MIG Tour 2011/2012


  • ob die noch mal mitgehen nach dem gezicke =D

    naja wäre doch eine schöne versöhnung zusammen auf tour zugehn falls da wirklich streit war zwischen den bands :rauchen:

  • hat sich jemand schon mal überlegt dass das evtl auch eine abschieds tour sein kann? ich meine, ernsten streit gab es ja vor 2 jahren oder so und jetzt könnten sie sich ja auch gedacht haben "okay, nochmal in amerika getourt. dann machen wir nochmal europa damit nachher keiner enttäuscht ist....und dann wars das"


    keine ahnung, aber mir kommt das bisschen komisch vor. warum auf einmal 16jahre derartig zelebrieren? und das sie vorher nichts vom abschied sagen, könnte auch zu ihnen passen....immer mal was neues probieren.


    was denkt ihr?

    och, bitte nicht schon wieder dieser trennungsquark. :rolleyes:


    Zitat

    ich würde mir Suffer Well wünschen was sicher nch der Fall sein wird... http://www.myspace.com/sufferwell


    ja, dann wäre wenigstens trevor wieder mit am start. :]

    Zitat

    auch wenn ich gleich verbal verprügelt werde, wünsche ich mir jennifer rostock als vorband


    die sind doch schon vor dem konzert besoffener als rammstein nach der aftershow-party. :))

  • Jetzt doch teurer in Hamburg. -.-
    Dann muss ich ja noch mehr zusammenkratzen. :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Also Berlin O2 World da freu ick mich ja schon mal richtig drauf und auch die Show und alles so wird bestimmt einfach nur GEIL

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • hab ich so auch gelesen. Also ausschließlich Stehplatzkarten. Blöd für die, die sich Sitzplatzkarten sichern wollten und dann gemerkt haben, dass das selbst als Community-Mitglied nicht geht.

  • hab ich so auch gelesen. Also ausschließlich Stehplatzkarten. Blöd für die, die sich Sitzplatzkarten sichern wollten und dann gemerkt haben, dass das selbst als Community-Mitglied nicht geht.


    :angel:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • hey leute ich habe gerade die botschaft auf facebook gelesen finde das mega geilllllllllllllllllllllllllllllllll nur jetzt meine frage wo bekomme ich auser vom rammsteinshop das ticket her? *sorry* bin zum ersten mal auf nem konzi deswegen frage ich lieb


    LG Steffi ;-)


    nirgendswoanders wird es tickets geben außer im rammsteinshop.
    also dehn schonmal deine finger um oft genug die f5 taste zu drücken.

  • hab ich so auch gelesen. Also ausschließlich Stehplatzkarten. Blöd für die, die sich Sitzplatzkarten sichern wollten und dann gemerkt haben, dass das selbst als Community-Mitglied nicht geht.


    Ähm, des kann net sein, ne Freundin von mir hat sich als CM bei LIFAD in München Sitzplatzkarten sichern können.. :kopfkratz:

  • Bin ja mal sehr gespannt darauf, wie wohl die Bühne aussehen wird. Ich hoffe ja sehr auf eine Mischung aus allen Bühnendesigns! Was ich mir persönlich auf jeden Fall wünsche, wären diese mit Wasser befüllten Behälter in denen die Feten rumschwammen! So wie sie halt auf der Mutter-Tour zu sehen waren. Da ich leider nie in des Genuss eines Mutter-Konzertes kommen durfte (hatte zwar Karten, wurde aber wegen des Erfurt-Massakers abgesagt), wäre das eine kleine Entschädigung! Oh ja.....Mutter Live.....dieses Lied müssen die einfach spielen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Bin ja mal sehr gespannt darauf, wie wohl die Bühne aussehen wird. Ich hoffe ja sehr auf eine Mischung aus allen Bühnendesigns! Was ich mir persönlich auf jeden Fall wünsche, wären diese mit Wasser befüllten Behälter in denen die Feten rumschwammen! So wie sie halt auf der Mutter-Tour zu sehen waren. Da ich leider nie in des Genuss eines Mutter-Konzertes kommen durfte (hatte zwar Karten, wurde aber wegen des Erfurt-Massakers abgesagt), wäre das eine kleine Entschädigung! Oh ja.....Mutter Live.....dieses Lied müssen die einfach spielen!


    da auf der homepage steht dass alle videos auf cd und dvd drauf sein werden, wird mutter auch auf der best of sein. folglich wird es auch gespielt! 100%.

  • dann müssten ja das modell, stripped, ohne dich, rosenrot und mann gegen mann sowie mein land gespielt werden was ich eher unwahrscheinlich finde...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich denke nicht, dass unbedingt alles das gespielt wird, was auch als Video erschienen ist! Die Videos werden als Extra zur Best Of CD erscheinen. Wäre ja langweilig, wenn die CD die Lieder beinhalten wird, die auch auf DVD als Videos zu sehen gibt! Die packen die Videos bestimmt nur dazu, da sie ja nun mal zur Karriere der Band gehören!


    Aber dennoch.....wenn die Jungs Mutter spielen, dann kann ich getrost einschlafen und gen Himmel ziehen! :]

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • es gibt 22 videos (plus das in LA gedrehte), auf dem best of sollen nur 20 songs inkl. dem bisher unveröffentlichten sein, sämtliche singles werden also nicht auf dem album zu finden sein. 20 songs in der tour setlist halt ich auch für unrealistisch.

  • WENN das tatasächlich so sein sollte, dass sie nur Singles draufpacken als CD + das entsprechende Video, dann hoffe ich doch stark auf das seeeehr lang ersehnte Das Modell Video...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -