23.11.2011 - Wien // Stadthalle

  • Wie schauts eigentlich Akkustisch aus in der Halle.....war vor ewigkeiten das letzte mal in der Wiener Stadthalle :D

  • Das nennt man Schwarzmarkt.... wenn im Forum Beschimpfungen erlaubt sind, würd ich sofort damit loslegen - ich hätt auch um ein Haar keine Tickets mehr gekriegt... :evil:

  • Einfach die Kartenverkäufer melden und den Link der Kartenverkäufer an die Mitarbeiter vom Rammstein-Shop schicken dann sind die glei mal wieder runter

  • Einfach die Kartenverkäufer melden und den Link der Kartenverkäufer an die Mitarbeiter vom Rammstein-Shop schicken dann sind die glei mal wieder runter

    wo is der gefällt mir button geblieben :kopfkratz: :D



    find ich echt ne frechheit. finds sowieso "traurig" dass man oft ned mal als treuer fan die möglichkeit hat an karten zu kommen. wenn ich nur an das letzte mal denk und dann gibts so *** die die karten eh nur zu geld machen wollen... *motzl*.... jaaa diese bööööse kommerzielle welt


    diesmal liefs für mich besser, aber auch ned perfetto


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • ich bin hochoffiziell NICH dabei^^


    würd mich glatt ankriechen, wärs nicht mitten unter der Woche von meinem Maturajahr und wenn ich sie nicht schon gesehen hätte^^


    und die Schwarzmarktpreise sind HEFTIGST oO

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • bin schon mal gespannt, wie das mit dem ticket per pdf verschicken so funktioniert .. macht mich schon ein bissl nervös, dass die karten schon von der kreditkarte abgebucht wurden, das pdf aber scheinbar bis november dauert lol.


    hat eigentlich schon jemand eine erfahrung gemacht mit den personalisierten tickets? ich habe mir 2 tickets gekauft, obwohl ich noch nicht weiß, mit wem ich hingehe. ich habe einen recht eindeutigen nachnamen - habe somit einen fantasie-vornamen noch dazu gewählt. für meine karte kann ich mich ausweisen .. sollte hoffentlich ja kein problem sein, trotzdem mit beiden tickets reinzkommen, da ja der nachname auf beiden draufsteht (habe die tickets für mich und meinen bruder gekauft, der bruder ist leider krank, jetzt geht halt die freundin mit bla bla lol)

  • bin schon mal gespannt, wie das mit dem ticket per pdf verschicken so funktioniert .. macht mich schon ein bissl nervös, dass die karten schon von der kreditkarte abgebucht wurden, das pdf aber scheinbar bis november dauert lol.

    ja macht mich auch schon nervös gute frage wieso sie die nicht schon jetzt verschicken :kopfkratz:

  • aber wie funktioniert das mitm umtausch?
    ich hab beim ticket shop nachgefragt und da wurde mir gesagt dass man die ausgedruckte pdf datei am einlass vorzeigen muss und dann bekommt man ein originalticket.
    wenn da dann aber schon ein paar tausend fans hinter einem drängen und rein wolln kann ich mir net vorstelln dass das so gut klappt...

  • das ist ein handgriff, kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes problem sein sollte. im madison square garden haben sie auch jedem besucher ein originalticket in die hand gedrückt und es gab kein chaos.

  • die ausweiskontrolle geschieht sicher wieder eh nur sitchprobenartig, da wirds auch keine großen verzögerungen geben.
    sofern sie die tickets tatsächlich am einlass verteilen, wie du hier angegeben hast, werden es wohl einheitliche tickets sein ohne name oder platzangabe (wie im msg). bei der lifad tour 2009/10 wars wohl so, dass man sich sein persönliches ticket abholen konnte, dies allerdings nicht am einlass, sondern der ticketkasse.