06.11.11 - Bratislava // Zimny Stadion Ondreja Nepelu

  • sooo tickets gebucht und ausgedruckt ;) sieht man sich in der ersten Reihe? :spring:

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • ja bei diesem ticketportal kam nur eine email mit confirmation of reservation was jetz ?! hab schon kreditkarten nummer und alles schon eingegeben is das jetz schon bezahlt oder wie is dass ?!

  • Hab aus Neugier mal auf die Ticketseite geschaut - anscheinend kosten die Stehplatz Karten nun schon 69 € (statt der anfänglichen 39 € die ich noch bezahlen durfte)... mich wunderts ja dass da nicht mehr hinfahen, immerhin isses net weit von Wien.... :kopfkratz:

  • Wahrscheinlich wegen der dreisten slowakischen Preispolitik. Kann ja nicht sein dass Innenraumtickets erst 39 Euro kosten und jetzt 69 Euro. Über die Sitzplätze brauchen wir garnicht erst zu reden.

  • Scheint, als würd sich keiner für Bratislava interessieren - es sind noch so viele Tickets übrig... oder es wurde in der Slowakei zu wenig publiziert und jetzt sind ihnen die Karten zu teuer... eh verständlich, die verdienen sicher viel viel weniger, und da muss man sich mal ne Karte von 69 € aufwärts leisten können...


    @ alle die nach Bratislava kommen: Wann seid ihr vor Ort, schlaft ihr in nem Hotel? Wenn ja, in welchem? In der näheren Umgebung sind fast ausschließlich "teure" Hotels...
    Also ich möchte schon am Samstag draußen sein, dann verbinde ich das gleich mit einem kleinen Städtetrip. Nach dem Konzert bleib ich auf alle Fälle noch eine Nacht draußen, nach dem Konzert bin ich sicher zu ausgelaugt um dann noch 2 1/2 Stunden mit dem Auto nach Hause zu fahren...

  • Weiß ich leider nicht... Wir fahren schon Samstag mit dem Auto hin und übernachten im Hotel (haben nen schickes Apartment gefunden für 90€ (5 Personen)) ...


    Wann seid ihr denn da? Da der Rest meiner Familie nicht so früh mit mir hin will, könnte man sich ja evtl treffen ;)


    Ich freu mich schon riesig! :ok:

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Weiß ich leider nicht... Wir fahren schon Samstag mit dem Auto hin und übernachten im Hotel (haben nen schickes Apartment gefunden für 90€ (5 Personen)) ...


    Wann seid ihr denn da? Da der Rest meiner Familie nicht so früh mit mir hin will, könnte man sich ja evtl treffen ;)


    Ich freu mich schon riesig! :ok:

    wir fahren am sonntag in der früh los können aber nicht dort übernachten weil meine mum arbeiten muss und ich ne wichtige arbeit in der schule hab :( könnten uns vorm konzert evtl treffen und über die setlist diskutieren was kommen könnte :wink:

  • wollte fragen ob vielleicht jemand aus wien interesse hätte sich nach dem konzert ein taxi zu teilen und wieder zurück nach wien zu fahren? wir reisen zu 5 an aber da leider letzter bus bzw. zug schon um halb 12 fährt wird sich die rückreise nicht mehr ausgehen. normales taxi 75€, ein kleinbus ab 5 personen würde 85€ kosten also je mehr desto billiger. wieviele genau reinpassen weiß ich leider nicht aber da man so ein taxi sowieso vorbestellen müsste könnte ich das noch in erfahrung bringen. wär super wenn jemand interesse daran hätte!?


    http://www.rosenov.at/airportservice_bratislava.htm

  • wollte fragen ob vielleicht jemand aus wien interesse hätte sich nach dem konzert ein taxi zu teilen und wieder zurück nach wien zu fahren? wir reisen zu 5 an aber da leider letzter bus bzw. zug schon um halb 12 fährt wird sich die rückreise nicht mehr ausgehen. normales taxi 75€, ein kleinbus ab 5 personen würde 85€ kosten also je mehr desto billiger. wieviele genau reinpassen weiß ich leider nicht aber da man so ein taxi sowieso vorbestellen müsste könnte ich das noch in erfahrung bringen. wär super wenn jemand interesse daran hätte!?


    http://www.rosenov.at/airportservice_bratislava.htm

    Ja, wir möchten gern mitfahren. Wir sind zu dritt: zwei Erwachsene und ein Teenager. Telefon für Einzelheit schicke ich per PN.

  • wollte fragen ob vielleicht jemand aus wien interesse hätte sich nach dem konzert ein taxi zu teilen und wieder zurück nach wien zu fahren? wir reisen zu 5 an aber da leider letzter bus bzw. zug schon um halb 12 fährt wird sich die rückreise nicht mehr ausgehen. normales taxi 75€, ein kleinbus ab 5 personen würde 85€ kosten also je mehr desto billiger. wieviele genau reinpassen weiß ich leider nicht aber da man so ein taxi sowieso vorbestellen müsste könnte ich das noch in erfahrung bringen. wär super wenn jemand interesse daran hätte!?


    http://www.rosenov.at/airportservice_bratislava.htm


    Verdammt, hätt ich das früher gewusst, wär ich auch dabei gewesen. Hab jetzt aber schon ein Zugticket gekauft. Fahre dann mit dem ersten Zug um 5:46 Uhr nach Wien zurück.

  • Ich komm aus Stuttgart, nachher gehts los...


    Die Vorfreude ist einfach riiiiesig :spring:

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine