japan damals. Deine "Oh hab Respekt, die armen Menschen, die tun mir ja so Leid" -Tour nervt. Die sind mir egal. Wenn ich meine schreiben zu müssen, dass Richard ein Psycho ist, dann ist das so.


    Mh, ok. Nur sehr egoistische und asoziale Einstellung finde ich. Also diese ständige Moralkeule nervt mich auch. Aber sowas a la: "die sind mir scheißegal" oder "psycho" ist krass ... man muss sich immer vor Augen halten, dass man selbst auch mal betroffen sein könnte! Und dann will man auch nicht so denunziert werden! Naja ist dein Weltbild und nicht meins.... Trotzdem: Ein Weg, ein Ziel... ein KOLLEKTIV!

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • War das jetzt ne Frage wo ich noch drauf antworten soll? Wenn nicht lösch das halt.


    Nein, aber Wikipedia hats mir gesagt.


    Zitat

    Unter Netiquette oder Netikette (Kofferwort aus engl. net ,Netz‘ und etiquette ,Etikette‘) versteht man das gute Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation. Der Begriff beschrieb ursprünglich Verhaltensempfehlungen im Usenet, wird aber mittlerweile für alle Bereiche in Datennetzen verwendet. Wenn auch von vielen Netzteilnehmern als sinnvoll erachtet, hat sie meist keinerlei rechtliche Relevanz. Teilaspekte der Netiquette werden häufig kontrovers diskutiert. Was im Netz als guter Umgang miteinander (noch) akzeptiert wird, ist sehr unterschiedlich und hängt von den Teilnehmern innerhalb des Kommunikationssystems ab, wobei es in der Hand des jeweiligen Betreibers/Verantwortlichen liegt, Art und Ausmaß der Netiquette vorzugeben, deren Einhaltung zu kontrollieren und Verstöße ggf. durch Ausschluss von Teilnehmern negativ zu sanktionieren. Es gibt keinen einheitlichen Netiquettetext, sondern eine Vielzahl von Texten und Vorgaben.


    Willst du mir sagen, dass ich kein gutes Benehmen habe? Weil mir der größte Teil der Katastrophen, psychisch gestörten, behinderten oder sonstigen Menschen und Ereignissen recht egal ist? Ich denke das war noch eine recht angenehme art wie ich geantwortet habe.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • also ich find das total Kindergarten, bissel wie ein pupertirender junge!... :O

  • letzten Donnerstagabend lief im Ersten deutschen Fernsehen mal kurz ein Videoausschnitt von "Ich tu dir weh". Ich fands toll.


  • was wurde so gesagt?^^


    Für mich war es ein überraschend guter Beitrag. :ok:


    Was mich überrascht hat, war die Aktualität. Es gab eine Einblendung mit dem Hinweis, dass Rammstein den MSG innerhalb von 30 Min ausverkauft hat. Überwiegend positive Stimmen der "Stars" vor allem Sky Du Mont hat sich gefreut :spring:
    Ingo Appelt hat auf die Live-Show unserer Band aufmerksam gemacht und Colien Fernandes hat über die Beliebtheit im Ausland Auskunft gegeben. Während dessen kam ein Ausschnitt des Nachrichten-Beitrags mit dem USA-Fan, der sich als lebende Deutschlandflagge bemalt hat :panic:



    Was mich etwas nervt ist der 18 Platz ;(
    lässt sich aber erklären, dass eben nur die nationalen Chart-Erfolge gewertet wurden... leider... :(


    "Es heißt sie haben Geld aus der Schwarzkasse dazu benutzt, Nutten zu bezahlen!"


    "Nein, das ist gelogen!"


    "Desweiteren gibt es das Gerücht, dass sie auch Drogen für sie und ihre Soldaten gekauft haben!"


    "Das... Also... Das mit den Nutten stimmt nicht"


    <Männer die auf Ziegen starren>

  • nicht nur das! du musst beachten, dass rammstein eher alben als singles verkauft (was meiner meinung nach für die qualität der band spricht). mich hat eher der fakt verwundert, dass man sich für
    "sonne" anstatt "pussy" entschieden hat, da (abgesehen davon, dass mir sonne eh besser gefällt) dieser song doch einen größeren Charterfolg verbucht. Sonne hat doch nur platz 2 erreicht, oder irre ich mich?
    Pussy war ja mehrere wochen 1 bis 2, müsste sich also eigentlich mehr verkauft haben. :vogel: :kopfkratz:

  • nicht nur das! du musst beachten, dass rammstein eher alben als singles verkauft (was meiner meinung nach für die qualität der band spricht). mich hat eher der fakt verwundert, dass man sich für
    "sonne" anstatt "pussy" entschieden hat, da (abgesehen davon, dass mir sonne eh besser gefällt) dieser song doch einen größeren Charterfolg verbucht. Sonne hat doch nur platz 2 erreicht, oder irre ich mich?
    Pussy war ja mehrere wochen 1 bis 2, müsste sich also eigentlich mehr verkauft haben. :vogel: :kopfkratz:


    Aus dem gleichen Grund landen U2 bei diesen Chart-Shows auch nie weit vorne, da sie auch mehr Alben als Singles verkaufen/ten.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Stripped (glaube ich jedenfalls gehört zu haben, war keine gute Videoqualität) und Alter Mann (definitiv) auch bei einem Bericht auf RTL über Till's neue flamme

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Ca. 19:20 Uhr RTL Exclusiv. Anastasia (VIVA/MTV??)) erzählte von ihrem Erlebnis mit Herrn Lindemann beim MTV-European-Award in Frankfurt. Gleich, nachdem Rammstein aufgetreten waren, soll ein gewisser Till sie geschnappt, 10! Meter in die Luft geworfen und - wieder gefangen haben!! Wenn das nicht sexy wäre, meinte sie noch :D


    So ab 04:20:


    http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_now=1

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()