HILFE!!!! Rammstein Tattoo ,welche Textzeile würdet ihr auswählen ?!

  • Wie wärs mit "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg".


    Ich finde diese Zeile einfach nur Rammstein-typisch und auch wenn ich das Lied nicht so finde, aber die Zeile ist wohl mit die beste von Rammstein. :D


    mit so einem spruch wirst du niemals "in die schlacht" ziehen ... der punktet weniger bei leuten welche rammstein nicht mögen/ kennen.

  • Wie wärs mit "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg".


    Ich finde diese Zeile einfach nur Rammstein-typisch und auch wenn ich das Lied nicht so finde, aber die Zeile ist wohl mit die beste von Rammstein. :D



    da gibt es aber bessere Stellen dafür, als Nacken.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ist ja jedem selbst überlassen, ich hab auch nur ein Vorschlag gemacht. :D
    Und in dem Sinne ist es auch egal, obs andere mögen oder nicht, er macht es ja schließlich für sich. ;)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Wie wärs ganz einfach mit "Bück dich" auf dem *hüstel* Schniedelwutzi :beiss:


    Sieht nicht jeder und diejenigen, die es sehen müssen werden sich bestimmt sehr darüber freuen (mit Ausnahme eines Urologen, Musterungsarztes und Leichenbestatters... um nur ein paar zu nennen)

  • Wie wärs ganz einfach mit "Bück dich" auf dem *hüstel* Schniedelwutzi :beiss:


    Sieht nicht jeder und diejenigen, die es sehen müssen werden sich bestimmt sehr darüber freuen (mit Ausnahme eines Urologen, Musterungsarztes und Leichenbestatters... um nur ein paar zu nennen)


    :)) Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • ich geb diaboula absolut recht


    niemand braucht ein tattoo und die warscheinlichkeit dass mans bereut (bzw dass es scheisse aussieht, auch wenns einem selbst nicht auffällt) is einfach s hoch, dass man die idee erstmal lange reifen lassen sollte und wenn man sich dann ganz sicher is am besten nochmal ne ganze weile warten, ob sich das nicht ändert.


    in den aller, aller, allermeisten fällen wirds einfach nur albern wirken

  • Es ist ja seine Sache.


    Janramm
    Ich finds nur erschreckend dass du dich Dienstag bereits tattoowieren lassen willst und noch absolut keinen Plan hast was genau es sein wird. Sag den Termin ab und lass dir das genau durch den Kopf gehen welche Textzeile du nehmen willst. Ich für meinen Teil hab auf meiner Brust seit 'nem halben Jahr ein Herz mit einer Banderole tattoowiert. In die Banderole soll auch eine Zeile. Mittlerweile habe ich meine Auswahl auf zwei beschränkt und werde mich demnächst wohl entscheiden. Überlegs dir einfach gut...


    Absolut zugestimmt. So kurzfristig sollte man eine Entscheidung für etwas, das man sein Leben lang mit sich tragen muss, nicht treffen. Sag den Termin ab und nimm dir VIEL Zeit, deine Motivwahl zu überdenken.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Lass es. Tattoos sollte man sich sehr gut überlegen, und wie du selbst sagst, bist du dir unsicher, was kein professioneller Tattookünstler gebrauchen kann. Die unzähligen Vorlagen in den Studios dienen meistens lediglich der Inspiration oder werden von Leuten genommen, die sich sagen: "Hey, ich will cool sein, also lasse ich mich tätowieren. Ich habe keinen Plan, was ich will, aber irgendetwas wird schon passen." Wie viel Freude man dann noch in ein paar Jahren mit dem Tattoo hat, steht auf einem anderen Blatt. Hätte ich mit 18 das genommen, was mir gerade gut gefiel, würde ich nun mit einem Löwen im Heavy Metal-Look auf einer Harley auf dem Oberarm herumlaufen und mich seit mindestens 20 Jahren grämen.


    Leute ohne Plan sind größtenteils einmalige Laufkundschaft, mit der man nebenbei schnelles Geld machen kann. Tätowierer sind jedoch meistens auf Stammkundschaft aus, die immer wieder nach neuen Tattoos verlangt.


    Sämtliche Ideen, die du selbst hast, finde ich daneben, was aber nicht der Punkt ist, da es dir gefallen muss und nicht anderen. Aber du weißt selbst nicht, was du willst, und bei etwas so Permanenten wie Tattoos ist das alles andere als ideal. Außer natürlich, du hast nichts dagegen, dir die Bildchen weglasern zu lassen und danach eine eine höchstwahrscheinlich beschädigte Haut zu haben, oder du ziehst bereits jetzt in Erwägung, es mit etwas Größerem covern zu lassen.


    Dann immer ran an die Texte! Wie wäre es mit "du riechst so gut"? Willst du eine Frau anmachen, zeigst du einfach nur auf den Spruch auf dem einen Arm, und bei Erfolg geht's mit "ich will ficken" auf dem anderen weiter.
    Ist die Dame nicht abgeschreckt, empfehle ich in der vorderen Leistengegend den kompletten Text von "Laichzeit".


    Es ist dein Körper, für den du die Entscheidungen triffst und mit diesen leben musst.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • @ Milly: Finde ich nen Super Vorschlag:D:D:D:D nur würd ich mir falls diese masche klappen sollte nochmal genau überlegen ob ich mit ner person die auf soonen quatsch anspringt wirklich ins bett will:D aber die steigerung bis zur laichzeit gefällt mir wrklich:D:D

  • Ich finde es ja süß wie so Tattoo-Diskussionen immer in "mach dir ordentlich Gedanken darüber, es bleibt ja für immer! Vielleicht gefällt dir das später nicht mehr" ausartet.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • tus lieber nicht...du wirst es bereuen und ich meine nicht weil es hässlich aussehen wird. wäre das ein spruch (egal obs von einer band stammt oder nicht) der dich dein leben lang begleitet und dem du eine tiefere bedeutung zuordnest wäre das vollkommen ok. bloss hast du überhaupt keine ahnung und wie ich deine bisherigen aussagen so einschätze, willst dus dir nur stechen weil du ein ramstein-fan bist. obwohl ich sowas nicht unterstütze, ausser man spielt selber in der band oder kennt sie persönlich, würde ich dir eher zu ihrem zeichen raten. ein spruch ist, solange er nicht dem kriteriumm im zweiten satz entspricht, vergänglich und du wirst dir in ein paar jahren nur noch in den arsch beissen.
    was ist das übrigens für ein tätowierer der dir ohne aufzeichentermin irgendwas auf die haut verpasst!? klingt mir nicht sehr seriös...bedenke: du hast egal was du dir stechen lässt für immer. egal woe blöd die idee ist, der künstler sollte was auf dem kasten haben. bei sowas darf auch geld keine rolle spielen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • So, Dienstag ist vorbei, was ist raus gekommen? :D


    würde lachen wenn er es gemacht hat :] :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D