MIG Tour 2011/2012

  • ah, genau DAS war der Trick 2009. War schon als am überlegen. Hatte damals auch gut was gebracht :D



    Hä? Wie soll denn das gehen? :D

  • Hmmm nun habe ich vor fast einer Stunde Tickets bestellt und bekomme keine Bestätigungsmail....


    In den Ticketshop um unter "Mein Konto" nochmal nachzuschauen komme ich nicht rein, sondern hänge in der Warteschleife....


    Wunderbar....nun kann ich mir gar nicht wirklich sicher sein, ob ich Tickets habe... :(

  • Ich komme nicht mal dazu mich als CM eizuloggen.....oder mache ich was falsch!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Hab ich schon......leider nix....aber danke Stahl für deinen Tip


    Da ich für mein altes Konto das P Wort vergessen hatte, hatte ich ein neues angefordert. Eingeblendet wurde, sie hätten mir ein neues zugeschickt...auch das ist nicht angekommen....auch nicht im Spamordner...


    Daraufhin habe ich ein neues konto eröffnet...Tickets bestellt...alles ohne Probleme...aber die Mail will einfach nicht kommen :( :(

  • Hamburg und Berlin bin definitiv dabei :dance: :dance:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Gibt es vielleicht die Möglichkeit über einen Proxy-Server schneller auf die Seite zu kommen?

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • wie soll man denn die IP ändern können um schneller in den shop zu kommen? :kopfkratz:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ich könnte Karten kaufen. Aber ich will unbedingt Stuttgart Stehplätze. Ich warte und hoffe das was frei wird. Zur Not geht auch noch Prag weils ein Samstag ist. Aber da ist ja noch nix frei :( So ein scheiß. Es kann doch nicht sein dass Normalos überhaupt keine Chance auf nen Stehplatz haben? Diese doofen Lifad Mitglieder. Nur weil ihr in Geld schwimmt ey ;D Sry ich bin aggro.

  • wie soll man denn die IP ändern können um schneller in den shop zu kommen? :kopfkratz:



    Routerkabel raus un rein.

  • Ich könnte Karten kaufen. Aber ich will unbedingt Stuttgart Stehplätze. Ich warte und hoffe das was frei wird. Zur Not geht auch noch Prag weils ein Samstag ist. Aber da ist ja noch nix frei :( So ein scheiß. Es kann doch nicht sein dass Normalos überhaupt keine Chance auf nen Stehplatz haben? Diese assozialen Lifad Mitglieder. Nur weil ihr in Geld schwimmt ey ;D Sry ich bin aggro.


    steh ist aus. Und Assozial ist das nicht. 25 Euro sind nicht viel das kann sich jeder leisten der unbedingt hin will und sicher sein das er sein Ticket hat.

    Das Wasser soll dein Spiegel sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Ma R kus ()

  • Routerkabel raus un rein.



    hab so einen internet stick wo ich kein router brauche

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D


  • Konnten sich denn auch schon NICHT-Mitglieder einloggen?!


    Bin LIFAD-Mitglied...denke aber es geht auch so, da nichts mehr von der LIFAD-Sperre zu lesen ist. Versuche es nochmal mit nem anderen nicht LIFAD-Acc...mal gucken!


    Wie lang wart ihr in der Warteschleife?


    Wie lang wart ihr in der Warteschleife?


    Ich könnte Karten kaufen. Aber ich will unbedingt Stuttgart Stehplätze. Ich warte und hoffe das was frei wird. Zur Not geht auch noch Prag weils ein Samstag ist. Aber da ist ja noch nix frei :( So ein scheiß. Es kann doch nicht sein dass Normalos überhaupt keine Chance auf nen Stehplatz haben? Diese assozialen Lifad Mitglieder. Nur weil ihr in Geld schwimmt ey ;D Sry ich bin aggro.


    ich würd bestellen, da kommen ziemlich sicher keine karten mehr, wenn schon zusatztermine freigeschaltet sind...