MIG Tour 2011/2012

  • Am Freitag wirds wieder alles geben.


    das glaube ich nicht. sicherlich wird nicht alles restlos ausverkauft sein, aber die guten plätze werden weg sein.


    ich habe es schon bei einer anderen band erlebt, dass die O2 world in berlin nach 5 minuten ausverkauft war. da wurde dann in div. foren auch geschrieben "nee, das kann nicht sein. es wurden noch nicht alle kontingente freigeschaltet. da kommt noch was." aber es kam nie wieder was. nach 5 minuten war wirklich alles weg. bei R+ denke ich, dass in berlin der innenraum und 1. rang definitv weg sind und nur noch bei ungedeckten konten wieder karten zurück in den verkauf kommen.


  • das glaube ich nicht. sicherlich wird nicht alles restlos ausverkauft sein, aber die guten plätze werden weg sein.


    ich habe es schon bei einer anderen band erlebt, dass die O2 world in berlin nach 5 minuten ausverkauft war. da wurde dann in div. foren auch geschrieben "nee, das kann nicht sein. es wurden noch nicht alle kontingente freigeschaltet. da kommt noch was." aber es kam nie wieder was. nach 5 minuten war wirklich alles weg. bei R+ denke ich, dass in berlin der innenraum und 1. rang definitv weg sind und nur noch bei ungedeckten konten wieder karten zurück in den verkauf kommen.


    Aber kann es bei dieser anderen Band nicht so gewesen sein, dass es NUR diesen einen Verkauf gegeben hat und keinen "Mitgliedern" vorab eine Möglichkeit eingeräumt wurde, vorab Karten zu kaufen? Das war in dem von Dir geschilderten Fall wohl der reguläre Vorverkauf.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Biggi
    richtig, deshalb ist das R+konzert in berlin wohl auch noch nicht komplett ausverkauft, aber so gut wie. wird wohl nicht mehr lange dauern bis sie das zusatzkonzert hinterherschieben.


    und die 9000 CMs, die sich im forum angemeldet haben, muss nicht gleich die anzahl der gültigen mitgliedschaften sein. die kann weitaus höher sein. man muss sich nicht im forum registrieren, wenn man bloss karten kaufen will.


    aber ich wünsche dir natürlich, dass du noch deine wunschkarte(n) am freitag bekommst. :)

  • Biggi
    richtig, deshalb ist das R+konzert in berlin wohl auch noch nicht komplett ausverkauft, aber so gut wie. wird wohl nicht mehr lange dauern bis sie das zusatzkonzert hinterherschieben.


    und die 9000 CMs, die sich im forum angemeldet haben, muss nicht gleich die anzahl der gültigen mitgliedschaften sein. die kann weitaus höher sein. man muss sich nicht im forum registrieren, wenn man bloss karten kaufen will.


    aber ich wünsche dir natürlich, dass du noch deine wunschkarte(n) am freitag bekommst. :)


    Tja, super offizieller Kartenvorverkauf dann am Freitag, einige Hallen sind zwar dann schon evtl. ausverkauft, und wenn sie das bei den Zusatzkonzeten genauso machen, gleich zwei ganze Tage Vorkaufsrechte einräumen, wird es dort genauso laufen. Wird man alles am Freitag sehen. Es kann nicht sein, dass man echt auf diese Mitgliedschaft angewiesen ist, um neuerdings überhaupt - grade bei besonders beliebten Städten - Karten zu bekommen. Die bekleckern sich immer weniger mit Ruhm.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Wie viele Stehplätze passen denn in Berlin rein? 7000? Wenn das so ist dann müssten 1166 Personen jeweils 6 Karten kaufen. Damit es keine mehr gibt. Richtig? Also wird es Freitag schon noch welche geben

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • 24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • was ist das denn für eine belanglose aussage vom ticket-shop? "unser kontingent ist leider erschöpft". na und?? niemand weiss wie groß das kontingent für community-mitglieder wirklich ist!! ich würde mich nicht wundern, wenn dieses gerade mal bei 25% der gesamtkartenmenge liegen würde- und damit wäre die getätigte aussage absolut irreführend bzw. lächerlich!

  • meine Theorie: Die haben für CM-Mitglieder eine gewisse Anzahl an Tickets bereit gestellt (auf keinen Fall alle!) Die Kategorien, die momentan rausgenommen wurden (gelbe Meldung "Für nicht angezeigte Kategorien sind momentan keine Karten verfügbar.") bleiben auch bis zum offiziellen Vorverkauf der Tickets draußen. Es gibt aber auch (wie z. B. für Berlin oder ganz frisch Stuttgart) noch angegebene Kategorien, bei denen rechts der Vermerk steht "no tickets". Dort werden bis Freitag immer wieder neue Tickets nachgeschoben, bis auch diese aus der Liste rausfliegen. Für mich sieht das so aus, dass sie jetzt vorab schonmal die ganzen Kategorien (Stehplatz, Sitzplatz etc.) gleichmäßig verteilen wollen, sodass am Freitag jeder nochmal die Möglichkeit hat, für alle Bereiche Tickets zu kaufen. Die Theorie kann natürlich auch vollkommener Blödsinn sein, für mich sieht das momentan aber so aus. Würde aber auch bedeuten, dass ich als CM bis zum offiziellen Vorverkauf warten muss, um dann Stehplatzkarten für Düsseldorf zu bekommen, da diese Kategorie rausgenommen wurde.

  • Ich habe mal zwei Fragen:


    1) Beginnt der Verkauf für die Normalos auch um 9 Uhr am Freitag?


    2) An die Leute die zum Düsseldorf-Konzert gehen, kann mir jemand sagen wo ich am besten sehen kann auf den Rängen? Möchte nämlich auch nicht in den Innenraum - da ich doch gerne was vom Konzert sehen möchte :hi:

  • meine Theorie: Die haben für CM-Mitglieder eine gewisse Anzahl an Tickets bereit gestellt (auf keinen Fall alle!) Die Kategorien, die momentan rausgenommen wurden (gelbe Meldung "Für nicht angezeigte Kategorien sind momentan keine Karten verfügbar.") bleiben auch bis zum offiziellen Vorverkauf der Tickets draußen. Es gibt aber auch (wie z. B. für Berlin oder ganz frisch Stuttgart) noch angegebene Kategorien, bei denen rechts der Vermerk steht "no tickets". Dort werden bis Freitag immer wieder neue Tickets nachgeschoben, bis auch diese aus der Liste rausfliegen. Für mich sieht das so aus, dass sie jetzt vorab schonmal die ganzen Kategorien (Stehplatz, Sitzplatz etc.) gleichmäßig verteilen wollen, sodass am Freitag jeder nochmal die Möglichkeit hat, für alle Bereiche Tickets zu kaufen. Die Theorie kann natürlich auch vollkommener Blödsinn sein, für mich sieht das momentan aber so aus. Würde aber auch bedeuten, dass ich als CM bis zum offiziellen Vorverkauf warten muss, um dann Stehplatzkarten für Düsseldorf zu bekommen, da diese Kategorie rausgenommen wurde.


    seh ich genauso!

  • @TwistOfFate nichts persönliches, aber das hilft nich wenn man anderen auch das "Kotzen" bringt indem man solche Leute zitiert und direkt noch n Link zustellt...wir wissen denk ich alle von solchen Abzockern und ich für meinen Teil möchte nich in Jedem R+-Fanforum, erinnert werden, dass es sowas Abscheuliches gibt...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Es ist eigentlich wie immer, eine Tour wird angekündigt, in dem Falle von Rammstein und schon kommt ein bisschen Hektik auf. Diese Ebayanzeigen sind schon sehr kurios, da werden Tickets für Leipzig angeboten und dazu erklärt, dass der Innenbereich schon komplett ausverkauft wäre. Eigentlich müsste Ebay da mal genauer hinschauen, denn die behaupten ja grundsätzlich nur was.
    Zum Thema Tickets, ich denke das für die Community ein bestimmtes Kontingent reserviert wurde und dieses nun zum Teil ausverkauft sein kann. Und ich denke morgen, wird es hier im Forum einige weitere glückliche Kartenbesitzer für die neue Tour geben. Ich hoffe nur diesmal brechen nicht gleich alle Server zusammen. Denn wenn man den Ticketverkauf schon selbst in die Hand nimmt, dann sollte das schon entsprechend professionell sein und nicht wie das 2009er Fiasko. ;-)


    Nun da ich bei jeder Tour dabei sein durfte, freue ich mich wieder auf eine geile Show!

  • Sehr schöne Beschreibung :))
    Die Tickets sind personalisiert, dass heißt mit einem Namen versehen. Sollte eine Umpersonalisierung auf Ihren Namen gewünscht sein, würde ich das veranlassen, kostet aber laut Veranstalter 7,- € pro Ticket. Die kosten hierfür trägt der Käufer. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig, kann aber unter Umständen zu Problemen beim Einlass führen.

  • Sehr schöne Beschreibung :))
    Die Tickets sind personalisiert, dass heißt mit einem Namen versehen. Sollte eine Umpersonalisierung auf Ihren Namen gewünscht sein, würde ich das veranlassen, kostet aber laut Veranstalter 7,- € pro Ticket. Die kosten hierfür trägt der Käufer. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig, kann aber unter Umständen zu Problemen beim Einlass führen.


    da kann man doch schon rauslesen wie "seriös" das ganze ist :D
    naja, gibt leider immer wieder welche, die auf sonen schwachsinn reinfallen -.-

  • Was meldet man da genau? Gibt soviele Unterpunkte....


    Sehr schöne Beschreibung :))
    Die Tickets sind personalisiert, dass heißt mit einem Namen versehen. Sollte eine Umpersonalisierung auf Ihren Namen gewünscht sein, würde ich das veranlassen, kostet aber laut Veranstalter 7,- € pro Ticket. Die kosten hierfür trägt der Käufer. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig, kann aber unter Umständen zu Problemen beim Einlass führen.


    Genau darauf und darauf, dass behauptet wird der Innenbereich sei bereits ausverkauft, habe ich meine Meldung bezogen! Wenn die Jungs vom Rammsteinshop fit sind, dann mahnen sie da kräftig ab!

  • Sehr gut. Und wenn das ganz viele machen, dann bringt das auch was.


    Also liebe User meldet jeden verdammten Ticket Verkäufer...


    Auf gehts !!!


    Habe ich auch schon gemacht! Aber ob es was hilft?

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe